Der bürgerliche Kriegsblock, seine Gier und Feigheit sind das Problem – Freiheit wird kommen.
Und wieder mal ist das alles nur Satire, was denn sonst.
Worum es geht, was kommen wird
Da die Menschen seit Jahrtausenden, Jahrhunderten in der Neuzeit zuletzt, durch die steuernden Machthaber von ihrem wahren Sein, von ihrer wahren Kraft in einer sehr schmalbandigen Spielfläche (Holodeck, vgl Tron den Film) durch ihren dressierten Glauben getrennt, gefangen gehalten wurden, haben wir es nun mit einem umgekehrten Prozeß zu tun, aus dem festen Glauben an Materie und Gütern als Macht, zurück in die eigene wirkliche Macht des Schöpfens im Verbundensein mit der tatsächlichen göttlichen Quelle in uns, zurück zu gelangen. Wir sind also von der 3D-Illusion geprägt, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht. Unser gesamter physischer Apparatus wurde von uns selbst durch vorgegebene Glaubenssätze dahin gebracht. Diese Gewohnheit ist gar nicht so leicht oder gar schnell abzulegen, denn: wir müssen uns selbst wieder zurück programmieren, indem wir die tiefen Schichten unserer Göttlichkeit aktivieren, aktivieren und wirken lassen, immer wieder, das ist einfach nur eine Frage, sich neue Gewohnheiten zu schaffen die uns in 'Fleisch und Blut' übergehen und dann immer mehr anfangen zu wirken, weil unsere Teile sich darauf gemeinsam abgestimmt haben. Das geht nicht mal eben so, das DAUERT.
Warum sage ich das? Ganz einfach, weil etwas vor der Tür steht, und davon erzähle ich jetzt.
Freiheit von Angst wird für die Deutschen kommen, definitiv.
Ich spüre seit einiger Zeit, daß sich hinter all der Verwirrung, dem Gekreische und Getöse etwas Neues auf dem Weg in unser Leben macht, nämlich FREIHEIT. Konkreter gesagt, Freuheit von jeder Art von Angst und Unterdrückung. Das kennen wir Deutschen zu unseren Lebzeiten schon lange nicht mehr, wir wurden zu einem geduckten Volk erzogen seit 80 Jahren. Auf die Details komme ich zu sprechen. Aber, die kommende Freiheit, die ich gerade wieder mehrfach stark bestätigt bekomme, wird immer mehr spürbar, auch wenn unser 3D-Inneres das noch gar nicht glauben kann. Dieses Gefühl von echter Freiheit, wo alle Niedertracht, Unterdrückung und jeglicher Zwang uns nicht mehr belasten kann, ist zu groß als daß wir es wirklich schon fühlen können denn wir sind es nicht gewohnt. Bis auf unsere ersten vier, fünf Lebensjahre haben wir diese Freude nie gehabt, durften und sollten nicht in die Stärke kommen, die daraus erwächst. Die alte Agenda der feindlichen Kräfte wird rückabgewickelt, und es wird großartig werden, was für die deutschen Herzmenschen kommen wird. Ich selbst kann da auch nur schrittchenweise hineinspüren, diese Gefühle von Freiheit und eigener Kraft werden aktuell noch von den sich auflösenden dunklen Programmierungen belastet. Aber der Schleier löst sich nun für all Jene auf, die Mut zum Widerstand und den Willen zur Wahrnehmung (Wahrwerdung!) der eigenen Kraft (Macht!) haben. Auch hier trennen sich die Wege der echten Menschen und der Falschlinge endgültig.
Das ist jetzt mal so die wichtigste aktuelle Botschaft. Zur Erklärung, ich lese nur selten alle möglichen spirituellen Artikel, habe gar nicht die Zeit dafür. Die Dinge wachsen bei mir (in mir) in der Ruhe. Wenn ich dann an einem bestimmten Punkt beginne, das Gefühlte in Kontexte zu bringen, habe ich immer wieder das Erlebnis (bekomme ich gerade bestätigt) von Synchronizitäten. Ich schaue also kurz beim Blog vom lieben Max rein, und peng steht da Jada A. Seidls Artikel. Kosmisches Geflüster: Current Update 27/5-30/6. Ich denke, solche Erlebnisse kennt ihr auch. Und in dem Artikel steht unter Anderem:
"Der Körper als Archiv und das fraktale Prinzip
Emotionale und energetische Prozesse bleiben nicht im Kopf. Jede Erfahrung, die wir durchleben, wird biologisch gespeichert: in der Muskelspannung, den Atemmustern, den Faszienketten, im Hormon- und Immunsystem, im Kiefer sowie im autonomen Nervensystem.
Der Körper trägt die gesamte Geschichte deiner Erfahrungen.
Genau hier scheitert die reine Mindset-Arbeit.
Man kann biologisch eingeprägte Muster nicht allein durch Denken auflösen.
Das System verlangt nach echter Verkörperung – weg vom reinen Verstehen, hin zum Regulieren, Spüren und Neuverkabeln.
