2025-10-06

Jenny Schiltz: SWAN klärt und reinigt das Feld. ATLAS entzündet und aktiviert unsere galaktische Kodierung


Es kommt so viel Energie rein, und die Schumann-Resonanz ist hoch, was jede Welle, jede Veränderung und jeden Zusammenbruch verstärkt. Gleichzeitig fliegen zwei Kometen, SWAN und 3I/ATLAS, über unseren Himmel und bringen jeder eine eigene energetische Strömung mit.

SWAN wirkt wie ein Gezeitenklärer, der alte emotionale Ablagerungen aufwirbelt. 3I/ATLAS bringt einen kristallinen Zustrom, der Strukturen und Kohärenz wieder aufbauen soll. Alles wirkt zusammen, um uns grundlegend zu verändern: Verzerrungen werden verdrängt, die Sensibilität wird gesteigert und das Feld wird für die Codes der Wahrheit, der Einheit und der Verkörperung vorbereitet.

Wenn diese Ströme auf das Nervensystem treffen, berühren sie als erstes die Identität. Alte Muster und Verzerrungen kommen an die Oberfläche und suchen nach einer Lösung.

SWAN hat eine emotionale, zelluläre und magnetische Energie. Er bewegt sich durch den Körper und löst das, was vergraben wurde: Trauer, Schuld, Verzerrung, Angst, falsche Identität. Er destabilisiert stagnierende Schichten des Emotionalkörpers und des kollektiven Erinnerungsfeldes und ermöglicht es, sie wegzuspülen. Er ist der KLÄRER.

3I/ATLAS folgt ihm. Seine Energie ist kristallklar, elektrisch, geometrisch, präzise. Er trägt Codes, die nach der Reinigung die Ordnung wiederherstellen. Diese Energie ist wie ein Schlüssel in einem Schloss, der unsere Entwicklung vorantreibt. Er REINIGT und AKTIVIERT die versteckten Programmierungen/Aktivierungen, die wir in uns tragen.

Zusammen funktionieren sie wie ein Spül- und Wiederaufbausystem. Sie klären das Feld, entfernen Verzerrungen aus dem Nervensystem und beginnen, die Kohärenz wieder im Körper und im Gitter zu verankern.

Der emotionale Körper spürt das als erstes, das Nervensystem als zweites und das mentale Feld als letztes. Das heißt, die meisten Leute erleben ein emotionales Chaos, bevor die Klarheit eintritt.

Wenn der Klärer durchgeht, drückt er auf alle Stellen, an denen Identität oder Anhaftung auf Verzerrungen aufgebaut sind. Der Verstand versucht, diesen Druck zu übersetzen, die Emotionen werden zu einer Geschichte zusammengefügt.

In der vergangenen Woche habe ich das in Echtzeit beobachtet.

Eines Morgens wachte ich mit einer schweren, undefinierbaren Trauer auf, die sich schnell in einen bösartigen Selbstangriff verwandelte: „Ich bin nicht gut genug. Ich habe versagt. Ich habe nicht genug getan.“ Ich hatte sogar den Gedanken, dass ich meinem Mann peinlich sei. Es war hässlich und hart.

Ich rief meinen Mann an und erzählte ihm, was in meinem mentalen Feld vor sich ging. Indem ich es in Worte fasste, konnte ich den emotionalen Auslöser entschärfen. Ich konnte ganz klar erkennen, dass alles, was ich dachte, falsch war. Es war eine Illusion. In diesem Moment hatte ich die Wahl, den Gedanken zu glauben und sie als Realität zu verankern oder sie zu beobachten, während sie vorbeizogen, und sie als das zu erkennen, was sie waren: eine Illusion.

Noch faszinierender ist, dass meine älteste Tochter zur gleichen Zeit etwas sehr Ähnliches durchgemacht hat. Wir hatten gemeinsam an einem Projekt gearbeitet, und sie wachte an diesem Tag mit dem Gefühl auf, dass ich von ihr enttäuscht war, dass ich ihr nicht vertraute und dass ich nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten wollte.

