2023-12-09

Mein Zeugnis - Meine Rückkehr zu Jesus Christus/Wann ich den Glauben verlor und wie ich zurückfand



Ich erzähle Euch in meinem 1. Zeugnisvideo, wie ich zurück zu Gott und Jesus Christus fand. Jetzt erst ist es an der Zeit und wurde es von Gott geführt.
Es geht sehr tief und ich berichte davon, wie ich mich in meiner Jugend
von Gott abkehrte und nun durch Jesus Christus wieder zurückfand.
Ich habe in den letzten Monaten tiefe Einsichten erhalten, die Gott auf
mein Herz gelegt hat und es vertieft sich täglich weiter, auch im Lesen
der heiligen Schrift.
Alle Erinnerungen kehren zu mir zurück und verbinden sich in der Rückkehr zum Glauben.
Unten angefügt findet Ihr Kanäle von Glaubensgeschwistern, deren Videos mich auf meinem Weg unterstützt und tief getragen haben, um mich komplett Gott zu ergeben und dem Pfad Jesu Christi nachzufolgen.

Email: daniela1204@gmx.net

Achtung Lichtarbeit https://www.youtube.com/@AchtungLicht...

Doreen Virtue https://www.youtube.com/@Doreen_Virtue

Schwesterherz in Christus https://www.youtube.com/@schwesterher...

bine.blessed https://www.youtube.com/@Bine.blessed

Andreas Kuzniarski https://www.youtube.com/@AndreasKuzni...

Gottes reichen Segen an Dich, Daniela

50 Kommentare:

  1. Ich glaub Daniela ist durchgeknallt 😵‍💫😭😂

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine die zurück in die Religionsmatrix geht.

    AntwortenLöschen
  3. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 10:55

    ....da ja alles Gott führt, so wie es uns dient und sein soll....


    Ja aber nur, wenn du Gott die Führung überlässt, wenn du das nicht machst wirst irren und wirren, ja vielleicht sogar ewig.

    AntwortenLöschen
  4. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 11:07

    Ich finde das Video gut, es zeigt wieder auf, das oft in ganz schlimmen Erfahrungen der Mensch plötzlich aufmacht und "Gott" sieht.

    Die Selbstgeiselungen von Mönchen, waren im Prinzip ein Weg um in die Grenzerfahrung zu gehen, mit Schlafentzug und Nahrungsentzug, erlebten sie dadurch oft Gott, in dieser "Todesstunde" aber in dem Fall, erzwungen, den Körper in den Tod zu treiben, schüttet das Gehirn Drogen aus.
    Auch damals war der Preis für "Drogen" schon sehr hoch.

    AntwortenLöschen
  5. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 11:15

    Glückwunsch Daniel, diese Psychoesoterik ist mir auch zuwider, Esoterik selbst nicht aber diese vielen Egolein die eine Egoleinszene gemacht haben.

    Ich denke auch das nun doch das große Aufwachen kommt. Anders als sich viele erhofft haben, eher so wie du es berichtest.

    Die meisten werden die Überzeugungen ablegen müssen, die ihnen bis jetzt heilig gewesen sind, die ihr Lebensinhalt und Lebenssinn war.

    AntwortenLöschen
  6. und jetzt, sollen wir wieder in die Kirche gehn oder wie 😵‍💫
    nur weil die Meißten noch immer New Age nicht verstanden haben 🤔 guter Plan 🚬🍻🍟🫃🏿😂 ich dachte wir würden uns weiter entwickeln 🐬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 13:36

      Hat Daniela, in die Messe gehen, empfohlen?

      Löschen
    2. Also Kloster noch besser 🫣

      Löschen
    3. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 13:49

      Jedenfalls, wenn Daniela auch nicht das Kloster empfohlen hat, dann ist es schon komisch das du geschrieben hast, .....nur weil die Meißten noch immer New Age nicht verstanden haben....du aber Daniela und wie es scheint auch mich, überhaupt nicht verstanden hast.

