Die beste Methode, die Menschheit zu kontrollieren, ist Angst, und ich habe festgestellt, dass vieles nicht der Wahrheit entspricht, insbesondere in den Mainstream-Medien, die ständig Angst schüren.
Ich sehe auch, dass alternative Nachrichtenseiten die Wahrheit verfälschen, deshalb recherchiere ich immer selbst, wenn ich wirklich wissen will, worum es geht. Meistens meditiere ich und vertraue meinem eigenen inneren Wissen, weil es immer richtig ist.
Ich mag es nicht, in politische Spaltungen hineingezogen zu werden, und ich habe auch in früheren Beiträgen gesagt, dass die meisten Menschen die Wahrheit nicht glauben werden, wenn sie ans Licht kommt.
Das spielt sich jetzt auf der Weltbühne ab.
Wir müssen uns selbst vertrauen, nicht dem, was andere sagen, nicht dem, was in den Nachrichten kommt, sondern unserer eigenen Intuition. Wenn man diesem Teil von sich selbst nicht vertraut, dreht man sich immer im Kreis und jagt seinem eigenen Schwanz hinterher, weil es so viel zu verarbeiten gibt.
Unser Bewusstsein wird in diesen Zeiten hoher Schwingungen von einem Wirbelwind aus Energien umgeben, unsere Emotionen sind ebenfalls sensibler, wenn wir unseren Verstand füttern. Seit bitte vorsichtig, denn ihr werdet euch in dieser Welt der Illusionen verloren fühlen.
Alles, was vor uns erscheint, ist unsere eigene Schöpfung, unsere eigenen Gedanken darüber, und wenn wir unsere Emotionen hineinlegen, scheint alles außer Kontrolle zu geraten.
Für diejenigen von uns, die diese Energien auf diesem Planeten verankern, ist es von entscheidender Bedeutung, weiterhin in einem Raum der Neutralität zu bleiben und zu der Erkenntnis zu gelangen, dass alles für uns geschieht, und dass es für alles einen Grund gibt.
Es ist nicht nur eine Person beteiligt, und es spielt keine Rolle, welche Seite über die andere Seite schimpft, denn es ist nichts anderes als unser eigenes Bewusstsein, das manipuliert wird, um uns in ihre Taktiken der Trennung und Verwirrung zu verwickeln.
Bis die Menschheit lernt, sich selbst zu vertrauen, wird sich dies immer wieder wiederholen, bis wir zur Vernunft kommen und die Narrative nicht mehr nähren.
Was auch immer auf diesem Planeten geschieht, liegt an uns, nicht an den Mächten, die einmal waren, und schon gar nicht an der globalen Elite. Alles, was sie interessiert, ist, die Menschen zu kontrollieren und uns in unseren überaktiven Köpfen versklavt zu halten.
Ich spiele ihr Spiel nicht mit, ich lebe in meiner eigenen Schöpfung, in der, die ich hier erschaffen wollte.
Dieser sich wiederholende Kreislauf muss ein Ende haben, wenn wir auf der Aufstiegsleiter weiter nach oben kommen wollen, die nicht außerhalb von uns, sondern in uns selbst liegt.
Denkt immer daran, dass niemand hier ist, um uns vor uns selbst zu retten, nur wir selbst können das tun.
Ich wollte das nur mal sagen, weil ich sehe, dass viele wieder in diese Falle tappen. Alles, was auf diesem Planeten geschieht, hat einen Sinn: uns die Wahrheit darüber bewusst zu machen, wer wir sind, anstatt weiter mit denen im Sandkasten zu spielen, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und uns nur spalten wollen.
Wir sitzen alle im selben Boot, und es ist mir egal, ob ihr Euch in den politischen Sumpf hineinziehen lasst oder nicht. Wir sind alle immer noch eins.
Dennoch haben sich viele von uns freiwillig bereit erklärt, hier zu sein und eine höhere Dimension des Seins einzuleiten, die über die Trennungsstrategien hinausgeht, die uns präsentiert werden.
Konzentriert Euch auf euren Spirit, lebt aus dem Spirit heraus.
Der Spirit zeigt uns unsere wahre Menschlichkeit, wie wir das Leben in diesen physischen Formen geniessen können, anstatt untereinander zu kämpfen.
Ich liebe Euch alle, ihr wunderschönen Seelen, wir können Euch zu eurem eigenen inneren Wissen führen, aber die Entscheidung liegt immer bei Euch.
Habt einen schönen, lichtvollen Nachmittag, nehmt diese Liebe in eurem Herzen an, pflegt sie und bringt Licht in diese Welt, damit sie die Dunkelheit ins Gleichgewicht bringen kann, damit wir zu der höherdimensionalen Erde weitergehen können, die wir erschaffen.
Quelle: Mary Long

Es ist fast immer nur von der politischen Situation die Rede, was Angst auslöst. Das zerbrechen von Beziehungen in der Familie und mein mich nicht 'wiedererkennen' ist für mich das schlimmste.
AntwortenLöschenja, kann ich sehr gut nachvollziehen. Denn das im Außern, das ist letztlich in trockenen Tüchern, womit ich ausdrücken möchte, dass wir das in die Physis udn Materie bringen, was sich in anderen Bereichen shcon vervollständigt hat. Familie ..das ist wirklich eine Extra Herausforderung.
AntwortenLöschen