2023-12-16

Eva Maria Eleni: Dies ist so eine gesegnete Zeit


"Aber Eva, wie kannst du das denn sagen, wenn da so explosive Stimmungen zu herrschen scheinen...."
Ich bitte dich, blicke in dich!
Ich bitte dich, blicke in das, was sich dir in DIR offenbaren will!
DA ist so viel Segen!
DA ist so viel LIEBE!
HIER ist so viel Transformation,
so ein enormer Schub in Richtung Bewusstsein!

Das "da draußen" ist eine Inszenierung der Welt-Matrix,
die es gewohnt ist, dich in ihr einzufangen.
Und weil auch du das noch so gewohnt bist,
musst du auch selbst hier hinaus, sie überwinden -
du und wir alle!

Diese Matrix kann sonst nicht vergehen!
Ihre Zeit ist aber gekommen...
und es war unausweichlich.
 
Wir können nicht fliehen,
uns nicht verstecken,
uns nicht verbergen vor den Zeiten
von enormen Transformationen!
Da heißt es Augen auf und durch!

JETZT kannst du es besser denn je,
denn die Göttliche Kraft ist dir so nah wie nie!
Sie will dich ja unterstützen!

Ich habe ein neues Video aufgenommen, möge es dich unterstützen! Du findest es auf meinem YT-Kanal!

Geschenk-Ideen zum Weihnachts-Fest
Ich habe ein neues Buch geschrieben: "Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause" -> http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../buch-der-endlose...


Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.