Wenn man über Zeit spricht, mag das sehr linear klingen; gleichzeitig geschieht dies gerade jetzt und ist eines der Hauptelemente, das der Menschheit den Unterschied zwischen dem „Zeitraum von 08/2024 bis 08/2025“ und dem gegenwärtigen September 2025 vor Augen führt. Die Zeit HAT ihr Tempo geändert – Sekunden/Minuten/Stunden haben eine viel LÄNGERE „Ausdehnung”; mit anderen Worten: Der 1. September und der 2. September entsprechen 4 oder 5 linearen Tagen. Es gibt noch mehr – was man als „längere Ausdehnung” bezeichnen kann, es bedeutet „eine Auswirkung” der Quantenzeit; Quantenzeit bedeutet „immer JETZT” oder Hier und Jetzt in allen Momenten. Wenn die Quantenzeit (Zeit) in den „Raum” der linearen Zeit „eintritt”, übernimmt sie diese, da lineare Zeit nur in 3D existiert und Teil des Designs ist, das die 3D-Dichte „zusammenhält”/ihr einen Bezugspunkt gibt.
Aufstieg zur/auf die Zeitlinie der Neuen Erde – Frequenz ist Existenz und Leben, basierend auf der Quantenzeit, und das Modell der „linearen Zeit” ist nicht vorhanden. Die gegenwärtige Menschheit – Die Menschen befinden sich im Übergang in/als Bewusstsein und Crystallisation ihrer physischen Körper.
Diese längere Ausdehnung von Sekunden / Minuten / Stunden bietet eine Gelegenheit:
Beginnend mit den Makro-Ebenen:
* Damit Quanten selbst in dieser Realitätsstruktur und diesem Feld präsentiert werden und ~ Interaktion ~ mit 1) dem planetarischen Körper; dem crystallinen Gitter der Neuen Erde; 2) dem kollektiven Bewusstsein (Feld) oder der Menschheit in ihrem Bewusstsein haben.
Auf der Mikroebene:
* Menschen werden/können in ihrer individuellen Erfahrung EMPFINDUNGEN der „Zeitflussdifferenz” gegenüber noch vor wenigen Tagen erleben.
Wenn die Quantenzeit die lineare Zeit übernimmt, sorgt sie tatsächlich dafür, dass die Menschheit leichter und freier auf das Göttliche zugreifen kann: natürliche göttliche Synchronizitäten, Situationen, aus denen man unbeschadet hervorgeht, der richtige „Zeitpunkt und Ort”, schnelle positive Ereignisse und vieles mehr.
Die Präsenz der Quantenzeit hat eine „heilende” oder „ganzheitliche” Wirkung auf das physische System des Menschen –
* Lineare Daten, Stunden, die „als ob” am 1. und 2. September weiterlaufen, aber in Wahrheit arbeiten eure ZELLULÄRE und DNA-Ebene Hand in Hand mit der Quantenzeit. Das bedeutet, dass eure Zellen und eure DNA buchstäblich im Quantum schwimmen, denn menschliche Zellen/DNA sind Teil des Quantums und durch den Crystallisationsprozess sind eure Zellen/DNA dafür verantwortlich, dass der gesamte „menschliche Körper” crystallin wird – ein diamantener, flüssig-crystalliner Lichtkörper. Der Schlüssel liegt in den Zellen und der DNA.
Wenn ihr euch erweitert fühlt, außerhalb des linearen Zeitrahmens – geht mit dem Fluss. Die Quantenzeit ist der Ort, an dem ihr sein und auch ruhen könnt, in so vielen Bedeutungen, nicht nur in physischer Ruhe.
Ich bin in diesen zwei Tagen und möglicherweise auch danach nicht auf sozialen Plattformen unterwegs, sondern gehe mit diesem Quanten, komme nur, um das Neueste zu veröffentlichen.
Kwana Mikaela

Korrekt das ist mir auch schon aufgefallen das sich das Zeitgefühl verändert hat.
AntwortenLöschenDanke für die Ausführliche Erklärung 🥰💕