Die Werte blieben drei Tage lang sehr hoch und pendeln sich gerade auf ein mittleres Niveau ein, wo sie aufgrund von Sonnenwinden aus einem anderen koronalen Loch voraussichtlich noch einige Tage bleiben werden. Während all dies geschah, war das Kosmische Resonanzteam auf dem Weg die Ostküste hinauf, um den massiven Rückzug der Thuban-Draconier zu unterstützen, wie zwischen Solara, Astaria, den Harmonischen Kosmischen Drachen und den niederen Draconier-Matriarchinnen vereinbart.
Ursprünglich wollten die Orion-Gruppen warten, bis der Rückzug der Draconier abgeschlossen war, bevor sie irgendwelche Schritte unternahmen. Aber als Solara diese Fackel abfeuerte, erhielten wir die Nachricht, dass sie einen eiligen Rückzug wünschten, bevor die CME unseren Planeten erreichen würde. Die Unendliche Spirale des Bewusstseins und alle, die in ihrem Namen arbeiten, waren nicht in der Lage, diesem Wunsch in so kurzer linearer Zeit nachzukommen. Die Öffnung eines interstellaren Portals für eine Massenevakuierung zurück zur Orion-Konstellation würde viel mehr als 24 Stunden dauern.
Sie hatten die Wahl, entweder durch das aktive Portal nach Thuban/Astaria umzuziehen oder zu warten, bis wir nach dem solaren Zustrom ein neues Portal zur Orion-Konstellation öffnen können. Unsere Arbeit in Washington DC war Zeuge des (mit Abstand) größten Massenexodus von Wesen aus den unteren Draconischen und Orion-Ebenen, den es bisher gab. An dieser Stelle müssen wir auf die Natur dieses Übergangs eingehen, damit unsere menschlichen Leser die Intensität, die sie möglicherweise gespürt haben, besser verstehen können... und damit unsere nicht-menschlichen Beobachter eine bessere Vorstellung davon bekommen, was sie in der nächsten Phase dieses Übergangs erwartet.
Diese interstellaren Portale werden außerhalb der Reichweite potenzieller disharmonischer Störungen aufrechterhalten. Daher müssen diejenigen, die durch sie reisen möchten, um zu ihren jeweiligen Sternensystemen zurückzukehren, die Entscheidung getroffen haben, sich den Harmonisierungprozessen zu unterziehen, die notwendig sind, um während dieser großen kosmischen Ausrichtung in diesem Universum zu verbleiben. Die Entscheidung zu treffen – und sie auch zu meinen – ist alles, was erforderlich ist, um eine sichere Passage zu erhalten.
Die Unendliche Spirale des Bewusstseins lässt sich nicht täuschen. Sie kann augenblicklich erkennen, welche Wesen die volle Verantwortung für ihre Entscheidungen hier auf der Erde übernehmen und bereit und willens sind, alle Mittel der Kontrolle und Herrschaft hinter sich zu lassen, um die Wege des Herzens anzunehmen und wieder in Harmonie mit dem Ganzen zu kommen. Diejenigen, die dazu nicht bereit und willens sind, haben weiterhin die Möglichkeit, in ihr Heimatuniversum zurückzukehren.
Um es noch einmal zu wiederholen: Diese interstellaren Übergänge werden nur denen angeboten, die bereit sind, in Harmonie mit dem Ganzen zu funktionieren. Die Portale unterstützen diejenigen nicht, die dazu nicht bereit sind. Daher kehren die Wesen, die in ihre jeweiligen Sternensysteme zurückkehren, nicht auf die gleiche Existenzebene zurück, auf der ihre Vorgesetzten derzeit funktionieren. In vielerlei Hinsicht können ihre Vorgesetzten nicht mehr als ihre Vorgesetzten betrachtet werden. Vibrationell werden die Einwanderer von der Erde „über“ den niederen Draconischen und Orion-Hierarchien funktionieren, denen sie einst dienten.
Dies eröffnet für jede dieser Gruppen völlig neue multidimensionale Dynamiken und hat das Potenzial, große Heilung und Harmonisierung in die unteren Ebenen dieser Sternensysteme zu bringen. Diese Wesen werden nun wie „Sternensaaten“ unter ihren jeweiligen Rassen sein, die die Weisheit, die sie aus den Lektionen unseres eigenen Sonnensystems gewonnen haben, zurückbringen und dabei helfen, die Frequenz ihrer Kollektive auf den unteren Ebenen anzuheben, so wie viele von uns es hier auf der Erde getan haben.
