2023-12-10

Kwana Mikaela: Diese weiche, sanfte, Empfindung oder dieses Gefühl im Herzen...

💛

Die Energieströme sind zu leuchtend und schön, von vor ein paar Stunden und jetzt, dass diese herzerwärmende und sanfte liebevolle Leichtigkeit geteilt werden muss. Ich fühle mich sehr wie damals im Jahr 2019, als das Aufnehmen von Lichtcode-Videos ein so organischer und heiliger Teil meiner Lebenskraft war; als ich viele Schwestern und Brüder traf und es Botschaften hin und her gab; als es in der Luft lag... uh... ✨✨✨ so viel NEUE-NEUE ERDE-Frequenz, und ich fühlte so viel Leichtigkeit, und so viele Aktivierungen oder Begegnungen und Beobachtungen über unseren Aufstieg, und ich liebte es, jeden nächsten Energiebericht zu beschreiben - komplexere und spezifischere Terminologie hervorzubringen, die diejenigen aktivierte, die sie lasen. 

Diese weiche, sanfte, Empfindung oder dieses Gefühl im Herzen, in der Brust, das Euch fokussiert und gleichzeitig rein fühlen lässt. So rein und ausgeglichen. Und, Töne - Klänge aus dem Regenbogen-Diamanten-Spektrum ✨💎🌈✨ geliebte LYRA ✨ Unendliche ~ endlose LIEBE 💗 von Mutter und Vater GOTT. Es ist erfreulich, in diesem Realitätsgefüge etwas Neues zu verbinden und auszudrücken, was zum Ausdruck gebracht werden soll und was in der Menschheit wiederhergestellt und aktiviert werden muss, damit wir alle weiterhin in die seelenvolle Reinheit, das höchste Wissen, die ICH BIN-Präsenz und ins Herz aufsteigen können ( Bewusstsein). 

Ich liebe euch, meine Lieben💛.

Ich vermisse euch alle im Jahr 2019. Ich vermisse die Menschheit, die sich weiterentwickelt und ausdehnt. Ich vermisse diese große menschliche Form des kollektiven Bewusstseins, die Schritte nach vorne macht. Ich vermisse meine eigenen spektakulären Aktivierungen und Entwicklungen, so viele verletzende Erfahrungen. Wenn ich sage "Ich vermisse", dann sage ich das nicht mit Emotionen, sondern nur als Bestätigung dafür, wie wahrhaft magisch es war und immer noch ist. Göttlich. So höher. Gute Grundlagen. Wachstum. In Wahrheit ist 2019 eine Zeitkapsel, die weiterhin in diesem Quantenfeld erscheint und 2022 berührt und dann einen Quantensprung bis 2024 macht. 
Verbindungspunkte oder ~ Brücken werden für die Aufstiegsbahn nach oben erstellt.

💛 Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

5 Kommentare:

  1. Mein Tastsinn fühlt weicher..als gäbe es keine Haut, keine Grenzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Besitz ohne Liebe macht geizig.

    Ehre ohne Liebe macht hochmütig.

    Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll.

    Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch.

    Glaube ohne Liebe macht fanatisch.

    Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart.

    Klugheit ohne Liebe macht gerissen.

    Macht ohne Liebe macht gewalttätig.

    Ordnung ohne Liebe macht kleinlich.

    Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich.

    Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch.

    Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos.

    Wahrheit ohne Liebe macht kritisch.

    Lao Tse

    AntwortenLöschen
  3. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 10:18

    Das Lao Tse Gedicht ist von mir, das ist nervig wenn man jedesmal den Namen einsetzen muss, wieso funktioniert das nicht mehr so, wie früher?

    AntwortenLöschen
  4. yep, das kann ich auch bestätigen und jedesmal den ganzen "Schmarrn" eingeben ist echt nervig 😏🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
  5. Vortex --- Auf den Punkt --- Ich liebe dich! Danke!!!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.