      Daraus schließe ich, das du gar nix verstanden hast.

      Löschen
    4. In der Kirche wird doch gelehrt was in der Bibel steht ?
      Sie reden von der Rückkehr zu Gott dem alleinigen Vater …
      Von den Sündern, dem Erlöser etc.

      Das tut Sie doch jetzt auch ?

      Das mit dem Kloster hab ich wegen Dir gesagt 🙃

      Löschen
    5. Kloster wegen Einsamkeit 🦥

      Löschen
    6. Du weißt was sie in der Kirche predigen, warst du schon mal in der Kircher oder im Kloster?

      Löschen
    7. ehm , ich war schon mal in der Kirche - doch ja - ich kann mich ganz dunkel erinnern 😂

      Löschen
    8. und der christliche Glaube ist jedem Deutschen geläufig

      Löschen
    9. Den hat man uns eingemartert 🤣

      is schon bisschen her aber genau das heilen wir ja gerade mit solchen Damen wie Daniela aber nu … 😵‍💫

      Löschen
    10. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 15:21

      Hast du dir das Video überhaupt angehört?

      Ich denke du hörst und schaust noch mit sehr viel Schatten und Nebel deiner Kirchenangst oder wie auch immer du das nennen magst.
      Nicht wir dürfen das heilen, sondern du ganz alleine bist für deine Programmierungen zuständig und verantwortlich.

      Löschen
    11. Genau deswegen schreib ich das ja, da ja genau dieser Glaube dafür verantwortlich ist das wir diese Ängste überhaupt haben, man suchst die Lösung beim Verursacher dem Christenthum

      Und wenn Du meinst das sie die Dinge aus nicht kirchlicher Perspektive beschreibt so wie Du anscheinend auch andere moderne Gedankengönge von Dir gibst …

      Dann ist das New Age und eben der neue Glaube und das eben nichts mehr mit Bibelzitaten zu tun 🧐

      Löschen
  7. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 13:46

    Vom Kloster hat sie bestimmt auch nicht geredet aber ich habe jetzt keine Zeit und Lust mir das Video nochmal anzusehen.

    AntwortenLöschen
  8. Musst Du auch nicht die Überschrift sagt ja alles aus 😵‍💫 Sie ist eigentlich diejenige die es Dir erklären würde um was es statt dessen geht. Anstatt Bibeltralala aber nun hat sie alles weggeworfen und das ist sehr Schade denn sie hat vielen halt gegeben für die neue Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 14:30

      Eigentlich ist es keine Schande, auf einen Irrwegen gewesen zu sein, wichtig ist umzukehren.

      Die Überschrift redet nicht von einer Kirche.

      Löschen
    2. Klar, nur das die Kirche der Irrweg ist 😂

      Löschen
  9. so jetzt hast Du also keine Lust mehr mit einem solchen Esoteriker, New Ager oder sonst was zu reden,
    weil wir ja nicht den wahren Glauben gefunden haben 🤓

    AntwortenLöschen
  10. für einen Christen sind wir genau genommen Heiden 🥳

    AntwortenLöschen
  11. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 15:23

    Ihr wer seid Ihr, ich reden hier nur mit Dir und so wie ich dich lesen, bist du voller Vorurteile.

    AntwortenLöschen
  12. Wir ist in dem Fall die böse Esotherik Scene welche längst erkannt hat wer hinter der Kirche steckt es ist also kein Vorurteil sondern Zeit für das Urteil was für Spiris nicht mehr ganz so einfach ist falls Du verstehst 😉

    AntwortenLöschen
  13. … andere Frage: welche Überzeugungen darf ich denn deiner weitentwickelten Meinung nach ablegen welche derzeit meinen Lebensinhalt und Lebenssinn ausmachen, da ich ja offensichtlich nichts verstanden habe kannst Du mir es ja vielleicht erläutern ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 16:01

      Alle! So wie du hier schreibst, alle!

