
Liebe Freunde,
mehrere unabhängige wissenschaftliche Beobachtungsstationen – darunter jetzt auch die NASA – melden aktuell eine außergewöhnlich hohe Sonnenaktivität: Für den morgigen Sonntag, 1. Juni, wird der Eintreffzeitpunkt mehrerer starker Sonnenstürme der höchsten Kategorie (X-Klasse) auf die Erdatmosphäre prognostiziert. Diese sogenannten koronalen Massenauswürfe (CMEs) schleudern große Mengen geladener Teilchen ins All, welche das Erdmagnetfeld beeinflussen können.
Was kann ein Sonnensturm auslösen?
Kommt es zu einem direkten Aufprall solcher Teilchenwolken, kann es zu Störungen bei Stromnetzen, Satellitenkommunikation, Navigationssystemen oder anderen sensiblen Technologien kommen.
Die Erfahrungen aus vergleichbaren Ereignissen in der Vergangenheit – etwa im Juli 2012 – zeigen jedoch auch: Nicht immer verlaufen diese Abläufe wie vorausberechnet. So kam es damals zu überraschenden Richtungsänderungen der Teilchenwolken, die die Erde vor möglichen negativen Auswirkungen verschonten.
Wie wahrscheinlich sind ernsthafte Folgen?
Auch wenn die Sonnenstürme nach aktuellem Stand sehr energiereich sind, kann in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit schwerwiegender physischer Konsequenzen keine verbindliche Voraussage getroffen werden. Dennoch ist es ein bedeutsames kosmisches Ereignis, das wir mit Aufmerksamkeit – aber ohne Alarmismus – begleiten sollten.
Ich bitte Euch daher, Ruhe zu bewahren und Vertrauen in die kosmisch orchestrierte – göttliche – Ordnung zu haben. Ich empfehle Euch, in Euren Gedanken eine konkrete geistige Vorstellung zu visualisieren: Stellt Euch vor, wie die ankommende Sonnenenergie eine besondere Schwingungserhöhung für den gesamten Planeten mit sich bringt – zum Beispiel als ein goldenes Licht, das von unserer Sonne ausgeht und uns Harmonie, Klarheit und Frieden vermittelt.
Bitte erinnert Euch daran: Die Sonne hat alles Leben auf unserer Erde ermöglicht – und sie unterstützt uns auch jetzt auf unserem Weg der Entwicklung. Aus meiner Wahrnehmung erreicht uns diese außergewöhnliche Energie genau zur rechten Zeit.
In herzlicher Verbundenheit,
Me Agape
Euer
Dieter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.