2025-09-14

Kerry K.: Why Charlie Kirk’s Death Triggered a Mass Timeline Shift

[automatische Übersetzung einstellbar...]

Prophezeiungen kündigen sich selten im Moment selbst an. Man erkennt erst hinterher, was durch einen selbst gesprochen wurde. In den letzten Videos habe ich über den Wendepunkt gesprochen, über den Blutmond, der den Schatten hervorbringt, über den unverbundenen Raum zwischen Mond- und Sonnenfinsternis und über die Lichtarbeiter, die als Brücken dazwischen stehen würden.

Jetzt sind wir hier.

Der Tod von Charlie Kirk ist zum Auslöser für eine massive Zeitlinienverschiebung geworden – nicht wegen der Politik, sondern wegen dem, was die Menschheit in der Reaktion auf seinen Tod gesehen hat. Die Feierlichkeiten zum Tod haben den Schatten offenbart und die Wesenheiten unter uns entlarvt. Gleichzeitig haben Millionen Menschen ihre menschliche Würde wiederentdeckt und gesagt: Das ist nicht mein Zuhause. Lichtarbeiter stehen gerade dazwischen und helfen denen, die bereit sind, den niedrigeren Bewusstseinsstrom zu verlassen und in die höhere Zeitlinie überzugehen. Ein Licht fällt ... Millionen erheben sich.



1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.