Ok, ich gehe durch den dritten Tag mit einer intensiven Migräne, heute auf der linken Seite.
Irgendetwas geht definitiv in mir vor, ich fühle vibrierende Verschiebungen in meinem Gehirn.
Gestern Abend bin ich sehr zügig spazieren gegangen, habe tief eingeatmet und dann alles mit Liebe losgelassen. Alles, was ich sehen konnte, war Energie um mich herum, und als ich zum Kosmos aufblickte, konnte ich sogar noch mehr sehen.
Es fühlt sich an, als ob ich mit allem verschmelze, alles fühle und sich so viel in meinem Bewusstsein verschiebt.
Jedes Mal, wenn ich diese intensiven Erfahrungen mache, wenn ich Dinge anders sehe oder wenn sich Dinge anders anfühlen, weiß ich, dass ich mich in und aus den Dimensionen bewege.
Wenn ich meine Augen schließe, um zu meditieren oder schlafen zu gehen, sehe ich nur Sterne. Dann fangen sie an, sich im Kreis zu drehen, ich weiß, dass ich diesen Körper verlasse und etwas tue. Ich kann mich nur nicht erinnern.
Ich umarme alles mit Liebe, gebe allem Liebe und hülle mich in die Wärme von Mutter Erde, während sie ihre eigene Veränderung fortsetzt.
Es ist ein schöner Tag in der Nachbarschaft und diese Migräne wird morgen verschwunden sein, ich sage es, damit es so ist, so ist es. Amen🙏
Habt einen magischen Tag, ihr Lieben, wenn ich das geklärt habe, was auch immer diese Migräne auslöst, und das Gleichgewicht damit gefunden habe, werde ich viel zu sagen haben.
Liebe Grüße an all ihr schönen Seelen da draußen. 💖
Quelle: Mary Long
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.