2025-06-19

Andrea Riemer: Die Seele, ach was für ein geheimnisvolles Land ...

Abspielen tut sich alles in unserer Seele, Psyche genannt. Sie ist das Spielfeld für Liebe und Angst. Die Seele, auch Psyche in der griechischen Mythologie genannt, ist wahrlich ein weites Land, wie der Schriftsteller Arthur Schnitzler in seinem bekannten Stück „Das weite Land“ treffend bemerkt. Der Psyche-Moment ist für mich nahezu unerschöpflich in seiner Vielfalt und Vielschichtigkeit. Klingt ja gut und schön, doch was soll das mit dem Neuen zu tun haben? Ich sage dir: ALLES. Über deine Seele erkennst du, wo du stehst und was du als nächsten Schritt tun musst, um weiterzukommen.

Im Beitrags-Bereich findest du immer wieder Textproben.

*****DAS NEUE BUCH*****

ERHÄLTLICH AB 11.06.2025

Andrea Riemer: Wenn ich die Liebe nicht hätte, was dann?
165 Seiten, schwarz/weiß, Hardcover, Taschenbuch
ISBN: 978-3-819727-35-1
Kaufpreis inklusive Ust: € 23,99

Alle Bücher sind bei epubli.com im Shop unter dem Namen „Andrea Riemer“ erwerbbar.

Die erwähnte Archetypen-Trilogie (da ist für jede und jeden etwas dabei). Siehe dazu auch die diversen Playlists hier auf diesem Kanal.

Wenn ich die Liebe nicht hätte, was dann, Berlin, Freilassing 2025 (Print).

Mit den Augen der Siegerin, Berlin, Freilassing 2024 (Print und EBook).

Vom Tod gestreift. Vom Leben geküsst. Berlin, Prien am Chiemsee, 2023 (print – Textsammlung im freien Format mit Fotos).

Danke für dein Like und für dein Abo. Es hilft, dass sich die Informationen verbreiten. Nutzen wir gemeinsam die Möglichkeiten der sozialen Medien, um damit Zuträgliches zu bewirken.

Selbstverständlich findest Du in meinen Arbeiten ausschließlich meine individuelle Schreib- und Sprechstimme und keine KI-generierten Texte und Videos.

Einen Überblick zu weiteren Büchern von mir findest du unter: https://www.andrea-riemer.de/schreibe...