2025-09-27

Siriusbotschaft: „Das tatsächliche Geschehen dieser Zeit entzieht sich den Worten, und ihr benötigt Intuition und Herzensweisheit,…“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

aus der Sirius Botschaft „Ich Bin im Wir Sind“ – Teil 1 –

Die Sirianer:

Liebste Freundinnen und Freunde seid gegrüßt und fühlt euch umarmt in Liebe! Ihr erlebt derzeit einen oft unsanften Dimensionswechsel, der anders verläuft, als ihr es euch bisher vorstellen konntet. In eurer Vorstellung lebtet ihr in Räumen, und in eurem dreidimensionalen Denken habt ihr Räume erwartet: einen Raum der bisherigen Energie, in dem ihr unter eurem Leben leidet, und seine Enge beschwerlich erlebt. Dann einen Raum der höheren Dimension, der euch an die Überlieferungen paradiesischer Zustände erinnert. Diese Sicht war verständlich, denn euer Denken war begrenzt. Nun seid ihr häufig verwirrt, während eure Transformation stattfindet. Wir berichten euch aus unserer Sicht, was tatsächlich geschieht, und bitten euch, euer Herz zu öffnen, um tiefer zu verstehen. Das tatsächliche Geschehen dieser Zeit entzieht sich den Worten, und ihr benötigt Intuition und Herzensweisheit, um es hinter allen Worten zu entdecken. Doch wir wissen, dass ihr dies könnt, liebste Freunde; um euch dies nahe zu bringen, sind wir schon seit vielen Jahren in der Begegnung mit euch.

Stellt euch vor, dass ihr viel größer seid, als ihr es in eurem täglichen Bewusstsein erkennt. Wenn ihr möchtet, bittet jetzt eure Seele, euch zu zeigen, wer ihr seid. Werdet still, und dehnt euch aus. Entdeckt die Grenzenlosigkeit eures SEINs. Entdeckt euch in der Unendlichkeit. Und macht diese Erkenntnis und Einübung zu eurer täglichen Erfahrung. Denkt immer daran, und streift jede Vorstellung von Begrenztheit und Einschränkung von euch. Stellt euch dann dieses Bild vor:

Über die Jahrtausende der Evolution habt ihr euch aus freiem Willen fragmentiert. Ihr verließet die große Einheit, und verstreutet euch im Bewusstsein über Raum und Zeit. Teile von euch lebten in allen vorstellbaren Kulturen und Zeiträumen. Dadurch wuchs eure Erfahrung ins Unermessliche, und das Göttliche Spiel wurde bereichert. Wieviele Fragmente gehören zu Dir, liebster Mensch? Lausche tief in dich, und ent-decke dich! Entdecke das Verborgene in dir. Folge deinem wahren ICH BIN!

In dieser Zeit des Wandels führt die Urschöpferkraft alles in ein Bewusstsein zurück. Du bist Teil der Schöpfungsliebe, und versammelst deine Fragmente bei dir. Verstehst du nun, warum du so unendlich viele Rückerinnerungen und Eindrücke durchlebst, in dieser Zeit? Erkennst du deine Träume, deine Begegnungen, deine Synchronizitäten und Momente mit anderen als Teil dieser Symphonie?

Alles ist in dir, und genau das wird dir nun bewusst. Öffne dich weit, und heiße willkommen, was geschieht. Verbinde dich mit deiner großen Seele, wenn du unsicher wirst. Sie kennt und leitet das Geschehen, und handelt ausschließlich im Geist der Liebe. WIR SIND, könntest du also sagen – WIR SIND das GANZe! Stell dir vor, dass du mit allen deinen Fragmenten durch deinen Alltag spazierst. Sieh, wie manche Teile von dir staunen und Überforderung spüren. Erkenne, dass sich andere unendlich freuen, wieder vereint zu sein. Und vor allem: spüre die riesige KRAFT, die DU BIST! (Fortsetzung demnächst...)

Unser Projekt Menschheit führte dazu, dass wir uns „fragmentierten“ (s.o.), also unser Bewusstsein in viele Einzelteile splitterten. Das können abgespaltene Anteile sein die wieder zurückkommen, damit wir sie integrieren, oder auch Leben in vielen Dimensionen und Kulturen..So bereichern wir die Urquelle, schenken ihr Erfahrungen ohne Ende, was auch zur Ausdehnung des Universums führt….Und nun fragt sich halt, was wir tun können, um diesen Evolution- und Syntheseprozess zu unterstützen. Was mir so gerade einfällt – „Ich sage JA zu meinen Leben und anerkenne mich in allen Anteilen meines Seins“, „Ich liebe mich selbst und hieraus auch dich“ „Ich vergebe mir, ich vergebe dir, da du und ich Eins sind“, „Ich atme ein und spüre den inneren göttlichen Wesenskern, der Ich Bin“, „Ich tauche ein in das Christuslicht der Liebe und Weisheit“, „Ich verbinde mich mit meiner göttlichen Seele und gebe mich ihrer Führung hin“. Die Turbulenzen und Schwankungen der Energiefelder erfordern unsere Präsenz Hier und Jetzt. So sind wir kein Spielball irgendwelcher Kräfte, die uns beeinflussen können, wenn wir dies zulassen. Entziehen wir Ihnen die Aufmerksamkeit und beobachten wir genau, was noch mit Negativfeldern resoniert/mitschwingt in uns, und lernen wir, spielerisch mit diesen Frequenzen umzugehen….Wir sind der Chef/in in unserem Haus und wir bestimmen, was wir zulassen, ablehnen oder transformieren, was wir also in unser Haus aufnehmen oder auch nicht…..

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.