Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2025-11-04
Siriusgrüße zum Vollmond im November 2025 und Video zum Vollmondsegen
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Siriusgrüße zum Vollmond am 05. November 2025 - (Video siehe im Anschluss)
"Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch in tiefer Freundschaft und Verbundenheit! Ihr seid unsere jüngeren Geschwister, und dies bedeutet zweierlei: wir ähneln einander, und erschaffen unsere Evolutionswege als Göttliche Geschöpfe auf ähnliche Art. Gleichzeitig genießen wir das Gesetz von Freiheit und Individualität, in dem jedes Schöpfungswesen seine ganz persönlichen Entscheidungen trifft. So erfahren wir Kontinuität im Werden, und eine Vielfalt aller Möglichkeiten im Sein.
Alle Schöpfungswesen tragen einen selbst gewählten und mit der Urquelle einigen Plan in sich. Als erschaffene Individuen (als die “Unteilbaren”!) machen wir uns auf, zur Abenteuerreise unserer Wahl. Dabei entfernen wir uns mehr oder weniger vom Urgrund allen Seins. Je weiter wir uns hinaus wagen, umso mehr wächst unsere Sehnsucht nach der ursprünglichen Heimat. Eines Tages sind wir der Abenteuer überdrüssig, und kehren zur Göttlichen Quelle zurück. So vollziehen wir eine Art rhythmischer Pendelbewegung des “Hinfort und Zurück”, die das Universum in seiner geometrischen Struktur aufzeichnet und speichert. Alles, was je war, ist und sein wird, ist Teil einer riesigen kosmischen Bibliothek. IN DER UNENDLICHKEIT DES SEINS BIST DU, liebster Mensch, und auch wir sind es. Wenn du deine Präsenz in diesen Raum richtest, weißt du dich EINIG MIT ALLEM, WAS IST!
Unsere Aufgaben dienen unsere Ent-Faltung. Wir ent-wickeln uns aus dem Schöpfungsmoment in die Unendlichkeit, und vereinigen unser Bewusstsein schließlich mit dem kosmischen Geist. Wenn wir eine Lernphase meistern konnten, wählen wir neu. Dabei erhalten wir Hilfe und Beratung, so dass unsere Freude an der Evolution wächst.
An diesem sich rhythmisch wiederholenden Punkt der Neuwerdung befinden sich jetzt einige Schöpfungen des Universums. Euer gesamtes Sonnensystem gehört dazu, liebste Freunde. Die Sonne selbst, alle ihre Planeten und die darauf lebenden Gattungen durchlaufen eine Art Prüfung, um sich in neuen Ebenen ihren frei gewählten neuen Themen zu widmen. Als menschliche Familie spürt oder kennt ihr eure Aufgabe: ihr habt euch vorgenommen, Geist und Materie wieder zu einer engen, unauflöslichen Gemeinschaft zu führen. Tatsächlich sind diese Seins-Ebenen schon immer und auch für immer unauflöslich eins. Doch in eurem Bewusstsein hattet ihr Abstand geschaffen. Nun baut ihr neue Brücken, und werdet euch darüber bewusst, dass alle Schöpfungen in unauflöslicher Verbundenheit existieren.
Auch wir sind an einem Punkt der Wachstumsprüfungen angekommen. Unsere Aufgabe ist es jetzt und in Zukunft, Tunnelsysteme zwischen den Energieräumen verschiedener Dimensionen zu erschaffen. Auch wir sorgen dabei auf unsere Art für Verbundenheit. So ähnelt unser Arbeitsauftrag dem euren – auch wenn wir uns auf unterschiedliche Weise ausdrücken.
Unsere Botschafterin ist uns verbunden, und auch ihre Aufgaben erfahren Bewegung. In der Zusammenarbeit mit ihr erhaltet ihr unsere Informationen auch weiterhin. Darüber hinaus jedoch, wird sie euch hier und da mit direkten Inhalten der Quelle versorgen. Ihre Geistführer und Lichthelfer leiten sie darin an, dies zum höchsten Wohle aller Wesen zu tun, mit dem euch gebührenden Respekt, und frei von jeder persönlichen Motivation.
Durch die große Wandlung dieser aktuellen Zeit verändern sich auch die Qualitäten der Länder und Gemeinschaften. Eine wichtige Neuordnung deutet sich an. Alle Regionen des Planeten sind durch die evolutiven Erkenntnisse eures Lernens gezeichnet. Und da ihr aktuell besonders viele Themen bearbeitet, wandelt sich auch das ätherische und astrale Klima eures Planeten.