Die nächste Phase der menschlichen Entwicklung ist daher weniger ein Suchen sondern vielmehr das Herstellen neurologischer Kohärenz."
Das bedeutet, nicht nur Mutter Erde, auch wir selbst müssen die neuen Energien erst einmal aufnehmen und ein-arbeiten. Auf der anderen Seite, müssen wir daher das Alte loslassen, das uns in dem 3D – materiellen Glauben (KÖRPERLICH INTEGRIERTEN MUSTERN) festhält. So. Darum geht es bei der aktuellen Alchemie. Ich finde es eher nervig, daß immer und immer wieder nir von "Loslassen" geschwafelt wird seit Monaten, und wer frage ich mal, wurde denn da konkret? Die Mehrheit der spirituell Geschäftigen haben das NICHT verraten, allein dafür habe ich Recht, wenn ich den meisten Sums nicht beachte, denke ich mir. Denkt euch selber, was für euch paßt. Einfach hinterher dackeln wie Schnuffi an der Leine, war noch nie so meins.
Gut, soweit das (ein) Spielfeld. Wir haben also jede Menge aufzulösen, und exakt dafür ist UNBEDINGT NOTWENDIG, daß wir unseren Blick auf so einige Dinge lenken, verdauen was da alles nicht für uns paßt, damit von uns dann, naja, energetisch die Veränderungen kommen, den UNSER WILLE ENTSCHEIDET. Die ganzen Tingeltangel-Medien und billigen Ablenkungen sind nur dazu gedacht, unsere WAHRE MACHT durch Quatsch ZU ZERSTREUEN, damit die Matrix und die Herrschaft der Schattenkreaturen nicht gefährdet ist. Wer einfach nur in Panik, Angst, Widerstand usw usf geht, der gibt diesem System die Energien von denen es lebt. Wer sich auf die Suche (wie Frodo) nach seinem wahren inneren Kern macht (ich empfehle Videos von / mit Ludwig Gartz, zb über die Bedeutung Tolkiens für unsere Zeit, yt), der wird in der Lage sein, das Auenland (Herzland) zu retten, die Anderen nicht. Ist alles nicht so schwierig, wenn man nur will, Wege finden nämlich.
Die pseudospirituelle Schizophrenie
Man kann nicht in tollen höheren Sphären herumschweben, wenn man sein irdisches Dasein nicht in eine allgemeine Friedensordnung bringt und seine eigene Gestaltungsmacht nicht dazu nutzt. Wer diese kognitive Dissonanz nicht überwindet und sein 3D und 4D, 5D nicht in die höhere Okatve seines gottgewollten Freiheitszustandes integriert, der betreibt Täuschung und Vortäuschung. Diese Menschen nennen wir Gutmenschen, und ihre Feigheit vor der Wahrheit, ihr sich-drücken-wollen vor der menschlichen Verantwortung in der Welt zu sein und seine Aufgaben / Pflichten zu übernehmen, ist ein bekanntes Muster, das sich bis zu den Pseudo-Eliten und Pseudo-Menschenfreunden durchzieht, alles derselbe Beschiß. Die "ich kümmere mich nur um meinen Kram" Menschen verraten die menschlichen Interessen, und da ist es egal ob man sich konservativ oder spirituell nennt. Punkt.
vgl. auch: Erfolgs-Podcaster Ben ungeskriptet rechnet ab mit der deutschen Politik:
"Brandmauer die dümmste Idee die Erwachsene haben können"
Er sagt: "Ich glaube, daß der Satz 'man darf ja gar nichts mehr sagen', einerseits stimmt der, andererseits ist das ein Argument, um mit Feigheit davonzukommen"
( youtube.com/watch?v=p1Fn_TUAKa8 ab 1:22:38 )
Ben ist unzweifelhaft ein Mensch, der sich selbstermächtigt hat, empathisch, bedacht und kooperativ agiert und der sich nicht von seinem Ego dominieren läßt, was man daran erkennt, daß Geld ihm nicht besonders wichtig ist, Menschen und ein gutes Leben in Frieden aber schon. Und Ben redet gar nicht davon, daß er spirituell ist, und auch Journalist möchte er nicht sein. Da zieht er aber mächtig Wut zumindest von sogenannten Journalisten auf sich (Fr. Amann, ha ha ha). Nun was sagt uns das – Ben ist einfach echt, und hat offenbar einiges begriffen, worum es im Leben geht. Na sowas aber auch.
Nun sprechen wir mal über die ANDERE SEITE, das Heer der Kämpfer für ihr Ego und gegen Frieden und Licht unter den Menschen...
Die Schattenherrschenden / Menschenfeinde und ihre Spielzüge gegen Frieden, Freiheit und Licht der Menschen, seit dem Frühmittelalter gesteuert aus der Zity of London heraus, wo GELD die Welt als Religion der Nihilisten und Materialisten re-giert.
Woher kommt das Übel, Krieg gegen uns zu führen.