      Löschen
  14. Kannst Du das näher beschreiben 🤨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 16:20

      Alles was du hier geschrieben hast. Da dies deine Überzeugungen sind, wirst du alle ablegen müssen.

      Löschen
  15. Nun bitte versteh meinen frechen Unterton aber ich bin bei weitem kein Anfänger als welchen Du mich hier deformieren möchtest, da Dich meine selbstsichere Meinung wohl triggert, ich würde aber gern wie angefangen, mit Dir eine produktive Konversation über diese Themen führen, anstatt zu streiten, da Du ja wohl die Ansicht von Daniela teilst welche offensichtlich einen sehr extremen Wandel durchlaufen hat und jetzt wieder Dinge von sich gibt welche wir eben längst überwunden hatten.

    AntwortenLöschen
  16. Dann fangen wir doch bei der ersten Überzeugung an 🍟
    Gott ist also ein Mann ?

    AntwortenLöschen
  17. Diese Überzeugung hab ich abgelegt
    da es auf Erden das Weibliche gibt muss es im Göttlichen wohl auch etwas weibliches geben …

    war das falsch ?

    AntwortenLöschen
  18. soll ich diese „neue“ Überzeugung jetzt wirklich wieder ablegen und zu der alten wahren Denkweise zurück kehren ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 16:53

      Ich habe keine Ahnung von was du da sprichst.

      Aber wenn du einen Psychiater brauchst der mit dir die Einzelheiten aufarbeitet, dann such dir einen. Denn so wie du da gerade schreibst, bist du im tiefschwarzen Mittealter hängen geblieben.

      Löschen
    2. Max, was ist denn jetzt schon wieder?

      Löschen
    3. Wieso schreibst du nicht....Ian Nature bitte?

      Dauernd diese Beurteilungen, Bevorzugungen von dir Max.

      Tschüss

      Löschen
  19. Ok, dann sag mir mal wo die Christen oder andere Religionen von einem weiblichen Gott sprechen ?

    Siehs als herausforderung

    und tu es nicht ab, das ist essentiell !

    ich bin offen für Weißheit

    überzeug mich

    AntwortenLöschen
  20. und was soll denn das heißen, was ist denn bitte ein moderner christlicher Glaube, das Buch ist und bleibt stein alt, es gibt keine modernen Apostel, das sind wir bald aber egal …

    Bei den Verdrehungen man sagt auch Lügen waren wir noch nicht 😂

    AntwortenLöschen
  21. Bist Du katholisch oder evangelisch oder was da sonst noch so gibt ? Ich frag für alle

    AntwortenLöschen
  22. 2te Überzeugung

    Dieser allmächtige, alles übertrumpfende, unglaubliche, übermächtige, alles könnende, unsterbliche, göttliche Gott ja

    Hatte nur einen Sohn ?

    und ne Tochter schon gar nich

    (das zeugt von wahrer Männlichkeit) 😂

    Diese Überzeugung hab ich abgelegt

    War das falsch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 17:42

      Von dem abgesehen ging es um das Video und nicht um deine Lebensgeschichte.

      Wie gesagt, da musst du andere Stellen kontaktieren, Psychiater, Priester .......

      Löschen
  23. tulacelinastonebridge10. Dezember 2023 um 17:38

    Lies dich mal ein oder studiere die Bibel, dann können wir weiter reden aber auf so einem Kindergartenniveau ist es schwierig über die Bibel zu reden.

    Ich mein ich kann auch behaupten, alle Iren haben rote Haare oder die Druiden haben Menschen geköpft und gegessen, die Wikingerinnen haben eine Bart und sind hässlicher als ihre Männer etc .........

    AntwortenLöschen
  24. zwischen Frage vor der 3 ten 😂

    Du hattest es doch von Verantwortung
    Kannst Du die Verbrechen anderer auf Dich nehmen ?

