Wenn ihr euch angestrengt bemüht, positiv zu sein, seid ihr es noch nicht ganz. Die Tatsache, dass ihr es versucht und forciert, deutet darauf hin, dass ihr noch nicht in der Lage seid, den von euch gewünschten Zustand oder inneren Raum zu betreten, und dass ihr ihn als etwas außerhalb von euch selbst betrachtet. Ihr bewegt euch nie durch Anstrengen in eine Ausrichtung, sondern durch Fließen.
Statt euch also darum zu bemühen, empfehlen wir euch, Dinge zu finden, die ihr ohne Mühe akzeptiert. Haltet um euch herum Ausschau, wofür ihr dankbar seid. Verbringt Zeit mit Aktivitäten, die ihr liebt. Gebt euch der Erfahrung des Glücklichseins hin und seht, wohin die Strömung euch bringt. Meditiert. Seht euch ein Video oder eine Sendung an, die euch zum Lachen bringt. Verbindet euch mit Freunden, die eure Stimmung heben. Geht nach draußen und widmet eure Aufmerksamkeit der Schönheit, die in der Natur in Hülle und Fülle vorhanden ist.
Die Wahl der Aktivitäten ist es, was es euch leicht macht, einfach in einem Raum der offenen Annahmebereitschaft zu sein, was euch in einen inneren Zustand oder Raum von mehr Wohlbefinden und Wertschätzung versetzt, der dann ganz von selbst die Erfahrung von Positivität erschafft.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.