2025-10-03

Nicky Hamid: Zeit, sich der Realität zu stellen (Teil 2)



Ein bisschen ungewöhnlicher gesunder Menschenverstand für die, die schnell Angst kriegen.

Die Leute verlieren ihre natürliche Intelligenz, wenn sie ihre Vorstellungen von der Wahrheit aus der Fernsehpropaganda und den ständigen Ablenkungen durch Handys und soziale Medien beziehen.

Das hat die Menschen so sehr verdummt, dass ihre eigenen Körpersysteme nicht mehr richtig funktionieren und sie anfällig für alle möglichen Arten von Angriffen geworden sind, einschließlich spiritueller Angriffe.

Viele wurden darauf konditioniert, in subtiler und unterschwelliger Angst zu leben.

Und es gibt spirituelle Wesenheiten auf allen unteren Ebenen aller Frequenzen, die diese Risse in deiner spirituellen Rüstung finden können, weil sie wissen, dass du an Tod und Krankheit glaubst.

Das ist kein Urteil, aber sei dir bewusst, dass deine Angst wie ein Leuchtturm in deinem Aurafeld wirkt, der „Schatten” anzieht, die ihre „Malware” in deine Gedanken strahlen.

Wo Schatten vorhanden und aktiv sind, gibt es „Selbstzweifel”, und dein Leitsystem wird dir sagen, dass du vom Weg abgekommen bist, dass du dich gut fühlen und in diesen Zeiten begeistert sein solltest.


Jedes Mal, wenn du dich schlecht fühlst, halte inne und frage dich, in welcher Form du hier gerade die Opferrolle spielst.

Ein wesentlicher Teil des Aufstiegs besteht darin, alle konditionierten Programme loszulassen, die auf Angst basieren und von Angst getrieben werden. Lass einschränkende Gedanken und Ideen los, die dich herabsetzen und dir das Gefühl geben, anfällig für körperlichen Schaden und Tod zu sein, anstatt das erstaunliche, ewige Schöpferwesen zu sein, das du bist. Das Seelenwesen, das du bist, ist makellos und beständig.

Die einzige Frage, die noch offen ist, lautet: „WIE SCHNELL KANNST DU AUF DEIN EIGENES WISSEN UM DIE WAHRHEIT REAGIEREN?“ Und triff deine Entscheidung... Licht AN oder Licht AUS.

Wenn du dich schlecht fühlst, bist du in deiner Frequenz gesunken und betrachtest die Dinge so, als wärst du ein Körper und nicht so viel mehr. Wenn du dich aufgeregt fühlst, spürst du den Schöpfer deiner Realität.

Du hast in jedem Moment immer eine bewusste Wahl. Es sind deine Gedanken, deine Gefühle. Es gibt niemanden außer dir, wenn du deine Kraft annimmst.

„Ich wähle Licht, ich wähle Liebe, ich wähle Freiheit, ich wähle Selbstentfaltung.”

Und manche sagen sich: „Ich sehe keinen Ausweg.”

Wenn du in 3D-programmiertem Denken stecken solltest, kannst du keinen Ausweg sehen, weil du in den Schützengräben steckst und die Schatten dich gefangen halten.

Begebe dich zuerst auf höher gelegenes Terrain.

Halte inne und lege deine Hand auf dein Herz und atme. Sei für einen Moment still. Stelle dir vor, du gehst auf die Spitze eines Hügels und blickst über den Horizont auf die Sonne über einem glitzernden Meer.

Ihr gebt den Regierungen eure Zustimmung, wenn ihr euch weigert, zuerst auf euer eigenes inneres Wissen und eure eigenen Optionen zu hören.

Wendet euch doch bitte an das höchste Gesetz.

Gottes Gesetze sind immer wahr und unveränderlich.

Im Vergleich dazu sind die Regeln der Regierung unbedeutend.

Sucht nach der „offenen Tür”, die euch die „Flucht” oder besser gesagt, den „Zugang zur Freiheit” ermöglicht.