Kriegswirtschaft, bloc borgeouis, reptilische Mind Matrix
Vorausgeschickt, ein guter Artikel braucht Zeit, um mit dem Thema schwanger zu gehen und es reifen zu lassen. Genauso wie der Leser Zeit benötigt, einen Artikel sacken und wirken zu lassen, zu verdauen wie man treffend sagt (oft im inflationären signalling Bessersprech von Selbstdarstellenden die sich mit den neuesten Buzzwords schmücken wollen "zu integrieren", um sich pseudointellektuell hervorzutun). Und da sind wir auch schon mitten im Problem: eine reptilisch organisierte Gesellschaft innerhalb einer Angst-Mangel-Ego Matrix, in der atemlos, besinnungs-los gehasted und andauernd in Dutzenden von Verhaltensmustern reptilisch Überlegenheit innert von Sekunden agiert wird wie bei Kartenspielen, flip-flip-flip kommen die gehypten 'Informationen' und vorkonditionierten 'Argumente' in Ermangelung von Floretthieben. All die 'heißer Scheiß' Signale, die nur zu Rangkämpfen und Statuserhalt zwischen reptilischen Egos dienen, nützen nur dem System, weil sie uns re-agieren aber nicht souverän und in unserer eigenen Macht handeln lassen, wer darauf hereinfällt, wird gespielt und bleibt machtlos obwohl er gefühlt ein Gewinner ist und soo schlau... willkommen in der Ego-Falle des nach Siegen dürstenden Verstandes, jeder Schritt auf diesem Weg führt tiefer in die Herrschaft des dunklen Lord Imperators, Saurons, der jesuitischen sionistischen Kabale-Matrix, der dunklen Seite der Macht hinein, junger Skywalker. Jede neue Sau die als Trigger durchs 3D-Dorf gehetzt wird, erzeugt niedrigfrequente, unten-haltende und die rangelnden Egos in ihrem dauernden Kampf aktivierende Impulse von Überlebenssituationen die man auszuagieren eingeladen (angereizt) wird. klack-klack-klack fliegen die Kampfstöcker gegeneinander aber gewonnen ist nichts, denn die Zeit zur wahren Besinnung und inneren Macht / Souveränität wurde verplempert. Es ist von grundlegender Bedeutung aus der Matrix reptilischer Re-aktionsmuster herauszutreten, all das Getöse zu ignorieren um zu den echten Quellen des Seins zu gelangen, die uns tragen und aus einer künstlich übergestülpten permanenten Kampfwelt befreien. Und die Hauptsache dabei wird natürlich immer noch von der Mehrheit der libertär woke feministisch bürgerlichen Mainstreamgesellschaft und den Mainstream Eso, Spiri und Sci-Fi Utopisten in ihrer Komfortzone ignoriert: nur das Wahrnehmen der eigenen Macht, die Selbst-Ermächtigung führt dazu, daß wir uns befreien denn Niemand anders wird das für uns tun, auch energetisch ist es nicht möglich, wir können nur jeder allein für sich schöpfend und manifestierend tätig werden, zunächst einmal. Deshalb lenken alle sogenannten Informationen uns nur zurück zur In-Formierung in die alte, bestehende Form der Matrix und unseres täglich erfahrenen Weltbildes, von dem sich nur die Wenigsten die weit genug sind, innerlich an einem gewissen Punkt knallhart und - für das eigene Dasein - absolut kompromißlos trennen oder täglich daran arbeiten, daß sie die Matrix nicht mehr wollen und ihr auf keine Art noch freiwillig Nahrung (Energie, gleich Zustimmung oder passives Dulden) gewähren. Und definitiv absolut nur diese Menschen bewirken, wenn es hier voran geht, nur diese innere Fackel die das Lügengebäude bis auf die Grundmauern zusammengebrochen sehen will, wird durch Manifestation des eigenen Willens eine Wirkung zeigen; alle Anderen die immer noch durch ihre innere Anbindung und soziale Energie an jeder Art von Mainstream-Programmen mitmacht, pinkeln in denselben Brunnen über dessen Wasserqualität sie meckern. Man kann es eigentlich gar nicht hart und deutlich genug sagen, wer nur glaubt daß er besonders wach sei aber dabei trotzdem dem Problem immer weiter munter Energie schenkt. Dazu gehören insbesondere alle Arten von den Verstand und die Phantasie (den Ego-Geist) bespielende Geschichten für träumende Reptilien-Gehirne, die eh keinen Wachzustand kennen (D. Icke nachlesen, ein zentraler Schlüssel sitzt an der Stelle).
