Ihr seid nun in einer Phase, in der sich die Manifestationen vieler eurer tief innigen Wünsche verwirklichen. Diese Wünsche sind schon seit langem Teil eures Weges und eurer Energie. Sie waren für euch so lange präsent, damit sie euch eine Hilfe sein konnten, euren Weg zu finden und zu bahnen.
Einige von euch werden dieselben Wünsche haben und nun die Befriedigung erleben, endlich in das einzutreten, von dem sie in ihrem Herzen schon immer wussten, dass es ihre Bestimmung ist. Andere werden die Möglichkeit haben, nun in diesen alten Traum einzutauchen, und sich möglicherweise dennoch dagegen entscheiden, einfach weil dieser Traum nicht mehr zu dem passt, zu dem sie sich hin entwickelt haben, und das ist vollkommen in Ordnung. Iht könnt neue Träume erschaffen, die auf neuen Möglichkeiten, Potentialen und Vorlieben basieren.
Der Punkt ist, dass ihr alle beginnt, euch selbst als die Schöpfer zu erleben, die ihr tatsächlich seid. So könnte es sein, dass die großen Träume euch endlich zu Bewusstsein kommen. Und es könnte zudem sein, dass ihr zu erkennen beginnt, dass ihr immer leichter und müheloser manifestiert - zunächst mit kleineren Dingen, die wie durch Magie für euch sichtbar werden. Dies ermöglicht euch, eure Fähigkeiten klar zu erkennen. Die Verzögerungszeit zwischen Wunsch und Manifestation verkürzt sich, da ihr euch nun in sich viel schneller bewegenden Energien befindet.
Vielleicht habt ihr einen Traum, der dann ganz anders aussieht als ihr dachtet. Bitte habt Verständnis dafür, dass dies nur ein Anfangspunkt ist. Ihr habt ein Stück Ton erhalten, das ihr nun bis zu eurer Zufriedenheit formen und optimieren könnt.
Seid euch bewusst, dass, wenn etwas sich nicht so ergibt, wie ihr es euch wünscht, dies meist deshalb so ist, weil ihr kühner, "größer" denken müsst. Der Schlüssel liegt darin, nicht ins Kontrollieren oder ein zu detailliertes Regulieren zu verfallen, sondern euch zu lockern und die Entfaltung [der Dinge] zu ermöglichen. Erhaltet die Essenz des Wunsches aufrecht und lasst alles so groß und schön werden, wie es das möchte, und ihr werdet erstaunt sein, was alles möglich ist, das ihr euch nie hättet vorstellen können.
Es ist eine große Freude für uns, wenn wir sehen, dass ihr beginnt, wahrhaftig eure angeborene Fähigkeit als vollmächtige Mitschöpfer anzunehmen. Unser Wunsch für euch ist, dass ihr ebenso viel Freude daran habt wie wir.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.