Deutschland ist auf dem Weg, seine Signatur von Herrschaft und Unterwerfung zu erlösen. Der bisher tragende Energiestrahl mit der Signatur von “Harmonie durch Konflikt” (Strahl 4) wandelt sich langsam und stetig zum dritten Strahl der kreativen, schöpferischen Bewegung. Damit finden Annäherungen zum Nachbarland der Schweizer Gemeinden statt, die diesen dritten Strahl schon lange tragen und mit erschaffen. Nicht zufällig entstand euer Projekt der Portalöffnung (Vereinsgründung Porta Alegria) bei euren schweizerischen Brüdern und Schwestern. Von dort kann sich eine Kooperation entwickeln, die nach und nach in die Welt strömt.
Deutschland wird sich von den Trennungssignaturen herrschaftlicher Zeitalter lösen, und sich zu einem Vorbild der föderativen Verbundenheit regionaler Unterschiede entwickeln. Die Schweiz hilft vorbildlich mit ihrer gut etablierten Regionalität.
Vorbilder für ein gemeinschaftliches Miteinander der Freudenkulturen bilden die Mittelmeerländer. Und die Nordländer aktivieren ihre uralten Traditionen der Erdhüterschaft erneut, so dass im europäischen Bereich alle voneinander lernen. Die Staaten des Ostens bringen im Zuge ihrer Wandlung ihre sehr alten Weisheiten ein, die dort im Verborgenen gepflegt wurden.
In einer ersten Ebene der kosmischen Manifestation lauscht ihr dem Klang des OM, das über einen liebevoll gesteuerten Photonenfluss die Bedingungen für alle sichtbaren Schöpfungen erschafft. Diese erste Stufe Göttlicher Willens-Manifestation zeigt sich euch auf unterschiedliche Weise. Sie macht sich erfahrbar als Klang, Licht, Göttliche Liebe, Seligkeit. Als absolute, weise Macht, als himmlischer Frieden, als unendliche, bewegte Ruhe, als vollkommene Weisheit. Dieser sanfte, stetige Klang bildet den Ursprung allen Seins; auch unseren und euren Ursprung. Über seine Wellen finden Photonen nach Resonanzgesetzen zueinander, bis sie schließlich eine sichtbare Form ermöglichen. Lauscht diesem Göttlichen Klang, liebste Freunde, und staunt über die Geschenke des Wandels.
Ihr werdet nun erfahren, dass alles aus sich heraus Form annimmt und geschieht. Beendet euer Wollen, Müssen und Wünschen. Akzeptiert, dass ihr beschenkt werdet, und findet Vertrauen in euch SELBST. Erkennt euch als die Göttlichen Geschöpfe, die ihr seid, und erkundet in Verbundenheit die machtvolle Liebe und die liebevolle Macht, die euch zu eigen ist. So erschafft ihr gemeinsam mit uns und der Quelle allen Seins das neue Zeitalter, nach dem ihr euch schon so lange sehnt. Lasst euch überraschen, und findet Vertrauen in den unendlichen, grenzenlosen Kosmos, der alles enthält, was ist! Wisst euch gesegnet und geliebt – für immer und überall! - soweit dir Sirianer -
Fahrnowgrüße für diesem besonderen Zeit-Raum
Heute Nacht erhielt ich eine sehr spannende Erklärung für die Momente, in denen unser JA zum Leben manchmal brüchig wird: unsere große Seele ist ja viel mehr als die Persönlichkeit und der Körper. Während der schrittweisen Inkarnation "schlüpft" sie in den sich entwickelnden Körper. Dabei muss sie ihre Frequenz anpassen, und achtsam und liebevoll Kontakt aufnehmen; mit dem Gehirn, dem Körper, den Gefühlen und Gedanken. Kleine Kinder sprechen ja oft mit sich selbst, und das ist dann meistens eine Kommunikation mit der Seele. Die höher schwingende Seele breitet sich in den niedrigeren Ebenen des Menschen aus. Ein Teil von ihr bleibt dabei "draußen" - so ist es einfach. Sie passt nicht ganz hinein...
Nun sind wir in einer Zeit angekommen, in der unsere Seele tiefer und umfangreicher in den Körper eintauchen möchte – eine wundervolle Geschichte. Daher gibt es jedoch auch manche Turbulenzen. Das Denken, Fühlen und das physische Sein ordnen sich neu. Es geschieht aus sich heraus, durch Entscheidungen, die unsere Seele schon vor längerer Zeit getroffen hat. So brauchen wir uns dem Prozess nur einfach sensibel und ohne zu urteilen überlassen... so einfach ist es. Und wenn das mal nicht klappt, verdienen wir Nachsicht und Mitgefühl - schließlich wagen wir hier auch etwas ganz Besonderes! Liebste Grüße für den Moment und eine herzliche Umarmung von Ille – und wenn ihr euch Unterstützung für eure persönliche Reise wünscht, meldet euch für die Teilnahme an unseren Seminaren hier: dr.fahrnow@spirit-med.de dr.fahrnow@spirit-med.de
und hier das Video zum Vollmondsegen:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.