Die innere Abscheu vor Macht oder Wehrhaftigkeit (Selbstverteidigung in bedrohlicher Notlage) ist immer noch das allgemeine Grundübel, das auf einer saturierten konsumistischen Bequemhaltung betinharte Gewohnheit ausprägt, die pazifistisch-passiv macht, weil man ja 'gut' sein will. Es sind so viele Programmierungen in den Psychen unterwegs abgesehen von den Kritikfähigkeit unterdrückenden Impfstoffen, daß eine mee-too Spiritualität zu 90% behauptet wird, die aber völlig Banane ist, weil ihr der tiefe echte Willen fehlt. Die Matrix prägt immer noch das Denken und den Alltag, die Meisten sind schwach und lassen sich schnell korrumpieren, man kann es überall sehen und erleben, und eben genau deshalb weil der feste Wille jeden Tag fehlt, geht es auch nur im Schneckentempo weiter. Ich habe deshalb schon lange meine Verbindungen zu allen völlig unterirdischen Charakteren da draußen beendet, weil sie nur Energie ziehen und dem Wandel im Wege stehen mit all ihrem Herumirren in der programmierten Geisterbahn. Man erreicht sie nicht, sie helfen zu 99% nicht, eher blockieren sie das was nötig ist, also weg damit habe ich für mich entschieden und kann nur Jedem dringend dazu raten der die Matrix loswerden will. Man kann ein wenig Herzenswärme geben, sorgsam dosiert, der Rest ist Träumerei, bei fast Allen. Sie müssen selbst da heraus wollen, nur so geht es. Das Märchen vom leistungslosen Aufstiegs-Bus ist reine New Age Verarsche um Dumme passiv zu halten, sonst nichts. Es sind viel zu viele Geschichten und Märchen unterwegs die uns davon abhalten sollen uns zu besinnen und uns auf das Wesentliche zu fokussieren. Einen passiven Auftstieg gibt es nicht und gab es nie. Jeder hat sein eigenes Konto beim Universum, ganz einfach, hopp oder topp.
Die ganz alten Wurzeln des Übels
Woher kommt all das? Wir können im Wesentlichen drei Kräfte erkennen, die dieses niederfrequente Reiz-Reaktionsgefängnis entworfen und immer weiter verfeinert haben Erstens die reptilischen, eierlegenden Anunnaki die diese Erde besetzt und uns Menschen biologisch-genetisch manipuliert und absichtsvoll verkrüppelt haben damit wir ihren Programmen nicht entkommen. Wir haben die Orion-Dracos (vgl Hillary Clinton-Rockefeller) die teils mit den Anunnaki kooperieren, teils mit ihnen um Macht ringen. Beide Gruppen haben weitere negative reptilische oder kybernetische Alliierte. Wir haben drittens die nichtphysischen Budara Borg Archonten, ein MindVirus das wir auch als Satan oder KI, Naniten kennen und das nur in technischer Form in unserer Sphäre agiert, weil es mit Inkarnation den Prinzipien von Karma, also des ausgleichenden Universums unterliegen würde.
Wir leben in einer reptilischen Gesellschaft-Geiselhaft, einer Geisterbahn des Materialismus, weil das die optimale Frequenz für die oben genannten Gruppen von Archonten ist, uns in der Matrix-Sklavenfarm zu halten und zu melken.
Jede Form von liebendem Bewußtsein, die alle von Gott / der Schöpfungsquelle erschaffenen, beseelten und nicht von Satan erschaffenen bzw befallenen Wesen jenseits der zweiten Dichte durch ihre Fähigkeit zu fühlen und zu kreieren besitzen, ist eine Gefahr für jedes niederfrequente Knast-System, also wird immer alles daran gesetzt werden, uns von solch einem echten Leben abzuhalten. Das ist der energetische Hintergrund. Jedes aufkommende menschliche (liebende, vergebende) Bewußtsein muß also zwangsläufig pervertiert, gegen Liebe ausgerichtet werden damit die Overlords der Matrix weiter die Kontrolle behalten. Sie nennen ihr Programm Regelbasierte Ordnung, was im Kern dieselben Verträge / Pakte mit dem Teufel sind, zu denen Mephisto den Faust überreden will. Verträge, Regeln, denen wir auf Grundlage des Gesetzes vom Freien Willen zustimmen. Ein Haken dabei besteht jedoch darin, daß jeder der den offen propagierten 'Angeboten' der dunklen Herrschaft NICHT WIDERSPRICHT, EFFEKTIV ZUSTIMMT. Bedeutet, wer nicht sich und die INTERESSEN DER EIGENEN VERTEIDIGT, hat seine Möglichkeiten verkackt, weil er seine gottgegebene Macht NICHT AKTIVIERT hat. Simples energetisches Gesetz, ohne den Flügelschlag des Schmetterlings kommt kein Tsunami zusammen. Niemand kann sich also aus den Aufgaben im inkarnierten Leben heraushalten, jede Entscheidung hat unweigerlich Folgen und gestaltet wie wir leben und was das Universum / die Existenz uns bietet oder vorsetzt. Wir agieren immer, in jedem Moment und erschaffen damit die Reaktion des Universums. Es wiederfährt uns also nichts, was wir nicht selbst erschaffen. Die künstliche negative Matrix lebt davon, uns in Frequenzen zu binden (Saurons Ring), die uns vom Allbewußtsein und seinen Hinweisen (Intuitionen) trennen. Nur deshalb kann es Narzißten, Nihilisten, Materialisten geben, innerhalb der Matrix und ihrer Frequenzen.
