Wir sind aufgewachsen, indem wir auf Bäume geklettert sind, bei Freunden anklopften, um zu fragen, ob sie spielen konnten, Kassetten und Platten aufgelegt haben und uns daran erinnern, wie es sich anfühlte, ohne ständige Benachrichtigungen in unseren Taschen zu leben. Wir kennen beide Welten … die Einfachheit der Verbindung ohne Bildschirme und das hypervernetzte Chaos von heute.
Wir sind die Letzten, die sich an das Leben erinnern, bevor soziale Medien die Art und Weise, wie Menschen interagieren, neu vernetzt haben. Die Letzten, die wissen, wie es sich anfühlte, als der eigene Wert nicht in Likes gemessen wurde, als Momente im Gedächtnis blieben, anstatt in einem Feed.
Es geht nicht um Nostalgie … es geht darum, sich an die Balance zu erinnern. Denn vielleicht ist es nicht unsere Aufgabe, zu betrauern, was verloren gegangen ist, sondern die nächsten Generationen daran zu erinnern, dass sie immer noch nach draußen gehen, atmen und ungefiltert leben können.
Manchmal ist es das größte Geschenk, das wir machen können, anderen zu zeigen, dass es eine Welt jenseits des Scrollens gibt … und sie wartet noch auf uns.
ZF 🔥
Quelle: Zachary Fisher
[übersetzt von max: Danke Zachary💗- SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.