Sobald diese Übergänge abgeschlossen sind, werden wir dies mit viel weniger Widerstand als zuvor tun. Aber bitte beachtet: Der Rückzug der Orion-Gruppen kann einige Herausforderungen mit sich bringen und wird sicherlich die vielen Wege aufzeigen, auf denen diese Wesen die Massen kontrolliert haben. Die kleine Gruppe, die durch das Draconische Tor gehen wollte, hat mir eine ziemlich gute Vorstellung davon gegeben, wie viel Entflechtung erforderlich sein wird, damit diese Wesen ihren Weg gehen können.
Ein gesteigertes Bewusstsein für kontrollorientierte Technologien und Biowaffen könnte sich im Kollektiv verbreiten, während sich dieser Übergang vollzieht. Dies wird Teil der „Entwurzelung“ der Zeitlinien sein, die von den Bewusstseinen gehalten werden, die diesen Planeten verlassen. Bitte füttert sie nicht, sondern lasst sie in euer Bewusstsein kommen und gehen, während wir als planetares Kollektiv von ihnen befreit werden. Es ist wie das Herausziehen eines Splitters, der schon eine Weile stört – im Moment der Entfernung tut es vielleicht mehr weh, aber dann ist er für immer weg.
Die Natur wird ein sehr guter Ort sein, um diese Übergangsphase zu verbringen.
Das interstellare Tor zur Orion-Konstellation befindet sich in seiner Anfangsphase. Die Orion-Hierarchien scheinen nicht so weise zu sein wie die Draconier, um zu erkennen, wie großartig diese große kosmische Ausrichtung ist und wie sinnlos es ist, zu versuchen, sich in den Willen der unendlichen Spirale des Bewusstseins einzumischen. Solch begrenzte Perspektiven sind üblich, wenn der Fokus mehr auf dem Selbst als auf dem Ganzen liegt. Es gibt viele Kontrollmechanismen, viele Augen und Herzen nehmen alle Versuche der Einmischung wahr, lange bevor sie sich auf irgendeiner Ebene der Existenz entfalten, und es werden viele wichtige Lektionen gelernt, damit dieser Übergang vor dem nächsten Sonnenstrom vollständig abgeschlossen werden kann.
Wie sich dies auf meine Mitmenschen auswirkt: Mit jedem Augenblick der linearen Zeit funktionieren wir mehr und mehr als planetarisches Kollektiv. Jegliches Unbehagen, das ihr empfindet, ist möglicherweise nicht ausschließlich euer eigenes, insbesondere wenn ihr zugestimmt habt, in eine Blutlinie mit einem höheren Einfluss der Draconier oder Orion zu inkarnieren, oder wenn ihr in einem oder mehreren Leben eine stärkere Verflechtung mit dem multidimensionalen, multispeziesbezogenen Kontrollparadigma hattet.
Erinnert euch an die Kraft eures Atems und versucht, statt euch übermäßig auf eure Beschwerden zu konzentrieren, euer Bewusstsein für das große Ganze zu bewahren. Übt euch darin, durch eure Verbindung mit dem Großen Ganzen zu atmen, wobei ihr euch besonders darauf konzentriert, diese Energie durch die Bereiche eures Körpers zu atmen, in denen ihr die größten Beschwerden verspürt. Lasst euren mentalen Griff nach, während diese größere Verbindung durch euch hindurchfließt, und lockert so die Widerstandsenergie in allen Bereichen, in denen ihr Schmerzen oder Verspannungen verspürt.
Die Veränderung geschieht, wenn wir aufhören zu kämpfen, und manchmal sind wir uns vielleicht gar nicht bewusst, welche Teile von uns noch kämpfen. Dann ermöglicht es uns, wenn wir uns Zeit für Stille und Selbstreflexion nehmen, dass tiefere Einsichten durch die unendliche Spirale des Bewusstseins zu uns gelangen, die ebenso stark durch die DNA-Stränge fließt, die wir auf zellulärer Ebene in uns tragen, wie durch jeden einzelnen Stern auf galaktischer Ebene und darüber hinaus. Und wir treten in eine Zeit ein, in der nichts davon mehr getrennt zu sein scheint
Unser nächstes Update wird höchstwahrscheinlich von der Westküste kommen. Wenn ihr unsere Reise unterstützen möchtet, könnt ihr dies über unsere Hauptwebsite unten tun.
Bis zum nächsten Mal…
Mit großer Liebe von Allora und dem Cosmic Resonance Team
CosmicResonance.org

















Eine beispiellose interstellare Vereinbarung wurde getroffen ~ 27. Mai 2025
https://t.me/CosmicResonance/1352
Interstellares Tor aktiviert, als Solara eine auf die Erde gerichtete Sonneneruption auslöst ~ 30. Mai 2025
https://t.me/CosmicResonance/1360

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.