Die Liebe wird euch einen Weg zeigen, auch wenn es keinen Weg zu geben scheint.

Ihr seid die Inkarnation der Liebe, und wenn ihr das wisst und darauf vertraut (AUF EUCH), wird euch Schritt für Schritt ein Weg oder eine Alternative gezeigt werden.

Wenn du loslassen und den „goldenen Nuggets” folgen kannst, die dir präsentiert werden, wirst du erstaunt sein.

Sei also gespannt und mit dem Wissen, dass das Universum immer hinter dir steht und vollkommen wohlwollend ist.

Steht aufrecht, geliebte Krieger/Engel.

Ich liebe euch so sehr.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von mascha: Lieben Dank Nicky💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Habe dieses schöne Gespräch von Merlin und Isabelle gefunden 💖 Passt genau ins Jetzt und kann eine seelische Unterstützung sein.

    Merlin diktiert Isabelle: „Wie echt bist du schon?“

    Isabelle: Ehrlich gesagt, versteh ich die heutige Überschrift nicht.

    Merlin: Die „Realität“ wackelt, bröckelt und bricht teils schon auseinander. Weil sie nicht ECHT ist. Und was nicht ECHT ist, kann in der neuen Energie nicht bestehen.

    Die alte Welt löst sich auf. Und jetzt siehst du es auch immer öfter in deinem Außen, es wird REAL. Der Wandel geschieht vor deinen Augen. Aber keine Angst. Es ist nur anders, nicht schlecht. Im Gegenteil.

    Isabelle: Im Grunde habe ich auch eher ein Gefühl von Vorfreude, gespannter Erwartung … so was. Und das geht nicht nur mir so. Viele, mit denen ich mich unterhalten habe, empfinden das genau so.

    Merlin: Weil die Energien shiften, sie haben sich verändert … Ihr riecht wieder den Duft von Zuhause! Ihr seid wieder umgeben von Energien, die sich nach zu Hause anfühlen, vertraut anfühlen. Ihr kommt in eure Komfortzone.

    Und im Zuge dessen fühlt ihr mehr Bestimmtheit, Entschiedenheit. Es fühlt sich natürlich und richtig für euch an, für euch einzustehen. Eure Sicht zu vertreten. Selbstbewusst zu agieren. Stolz auf euch zu sein. Ihr rückt wieder in eure Mitte.

    Isabelle: Das war ja weiß Gott nicht immer so … Ich hab mich ewig kleingemacht. Entweder um anderen nicht auf die Füße zu treten und irgendwie reinzupassen. Oder weil ich dieses falsche Bild hatte, dass Stolz nichts Gutes ist.

    Merlin: Blödsinn. Ihr habt allen Grund, stolz auf euch zu sein. Und ECHTER Stolz ist genauso wertvoll wie ECHTE Macht.

    Isabelle: Oha … ich hab schon drauf gewartet. Dein Lieblingsthema gerade …

    Merlin: Da gibt es überhaupt keinen Grund, den Kopf einzuziehen! Ich dachte, dieses leidige Thema hätten wir abgehakt. Ich habe gesagt: Die alte Welt fällt, weil sie nicht ECHT ist. Dasselbe gilt für dich: Was nicht wirklich DU bist, was nicht ECHT ist, geht. Es fällt von dir ab. LASS ES ENDLICH FALLEN! Und nimm dafür an, was wirklich zu dir gehört. Zum Beispiel: Macht. (Grinst breit und legt den Kopf schief:) Macht … Ein schönes Wort, findest du nicht?

    Isabelle: Du weißt doch, dass ich ein leichtes Problem damit habe.

    Merlin: Ja. Aber ich habe auch mit Freude beobachtet, dass sich dein Bild von Macht so langsam verändert.

    Weiter bei Rosi nachzulesen:
    https://www.esistallesda.de/2025/10/02/merlin-diktiert-isabelle-wie-echt-bist-du-schon/

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.