Sie fühlte sich verletzt, wütend und defensiv. Ein Teil von ihr wollte mich anrufen und mich zur Rede stellen (sie ist ein Temperamentsbündel, lol). Stattdessen tat sie etwas Erstaunliches: Sie blieb bei diesem Gefühl, ließ es durch ihren Körper strömen, weinte, meditierte, schrie mich durch den Äther an und schuf eine Zeremonie, um sich zu verändern.

Am nächsten Tag meldete sie sich bei mir und fragte, ob wir telefonieren könnten. Als wir endlich miteinander sprachen, fragte sie mich, ob ich frustriert oder enttäuscht von ihr sei. Ich war überrascht und sagte: „Nein, überhaupt nicht.“

Nach einem kurzen Gespräch wurde uns klar, dass wir beide das gleiche Verletzungsmuster erlebt hatten, nur von entgegengesetzten Seiten der Polarität. Ich war total enttäuscht von mir selbst, weil ich nicht gut genug war, und sie dachte, ich wäre von ihr enttäuscht und sie wäre nicht gut genug. Ein Muster aus unserer weiblichen Linie hatte sich gezeigt.

Hätte sie mich angerufen, als sie tief in ihrer Wut, ihrer Abwehrhaltung und ihrer Geschichte steckte, hätte ich wahrscheinlich schlecht reagiert. Das hätte meine Bestätigungsvoreingenommenheit bestätigt, dass ich nicht gut genug war. Ich hätte sie von mir gestoßen, was ihr bestätigt hätte, dass ich von ihr enttäuscht war und nicht mit ihr zusammenarbeiten wollte. Was für eine chaotische, schmerzhafte Schleife hätten wir da geschaffen.

Hätte eine von uns beiden sich daneben benommen oder ihre Gefühle auf die andere projiziert, hätte sich das alte Programm verfestigt, fortgesetzt und wir hätten uns gegenseitig verletzt.

Indem wir es beobachteten, anstatt zu reagieren, brach die Illusion zusammen und das Programm begann sich aufzulösen.

So sieht mentale Klärung aus. Das Programm kommt an die Oberfläche. Die Geschichte verleitet dich dazu, dich darauf einzulassen, sie löst etwas aus und schafft dann Haken. Der einzige Ausweg besteht darin, die Rolle NICHT zu spielen.

Der Prozess, den meine Tochter und ich durchlaufen haben, hat mir geholfen zu verstehen, warum so viele Menschen scheinbar die Kontrolle verlieren, warum Menschen andere angreifen, sei es durch eine bissige E-Mail, Ungeduld gegenüber einem Verkäufer, Streitigkeiten in den sozialen Medien oder direkte Angriffe auf andere. Die illusorische mentale Programmierung wird aufgedeckt. Diejenigen, die keine angemessenen Bewältigungsstrategien haben, könnten sich sehr verloren und reaktiv fühlen.

Es ist super wichtig, dass wir unser Bestes tun, um Dinge nicht persönlich zu nehmen. Wenn wir das doch tun, müssen wir uns sammeln und zur Ruhe kommen, bevor wir reagieren.

SWAN klärt und reinigt das Feld. ATLAS entzündet und aktiviert unsere galaktische Kodierung, löst eine evolutionäre Welle aus und bewirkt eine alchemistische Umgestaltung unseres gesamten Wesens. Zusammen bieten sie uns eine wunderbare Gelegenheit, alles zu verändern.

Die Systeme, Überzeugungen und Programme, die auf Verzerrungen basieren, können unter diesem Lichtniveau keine Kohärenz mehr aufrechterhalten. Die Aufgabe besteht darin, aufmerksam genug zu bleiben, um zu bemerken, wenn sich eine Geschichte aufbaut, und sie vorbeiziehen zu lassen, anstatt sie erneut zu durchleben.

Wir werden geklärt und gereinigt.

Ich sende euch allen viel Liebe,

Jenny Schiltz

Quelle: Jenny Schiltz

[übersetzt von max: SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.