2025-11-29

Allora Hazel: Aktuelle kollektive Prozesse: Zwischenmenschliche Interaktionen, Körperempfindungen und mentale, emotionale und energetische Intensität



Habt ihr in den letzten Tagen eine heftige Auseinandersetzung erlebt oder beobachtet? Oder spürt ihr vielleicht ungewöhnliche Empfindungen in eurem Unterkörper, von der Hüfte bis zu den Füßen? Leidet ihr unter wiederkehrenden Kopfschmerzen? Oder spürt ihr einfach nur eine starke Energie, die durch euren Körper und das kollektive Feld fließt?

Folgendes ist bekannt: Bestimmte Regionen der Welt, die einst Heimat uralter Völker waren, durchlaufen derzeit in Schlüsselmomenten ihrer Existenz innerhalb der linearen Zeit tiefgreifende Harmonisierungsprozesse. Das bemerkenswerteste Beispiel hierfür ist Atlantis kurz vor dem Untergang. Das bedeutet, dass atlantische Aspekte unseres Bewusstseins UND unserer Gesellschaft derzeit enthüllt, beleuchtet und in den Vordergrund unseres Bewusstseins gerückt werden.

Die meisten dieser Phänomene wirken sich auf den unteren astralen Ebenen der Existenz aus. Auf kollektiver Ebene bemerken viele einen starken Anstieg von Aerosolsprays und spüren seit dem großen solaren Energiezufluss, der am 11.11. begann, eine Zunahme anorganischer/disharmonischer Frequenzen. In früheren Updates haben wir erörtert, wie dieser Zufluss mehrere interdimensionale Barrieren harmonisieren und auflösen würde, wobei die unmittelbarste die Resonanz zwischen der 3. und 4. Dimension betrifft. Was wir jetzt sehen und fühlen, war tatsächlich schon immer da, nur jenseits des Schleiers unserer Wahrnehmung.

Auf persönlicher Ebene erleben viele ein Wiederaufleben von Verhaltensweisen, die auf der unteren atlantischen/unteren astralen Ebene beobachtet wurden. Ich beginne zu glauben, dass es sich dabei um ein und dasselbe handeln könnte, ergänzt durch einige Entwicklungen in den letzten etwa 11.000 Jahren. Mir ist Folgendes aufgefallen: mehrere Fälle von irrationalem Verhalten und Reaktionen, begleitet von einem Gefühl wirbelnder energetischer Intensität. Der Aspekt, der das irrationale Verhalten verursacht, ist üblicherweise im unteren Bereich des Energiefeldes der Person sichtbar.

Alle mir bekannten Beispiele befanden sich bisher auf der linken Seite. Meinen Beobachtungen zufolge lösen sich die weiblichen Energien zuerst, während die männlichen Energien in naher Zukunft ihren Höhepunkt erreichen werden, da hier deutlich mehr Widerstand zu überwinden ist. Der „Schlamm“, den viele von uns seit dem großen solaren Energieeinstrom aus ihren Energiefeldern entfernt haben, ist die Auflösung karmischer Altlasten, die all dies erst ermöglicht hat.

Der Weg wird frei, damit alle atlantischen Aspekte entweder heilen und sich reintegrieren können, wie sie sind, oder direkt in die unendliche Spirale des Bewusstseins zurückkehren. Die Entscheidung trifft das Höhere Selbst jedes Einzelnen, und in jedem Fall werden wir von ihren Reisen profitieren, da alle energetischen Pfade geklärt und harmonisiert werden. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist – was je nach den individuellen inneren Prozessen zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt der Fall sein wird – können wir uns auf ein deutlich höheres Maß an mentaler Klarheit und emotionaler Stabilität sowohl auf persönlicher als auch auf kollektiver Ebene freuen.

Das beigefügte Bild veranschaulicht die umfassende Harmonisierung von Atlantis, die derzeit einen bestimmten Zeitpunkt vor dem Untergang mit den heutigen Überresten von Atlantis verbindet.

Achtet weiterhin auf eure inneren Prozesse und denkt bitte immer daran, dass wir alle im selben Boot sitzen 🤍

In Liebe, Allora und das Team von Cosmic Resonance

🐬🐋🐈🦁🐚🐘🐉🦄🦌👽🙋‍♀️🐺🐻🌳🏔️🌎⭐️

CosmicResonance.org

Quelle: Allora Hazel

[übersetzt von max: Herzlichen Dank liebe Allora💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.