Die jüngeren Wurzeln des Übels
Die Erschaffung des neuzeitlichen babylonischen Götzen und Geldmachtkraken London als materielle Steuerungszentrale der 3D-Matrix (Vatikan II) Geld und Macht sind komprimiertes Ego, komprimierte Lebensenergie, die in das Geld fließt. Deshalb sieht Smeagol Gollum auch so abstoßend aus, denn all sein Seelenlicht, Prana, sein wahres göttliches Sein wurde im Ring gebunden und von seinem Leben getrennt (vgl Bildnis des Dorian Grey).
Die englischen Satanisten setzten die Machtstellung des italienischen Schwarzadels mit den Schiffen und Soldaten der Piratenfirma Wales Co. fort und bauten sie global zu einem Commonsteal-Imperium aus.
Diese spätestens vom Sionisten Oliver Cromwell und Weiteren ermöglichte globale Installation setzte sich als brutisches Imperium fort, das durch seine Kontrolle aller Küsten und Meere (schnellsten damaligen Verkehrswege) zur beherrschenden Weltmacht wurde. Daher auch deren Nationalhymne, die den Kern der brutischen Macht emotional verankert.
Diese Installationen werden nun durch Trump (die Whitehats) und BRICS-Verbündeten entfernt, sowie alle Schmuggler- und Tiefstaat, Menschenhändler Netzwerke, die seit damals in den Strukturen der Kabalen-Steuerung eingebunden waren. Dieser notwendige, die Völker befreiende Reset vom Globalismus wird wunderbar von Veikko, Catherine, und den Anderen erklärt. (s.u. Videos)
Pseudomoral als Mittel der Spaltung und Steuerung.
"Umweltschutz" war Anfang des 20. Jhdts bereits das Thema der Eugeniker / Rock-a-Feller Na-sies.
Julian Huxley, Präsident der Eugenics Society, gründete 1961 mit den Na-Sies Prinz Bernhard und Prinz Plilip den WWF und propagierte , "man müsse die Menschenherde im Namen des ‚Umweltschutzes' im Zaum halten". (suchen -> "Die neue Weltordnung - Einblick in elitäre Ideologien")
Huxley hatte bereits 1946 das offizielle UNO-Dokument ‚Die UNESCO, ihr Zweck und ihre Philosophie', geschrieben und darin verkündet:
"Auch wenn es sicher richtig ist, dass eine radikale eugenische Politik für viele Jahre politisch und psychologisch unmöglich sein wird, wird es für die UNESCO wichtig sein, dafür zu sorgen, dass das eugenische Problem mit der grössten Sorgfalt geprüft und die Öffentlichkeit über das fragliche Thema informiert wird, damit vieles, was heute undenkbar erscheint, wenigstens wieder denkbar wird"
Sein Bruder Aldous Huxley sagte in seiner legendären 1962 Berkeley Rede: "Die Menschen müssen ihre eigene Versklavung lieben, das ist vielleicht die ultimative bösartige Revolution".
"H.G. Wells liess nicht den geringsten Zweifel daran, dass der Vorläufer des neuen Weltstaates das britische Empire ist. 1902 wurde er Mitglied eines 14köpfigen Eliteclubs mit dem Namen „Koeffizienten“. Zu ihm gehörten die späteren Minister der Liberalen Regierung im Ersten Weltkrieg Richard B. Haldane, Lord Robert Cecil, Lord Edward Grey und der „britische Rassenpatriot“ Lord Alfred Milner. Die totalitären Sozialisten Beatrice und Sydney Web von der „Fabian Society“ und W.S. Hewins und W.P. Reeves, Direktoren der von den Fabiern gegründeten London School of Economics (LSE), nahmen ebenfalls an den Sitzungen teil. Ausserdem sassen die Geopolitiker Leo Amery und Halford Mackinder mit in der Runde." -> tinyurl.com+/43f3kp2j (das Plus entfernen)
Randnotiz: Jean-Claude Juncker, der Fabianer
Das bekannte Zitat von Jean-Claude Juncker "wir machen einen Schritt und wenn es kein Geschrei gibt dann noch einen und noch einen, bis es kein Zurück mehr gibt", zeigt deutlich die Strategie der Fabianer bzw Eugeniker. Vgl das obige Zitat von Julian Huxley über Eugenik, bei der Gründung des WWF mit Prinz Bernhard und Prinz Philip.
