
Die aktuelle Energie
„Ihr befindet euch in einem liminalen Raum zwischen Portalen (Finsternissen), wartet auf die Tagundnachtgleiche und seid in einen Prozess der Integration und Erneuerung eingetaucht. Dies ist das Dazwischen. Ein Schwellenmoment, in dem das Alte seinen Einfluss noch nicht vollständig aufgegeben hat und das Neue noch keine Form angenommen hat.
Für einige entfaltet sich der neue Weg bereits klar, während ihr in das letzte Quartal des Jahres eintretet. Für andere Seelen mag sich dies wie die Illusion eines prekären Übergangs anfühlen, wie ein Raum zwischen zwei Atemzügen, zwischen einem endenden Rhythmus und einem noch nicht begonnenen. Solche Intervalle können beunruhigend sein, da sie das Paradoxon in sich tragen, weder hier noch dort zu sein, innerhalb der Illusion der linearen Zeit. Die innere Quelle drängt euch zur Geduld und fordert euch auf, langsamer zu werden, weil sie weiß, dass die Veränderung zusammen mit der Führung danach kommt.
Der Verstand sucht nach Klarheit, während das tiefere Wissen im Inneren bereits die Landkarte bereithält. In den kommenden Tagen erwarten euch zwei immense Tore (die Sonnenfinsternis und die Tagundnachtgleiche). Wenn sich diese Portale öffnen, wird sich der derzeitige Nebel lichten. Verzweifelt bitte nicht, wenn ihr euch in einem Zwischenreich gefangen fühlt. Die Seele ist nicht verloren, sie bewegt sich lediglich durch den subtilen Korridor des Werdens. Stellt euch die Phase vor, als ob man sich als Teenager am Ende der Pubertät befindet. Man ist weder Kind noch Erwachsener. Diese Pause ist keine Leere, sondern Vorbereitung. Ihr sammelt euch, richtet euch neu aus, bereitet euch auf die Beschleunigung vor, und das, liebe Familie, ist der Raum, den ihr jetzt erlebt, kurz bevor ihr den nächsten Atemzug nehmt.
Gewährt euch Gnade, schenkt euch Zeit. Das Tempo wird sich bald genug beschleunigen. Im Moment ist Stille eure eigene Weisheit, während Verlangsamung die Energie des Sehens hervorbringt.
Iawat An Sha
Arcturian Light Command
AQ
[übersetzt von max -💖- SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.