    Oder ist es wohl eher ein Vorwand, dass es jemanden gäbe der deine Taten für Dich ungeschehen machen könnte in dem Du Deine Verantwortung abgibst so als wäre nichts gewesen und Du weiter fröhlich Miesetaten treiben kannst ?

    ich weiß nich

    Die Überzeugung das jemand kommt und uns alle rettet
    uns von unseren Sünden reinwäscht

    hab ich abgelegt

    War das falsch ?



    Ich sag Dir was :
    Es gibt keine Schuld !
    Keine Strafe !
    nurLiebe 💖

    AntwortenLöschen
  25. Ah jetzt sind wir da ok also
    wieso sollte ich ein Buch lesen von welchem ich schon vorher weiß das es nicht stimmt was ich lesen werde ?

    Zu Deiner Info am Anfang wurde die wahre Geschichte notiert und dann Stück für Stück verändert, gelöscht, zum nutzen der Mächtigen verdreht und die wichtigsten Erkenntnisse immer weggelassen 😉

    woher willst Du wissen was ich gelesen habe ?

    AntwortenLöschen
  26. Zudem:

    Was ist der Unterschied zwischen Spiritualität also grob gesagt ist das New Age, Buddhismus, Hinduismus, Taoismus …

    und

    Religion


    AntwortenLöschen
  27. Kindergarten

    ok mal überlegen da war was

    Ach ja wir sollen wieder wie die Kinder werden

    sprich einfach, ehrlich und klar

    Und jetzt rate mal wer das gesagt hat

    AntwortenLöschen
  28. Antwort

    Spiritualität sucht die Antwort im innen in sich selbst

    Religion im außen


    nächste Frage kindisch einfach:

    Wie kann man einen hablbtoten anbeten der an einem Kreuz hängt ?

    Nägel wurden durch seine Hände geschlagen und man wartet auf seinen tot !

    Das ist krank

    Simple oder

    AntwortenLöschen
  29. Aber wen frag ich ?

    Jemanden der den Leib eines andern isst und dessen Blut drinkt ?

    Es gibt einen andern Weg einen neuen 🐬

    AntwortenLöschen
  30. 3te und letzte Überzeugung - anspruchsvoller

    Es gibt zweierlei Mächte im Universum Gut und Böse demnach ist jeder Mensch eine gespaltene Persönlichkeit da er ständig mit sich selbst im Ringen ist ob er nun ein Guter oder Böser Mensch ist und der ewige Kampf kann niemals aufhören da dies nunmal Gottgegeben ist 🤔

    Diese Überzeugung habe ich abgelegt

    War das falsch ?

    Hast Du schonmal eine Fliege erschlagen ?

    Dann bist Du ein Mörder bringt Ihn weg 😂

    Denn alles Leben ist gleich wertvoll, es gibt niemanden, der mehr Wert wäre, da es überhaupt niemanden anderen gibt.

    „Gott“ ist die Eine unendliche Quelle allen Seins sie ist weder männlich noch weiblich sondern die Höchste Schwingung überhaupt und das ist reine unausprechliche als Mensch unermessliche Liebe also reine Energie welche sich in unterschiedlichsten Frequenzen selbst erfährt und Du bist ein unzertrennlicher Teil dessen und da die Existenz eben nur aus einem einzigen Wesen besteht bist Du ebenfalls diese eine unendliche Quelle Liebe und kannst Dir alles erschaffen was immer Du möchtest und musst auf niemanden warten der Dir Deine Macht zurück gibt Dich erlöst oder irgend etwas sonst für Dich tut aber Du hast es vergessen, Dich selbst verloren und ich sag es Dir hiermit wieder einmal damit Du Dich selbst in Dir wieder finden kannst und mit uns in ein neues Zeitalter aufsteigen kannst denn es hat bereits begonnen und bald wird es Dir niemand mehr erklären denn dann sind wir bereits aufgestiegen

    Das ist New Age und Daniela wusste das sehr gut 💖💖💖

    „Wir alle sind eins und das alle sind wir alle“ 😉

    Ich wünsch Dir alles Gute auf Deinem Weg 🐬

    in Liebe

    Ian Nature

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.