So, was bedeutet das alles? Es bedeutet, daß die mächtigsten privaten Lenker des Planeten infolge der (von ihnen und ihren Geheimdiensten & Mitteln aller Art initiierten) 68er Rausch und Drogen Revolution (typisches Zeichen des satanistischen Kommunismus, "freie Liebe" vgl. 1917 ff).) später alles in ihr trojanisches Social Engineering Tentakel-Netz eingebaut haben, was zu irgendeiner Art von neuer "revolutionären" Bewegung taugt, nutzbar war, zu derselben die Massen dann schön langsam durch ständiges mediales Penetrieren erst einmal hin erzogen werden, erst dervFmei-Narzßmus, dann kommen Schwule, dann Lesben, dann Queere und Polyamouröse, alle Arten von Randgruppen die keine stabilen Familjen (Tucholsky) bilden, werden durch die Manege geschleift, alles alles alles was da ist und was man erfinden kann um biologische Familien und die daraus entstehenden, stabilen verwurzelten Gemeinschaften zu verhindern.
Jetzt muß man begreifen, wie das funktioniert. Forschte früher der Vatikan alle Arten von Sünden aus, wegen derer man sich schämen sollte, und stellte konsequenterweise die jeweils dazu passende "historische Scham" ins Schaufenster mit der Beschreibung wofür genau man sich schämen und büßen sollte, um das Büßer und Beichtgeschäft, sprich: die moralische Oberhoheit der Kirche, durch besonders prüde Menschen jenseits von Lust und sexueller (Attr)aktivität frustriert und gehässig betrieben, also von Netzwerken puritanischer Blockwärterinnen und ihrem Wettbewerb der "Frömmigkeit", anzukurbeln. Der moralische Zins von Sünden heißt SCHULD, und DAVON LEBT eine staatliche Falschkirche, so wie dieselbe Familien als Bänker vorn ZINSEN für GELD leben. Ist alles so einfach zu erkennen.
In einem - exakt umgekehrten - PsyOp Schema mit dem gleichen finalen Ziel(!), im Zeitalter eines a-kirchlichen westlichen Nihilismus und Ego / Sex Trieb-Kultes baut dieselbe Steuerung eine Woodstock Drogen 2.0 Bewegung von LGBTQ+ Perversariums darauf auf, alle möglichen Randgruppen zu päppeln mit ihren politisch gepushten Forderungen, mit ihren knapp 1% (ipsos com 2021 Global Survey Report) als "normal" anerkannt zu werden, um sämtliche gewohnten Werte und Normen klassischer Gesellschaften biologischer heterosexueller Familien wegzusprengen, übrig bleiben dann von kleinauf pervertierte, gestörte und innerlich labile, vereinzelte Menschen, die man durch mediales Social Engineering äußerst bequem steuern kann. Sowas betreibt man logischerweise nicht als Staat bzw. Regierung, sondern läßt nur die "Einflüsse" privater Think Tanks an den entscheidenden Punkten von Bildung und Sozialisation zu, damit behält man eine weiße Weste, schlimmstenfalls wurde man 'getäuscht' und weint Krokodilstränen.
Die Arbeitsteilung ist erfolgreich und den Massen geht es nicht auf, sie haben weder Zeit, Energie noch Kapazitäten zum kritischen Denken und leben nur in der Dauerschleife von Maloche und Exzess, als Farmvieh der globalen Menschenfarm.
Die Netzwerke der Schattenherrschenden mit ihren Unternehmen und Stiftungen organisieren das, genau kalkulierend daß das normale Wahlschaf immer nur darauf guckt, was eine "Regierung" macht. Dabei findet der Hauptteil des Problems vom Globalismus völlig außerhalb von Regierungen statt, bis alles schon soweit im Mainstream etabliert ist, daß Politik und Regierungen nur noch dem "Trend" oder "Zeitgeist" folgen müssen.
Das alles ist heutzutage KEINE THEORIE MEHR, sondern inzwischen WEITHIN BEKANNTE VERSCHWÖRUNG, na sowas!
Und, es kommt aus englischen Think Thanks und Haahvaahd... welche Überraschung...
