2025-10-05

Zachary Fisher: Die Wahrheit, die wir alle teilen …


Hier ist die Wahrheit … wir sind alle bis zu einem gewissen Grad gebrochen. Jeder von uns trägt Teile der Vergangenheit in sich, die uns geprägt haben … Momente, die uns verletzt haben … Entscheidungen, die uns in die Knie gezwungen haben. Aber in diesem Leben … auf diesem heiligen Weg … geht es nicht um Perfektion. Es geht um Erinnerung. Es geht darum, zu erkennen, wer wir unter den Narben wirklich sind.

Wir alle begleiten uns gegenseitig nach Hause … entwickeln uns, stolpern, steigen auf … auf derselben gemeinsamen Reise zu unserem höchsten Selbst. Manche werden fallen, bevor sie aufstehen. Manche werden verloren scheinen, kurz bevor sie ihr Licht finden. Also sei gnädig … wirklich gnädig … denn viele werden sich von ihrer schlechtesten Seite in ihre beste verwandeln.

Denk darüber nach …

Der Süchtige, der Heilung fand und nun anderen hilft, sich zu befreien.

Derjenige, der Schmerz verursachte, aber nun jeden Tag damit verbringt, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Der Kämpfer, der einst in Wut lebte, aber nun Frieden lehrt.

Derjenige, der alles verlor und Freiheit in der Hingabe fand.

Der Ausgestoßene, der Ablehnung in Mitgefühl verwandelte.

Der Rebell, der zum Anführer wurde.

Derjenige, der einst das Leben aufgab … und nun anderen Hoffnung einhaucht.

Und so war es schon immer …

Moses war ein Mörder, bevor er ein Bote wurde.

David war ein Ehebrecher, bevor er als ein Mann nach dem Herzen des Schöpfers bezeichnet wurde.

Paulus verfolgte Gläubige, bevor er zu einem der größten Lehrer der Liebe und Wahrheit wurde.

Petrus verleugnete Jeschua dreimal … und wurde doch zum Fels, auf dem der Glaube ruhte.

Maria Magdalena wurde verurteilt und verstoßen … und doch wurde sie auserwählt, die erste Zeugin der Auferstehung zu sein.

Jede Geschichte – ob alt oder neu – beweist dieselbe ewige Wahrheit … Der Schöpfer ruft nicht die Vollkommenen … Er vervollkommnet die Berufenen. Jeder Fall hat einen Sinn. Jede Narbe wird zum Zeugnis. Diejenigen, die am tiefsten gebrochen sind, tragen oft das hellste Licht in sich.

Und vergiss nicht, dir selbst dieselbe Gnade zu erweisen. Du bist nicht zurückgeblieben … du entwickelst dich gerade weiter. Jeder Fehler, jeder Herzschmerz, jeder Fall … all das ist Teil deiner Entwicklung. In dem Moment, in dem du aufhörst, über deine Vergangenheit zu urteilen, … befreist du deine Zukunft.

Die Menschheit heilt durch jeden einzelnen von uns. Wenn wir vergeben, lieben und loslassen, … erheben wir das Ganze. Je mehr Licht wir in unsere eigenen Schatten werfen, desto mehr beginnt die Welt, sich an sich selbst zu erinnern. Jeder Akt des Mitgefühls … jeder Moment der Achtsamkeit … verändert die kollektive Frequenz.

Wir sind die Generation, die Schmerz in Sinn verwandeln kann. Diejenigen, die beweisen, dass Zerbrochenheit nicht das Ende ist … sondern der Anfang der Ganzheit. Wenn Gnade auf Wahrheit trifft, geschehen Wunder … und wenn Liebe auf Mut trifft, beginnt die Welt zu heilen.

Wir sind nicht hier, um die gebrochenen zu verurteilen … Wir sind hier, um sie mit Liebe wieder ganz zu machen.

✨ Gnade verändert alles.

ZF 🔥

Quelle: Zachary Fisher

[ gern übersetzt von mascha: Danke Zachary💖 SPENDEN sind sehr willkommen - Lieben Dank💖]

1 Kommentar:

  1. Ist klar. In Zeiten, in denen keiner weiß und jeder meint zu wissen. Bleib standhaft und was wenn nicht, was wenn die größte Aufgabe die größte Hingabe Lehret. Was wissen wir schon

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.