Die kosmische Energie, nun in Verbindung mit der planetarischen, verankert sich auf weitaus umfassendere und kraftvollere Weise im Christusbewusstsein.
Indem wir das Christusbewusstsein verkörpern, können wir nun mit Liebe und Freude Zugang zu weitaus höheren Ebenen multidimensionaler Frequenzen und Schwingungen erhalten, und dies ermöglicht es uns, uns nun an alle vergangenen Leben und Parallel-Leben in diesem Universum zu erinnern sowie daran, was wir als Seele in unseren Schlafzuständen tun. Natürlich hängt dies von eurer eigenen Seele und eurem Bewusstseinsniveau ab, denn jede Seele ist einzigartig, und niemand hat genau dieselben Erinnerungen oder denselben Zugang zu höheren Bereichen auf genau dieselbe Weise.
Wir alle haben nun den Entscheidungspunkt überschritten, ob wir aufsteigen wollen oder nicht. Das bedeutet nicht, dass jene Seelen, die sich dagegen entscheiden, keine weiteren Gelegenheiten dazu haben werden. Nein. Es bedeutet, dass die ersten Vorreiter, die Ältesten der Exzellenz, nun auf tiefgreifende Weise in die Rolle der Führung schreiten. Diese sind nicht wie die politischen und anderen Führer der Alten Erde. Nein, diese Seelen führen durch ihr Vorbild, indem sie ihre Seelenwahrheit mit bedingungsloser Liebe und Integrität leben und den Weg für andere ebnen, damit diese ihnen folgen können.
Den Ältesten der Exzellenz folgen jene Seelen, die nun aufgefordert sind, sich im höchsten Dienst zu engagieren, mehr Verantwortung auf sich zu nehmen und die Grundlagen für das Neue Goldene Zeitalter der Liebe zu legen. Sie sind die Architekten, die Ingenieure, die Weisen, die nun das spirituelle Wissen, die Visionen, die höheren Heilmethoden, die Einsichten und die Rückkehr zu den galaktischen und universellen Räten als Vertreter verankern, aber auch die intergalaktischen Reisen und die Zusammenarbeit mit der Intergalaktischen Flotte der Föderationen des Lichts wiederherstellen und noch so viel mehr. Das geschieht bereits.
Mehr noch: Die Regenbogenkinder, die jetzt in ihren Zwanzigern bis Vierzigern sind, werden die Einiger sein, diejenigen, die die Gemeinschaften des Lichts gründen und die Zusammenhalt, Einheit und Einssein bringen, um den Weg für die Sonnenkinder zu bereiten, damit diese in die Fülle ihrer höchsten Seelenberufung eintreten können – als diejenigen, die das Neue Goldene Zeitalter SIND, da sie seit Tausenden von Erdjahren genau auf diese Rolle vorbereitet wurden.
Für mich ist das alles so aufregend, und mein Herz und meine Seele jubeln, während ich dies schreibe und es mir gezeigt wird!
So viel Liebe und Freude!
Und zutiefst von der Seele inspiriert!
Judith Kusel
Foto: Jean-Luc Bozzoli
Quelle: Judith Kusel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.