2025-10-06

Alexander Quinn Update 6. Oktober 2025



Der Oktober fängt mit einem echt krassen, lang anhaltenden elektromagnetischen Sturm an, den viele sensible Leute in letzter Zeit gespürt haben dürften. Dies führt zu einer deutlichen Erhöhung des Energieflusses um die Erde und beeinflusst weiterhin die Ionosphäre des Planeten, die plasmagefüllte Hülle des Erdmagnetfelds, die eine anhaltende, wochenlange Energiefluktuation erzeugt. Da zwischen dem 7. und 9. Oktober ein weiterer Sonnensturm erwartet wird, werden diese Plasmawellen in der magnetischen Umgebung des Planeten weiter komprimiert, die hochaktiv bleiben wird, was viele angesichts der jüngsten massiven Whiteouts der Schumann-Resonanz sogar in den letzten Tagen beobachten können. Dies treibt auch das Bewusstsein dazu, sich über die mentalen Vorlagen der aktuellen Evolution hinaus zu erweitern, was manchmal Kopfschmerzen nach sich zieht.

Während die Erde sich weiter durch diese ungewöhnlich aufgeladene Energiephase bewegt, wird der Supermond am 6. und 7. Oktober (heute und morgen) eine sehr starke Konvergenz erzeugen, die sowohl unseren Planeten als auch unsere innere Welt beeinflussen wird. Mit anderen Worten: Wir haben in letzter Zeit verschiedene Muster-Upgrades im menschlichen Bewusstsein, und diese Energien werden sie mit einer scheinbar rasanten Geschwindigkeit durch den Engpass drücken. Der Mond wird dann das Magnetfeld der Erde durchqueren und durch sein elektrisches Feld und seinen gravitativen Einfluss auf die Ionosphäre die energetische und emotionale Aktivität verstärken. Das wird vom Kollektiv gespürt werden.

Als ob das noch nicht genug wäre, wird das Ganze noch verstärkt durch den sogenannten Russell-McPherron-Effekt, der dafür bekannt ist, elektromagnetische Störungen zu verstärken und eine einzigartige Mischung aus himmlischer und irdischer Spannung zu erzeugen, wenn die Schleier zwischen beiden Welten fallen, was wiederum wie das Abnehmen einer rosaroten Brille ist, manchmal beängstigend, aber auf lange Sicht magisch.

Psychologisch und emotional werden diese aufgeladenen Bedingungen bei manchen Menschen Sensibilität, Unruhe, Stimmungsschwankungen und schlaflose Nächte hervorrufen, da sich unsere vier Körper ähnlich wie Gaia anpassen, die derzeit als Reaktion auf Schwingungs- und Gravitationsverschiebungen eine erhöhte Erdbebenaktivität verzeichnet.

Der Supermond der Ernte selbst, der näher an der Erde ist als sonst, verstärkt all diese Effekte und zeigt uns, was nicht geschützt, sondern losgelassen werden muss, während seine Anziehungskraft nicht nur die Gezeiten der Ozeane, sondern auch die emotionalen Gezeiten in uns beeinflusst. Wasser ist Emotion. Ein Supermond im Widder steht für Mut und Dynamik. Diese Energie kann sich wie ein „kosmischer Weckruf“ anfühlen, der Mut und Motivation bringt, das eigene Leben in die Hand zu nehmen und die eigenen Ziele zu verfolgen. Sie ist jedoch auch mit einer Warnung verbunden: Ihre Dualität kann auch Impulsivität und Ungeduld hervorrufen. Vermeidet daher bitte voreilige Entscheidungen oder impulsives Handeln, wenn ihr in den kommenden Tagen nicht geerdet bleiben könnt. In dieser Woche sind viele verschiedene Energien im Spiel.

Nebenbei bemerkt: 3I/Atlas wird in 74 Tagen der Erde am nächsten kommen und seine himmlische Energie am 21. Dezember zur Sonnenwende entfalten. Rechnet um diese Zeit mit vielen seltsamen Lichtern am Himmel und mit Reaktionen von Politikern, die sagen: „Das waren nur Wetterballons. Hier gibt es nichts zu sehen.” Das ist meine Vorhersage. Die Zeit wird es zeigen.

AQ

Quelle: Alexander Quinn - Starseed

[übersetzt von max: SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.