Der finale Scheideweg zwischen Licht und Schatten findet JETZT statt
Es ist eine Binsenweisheit, daß der Weg ins Verderben mit guten Vorsätzen, sprich Pseudomoral, gepflastert ist. Und wenn Geist die Materie steuert, dann ist es um die Mähheit der Geister extrem schlecht bestellt, so wie die Welt gerade läuft. Da man sich nicht "nicht verhalten" kann, trägt jede Handlung und Nicht-Handlung zu Niedergang oder Frieden bei, genau das wird uns jeden Tag vor Augen geführt. Die Erkenntnis, daß man kein richtiges Leben (Wahrheit) im falschen führen kann, sprich aus einer unguten Saat keine lichte Welt entstehen kann, ist die finale Lektion in der wir uns gerade befinden, und kein Mensch kann sich dort heraushalten, indem er passiv bleibt und schlimmes Geschehen ignoriert, also nicht verhindert daß Übel um sich greift und ausufert. Da Alles mit Allem verbunden ist, gibt es keine spirituelle Insel der Glückseligen, auf der man all die Astlöcher da draußen jeden Tag ignorieren und trotzdem ein "guter Mensch" sein kann. In den weltlichen Gesetzen wird so etwas mit den Begriffen Notwehr und unterlassene Hilfeleistung definiert, was zur Pflicht jedes sich als bewußt definierenden Menschen gehört. Es gibt keine Trennung zwischen dem was wir denken und wollen, und dem was wir durch Taten und Unterlassungen werden. Wir können uns nicht heraushalten, wenn es um darum geht die materielle Welt zu definieren, tatsächlich ist das unsere Aufgabe der wir uns stellen müssen. Wir können nicht schlimmes Geschehen ignorieren, es in einer "3D Bad Bank" als toxische Derivate auslagern und ein reines, unbelastetes "spirituelles" Leben führen, das ist Humbug. Wenn wir uns die Funktionen von Lügen und Selbstbetrug (Hypermoral) betrachten kommen wir nicht drum herum, uns die Gruppen (Stamm) Bildungen in der Gesellschaft anzusehen. (vgl Spiritual Wiki, David Logan, Stammbildungen in der Gesellschaft, Jemande vs Niemande, Recht vs Schuld und Scham) de.spiritualwiki.org/hawkins/skala) Wir können also nicht gefälschte Demokratie und Pseudomoral bestehen lassen, wenn wir uns gleichzeitig als Wissende auf dem Pfad zum Licht sehen wollen, wir müssen also vor unserer eigenen 3D-Tür alle Lügen wegfegen um die Grundlagen für ein sauberes höheres Bewußtsein zu haben. Auf deutsch, wir können Bewußtsein, Geist und Seele nicht betrügen indem wir uns die Dinge bequem zurecht mogeln. Sowas sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Wir leben also in denselben Entscheidungslinien wie damals unter Kaiser Konstantin, der auch ein gelogenes Christentum (gelogene Wahrheit) proklamierte, um politischen Vorteil daraus zu ziehen. Er schuf sozusagen ein spirituelles Sondervermögen, mit Hilfe dessen er seinen Baal / Mithras Kult im Geheimen weiterführen und die Dunkelheit der Mächtigen sichern konnte, mit der sie die Welt verseuchten und beherrschten (schwarze Magie, lügen und töten, vgl. Rudolf Steiner).
Wie müssen uns also anschauen, wie die Lüge der Dunkelkräfte in der modernen Welt organisiert und in die Gesellschaft eingewebt wurde. An der Stelle finden wir zwei wesentliche Steuerungselemente, die sozialistischen wie faschistischen Fabianer, von den Eugenikern als strategisches Instrument der schleichenden Unterwanderung erschaffen und die parallel wirkend, die Marxisten der Frankfurter Schule. Während die Fabianer zunächst erschaffen wurden weil man in England keine direkte Revolution (Regime Change) gegen das Königshaus in Gang bringen konnte, hatten die Marxisten das Ziel, das deutsche Wesen durch ideologische Zersetzung aus der Welt zu schaffen. Hooton, Kaufman, Nizer, Morgenthau.
Entscheidungszeitraum esoterische Gutmenschen oder Selbstermächtigung
Wir befinden uns in einer Phase, in der noch wesentliche Teile der gefühlt guten, besseren und aufgewachten Leute aus ihrem selbstgerechten lethargischen Pazifisten-Koma des "alles ist Liebe und Licht" Lügenmantras heraustreten müssen, damit die Dinge zum Besseren in Bewegung (Manifestation) kommen. Bei Vielen innerhalb des 3D Mainstreams die sich von diesen Märchen einwickeln lassen haben, ist dieser Zug inzwischen definitiv abgefahren, sie wollen dort bleiben und ihre Gehirne können durch die Impfschäden (Bhakdi erklärt das zerstörerische Immunfeuer in Zellen, auch im Gehirn) auch nicht mehr zurück. Die 3D-Sklaven mit ihrer begrenzten und extrem manipulierten Wahrnehmung sind ein Auslaufmodell, das gerade zum neuen abschreckenden Beispiel dessen wird, was wir nicht wollen. Es ist schlimm, aber sie wollten und wollen es so, und sie wollen der Selbstermächtigung der Menschen durch ihre pseudowissenschaftliche Rationalisierung eines gelenkten emotionalen kollektiven Kommunismus unterbinden, weil sie wirklich so dumm sind, alle Framings zu glauben die ihnen eingetrichtert werden. Während ich mir Melanie Amann bei Ben angesehen habe, wurde mir extrem klar, wie extrem ideologisch fremdgesteuert solche Leute unterwegs sein können, mit einer Mischung aus Haß und unbedingter Umerziehungswut zwischen Marxismus und Maoismus. Ich konnte ihren inneren Auftrag und Fanatismus förmlich mit einem immensen emotionalen Druck dahinter spüren, ihre ideologischen Feindobjekte unbedingt zu beseitigen. Sie entlarvte sich selbst, indem sie einerseits von einer journalistischen Verpflichtung sprach, Kontexte für Leser nach den herrschenden Regeln (die Regelbasierung seit Mephisto springt uns wirklich überall an wenn man die Augen offen hat), andererseits machte sie dann wieder deutlich, sie habe ja auch ein Recht auf eine eigene freie Meinung. Ha ha. Kurzum, was Bernays (der Neffe Freuds) 1928 unter Propaganda (Organizing Chaos) postulierte, die dumme Bevölkerung (vgl dokumentierte Aussagen vov Anja Reschke ua) solle doch Zeit sparen und der Bewertung von Experten folgen, wird von Amann durchgezogen, während sie sich andererseits offensichtlich in Reflektion neuerer Gerichtsurteile auf die Verbreitung von Meinungsartikeln beruft, die dennoch weiterhin als fälschlich als "Journalismus" etikettiert werden sollen, um die Deutungshoheit nicht zu verlieren. Wir sehen den rapiden Zerfallsprozeß von Lügenpriester-Kasten (/aka Establishment, Ruling Class, bloc bourgeois vgl. die großartige Ulrike Guérot).
Der bloc bourgeois, die Kriegswirtschaft, die Feigheit und die Moralkeule
Die Politologin Ulrike Guérot versteht unter dem „bürgerlichen Block“ (Bloc Bourgeois) eine politische Allianz von Oben gegen Unten. Der Begriff stammt ursprünglich aus der französischen Politikwissenschaft und beschreibt das Phänomen, dass sich Wähler der Wirtschafts- und Finanzelite mit den urbanen, liberalen Besserverdienenden (der sogenannten „Kaviar-Linken“) verbünden.
Ulrike Guerot: Wem gehört die Republik? (europeandemocracylab org)
"Die Versprechen des Neoliberalismus wurden größtenteils enttäuscht, stattdessen hat er überall zu einer unverhältnismäßigen Konzentration des Reichtums, zur Ausbreitung prekärer Beschäftigung, zu einem Anstieg der Zahl der arbeitenden Armen und zu einer Verschlechterung der Lebensbedingungen geführt. (...)Dieses Versprechen – der erreichbare soziale Aufstieg – ermöglichte es der neoliberalen Linken um Tony Blair, Gerhard Schröder, José Luis Rodríguez Zapatero, Matteo Renzi und François Hollande, die Unterstützung eines Teils der Mittelschicht und sogar der breiten Bevölkerung in ihren jeweiligen Ländern zu gewinnen und Regierungen zu bilden. Doch all das ist Vergangenheit. Die Versprechen des Neoliberalismus wurden weitgehend enttäuscht, und überall hat er zu einer unverhältnismäßigen Konzentration von Reichtum, zur Ausbreitung prekärer Beschäftigung, zu einem Anstieg der Zahl der arbeitenden Armen und zu einer Verschlechterung der Lebensbedingungen geführt."
(aus: jacobin com france-bourgeois-bloc-anti-neoliberal-left)
Der bloc bourgeois, das wir in den Videos erklärt, hat sich aufgrund des Bestrebens seinen Wohlstand / Status zu sichern, gegen alle originär linken und kleine-Leute Ideen, an Wohlstand und Politik teilzuhaben, zu einer festen Masse zementiert, die aus Eigennutz tatsächliche demokratische Anliegen, nun, blockiert, erdrückt. Deshalb haben die etablierten Alt-68er und Alt-Linken die Unterschicht der Jetztzeit verraten und verkauft, analysiert Guérot sehr einleuchtend, in beiden hier genannten Videos. Das ist die Erklärung, warum dieser Bürgerliche Block auf Seiten der Kriegstreiber steht, denn ohne Krieg gibt es keine Gewinne mehr für die Neoliberalen / Postliberalen. Wird ein krieg von den Regerungen ausgerufen, müssen insbesondere die kleinen Leute alls finazieren und das Stausmodell Obene gegen Unten kann weiterhin funktionieren, Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren, erklärte schon Alan Greenspan in "Goldstandard und Sozialismus" (1966).
Müssen wir in 3D hilflos sein und 3D meiden?
Weder noch. Wir sind nicht von dieser Welt, aber in dieser Welt, und Jeder hat seine Aufgaben hier, die unsere Seelen haben wollten. Wer denken will, daß er nichts bewirken kann um bequem in seiner Komfortzone bleiben zu können, tut mir leid, der hat nichts kapiert, schon gar nichts Höheres in seiner Inkarnation. Und, es ist genügend Analyse verfügbar, die alle 3D Zusmmenhänge hinreichend erklären, um in die Gänge zu kommen. Ob Kreischen oder Wissen, wählt natürlich immer Jeder selbst. Jeder ist selbst verantwortlich ob er sich der Wahrheit nähern will die ihm ein deutliches Bild zeigt oder in der Geisterbahn kognitiver Dissonanz brüllen und boxen will, selbstgemachte Leiden (non-helpful patterns).
Hier führe ich verkürzt an:
1. Veikko und Catherine (übereinstimmend mit dem was David Icke schon lange erklärt, wer die Steuerung von 3D innehatte).
2. Catherine und Hajo
3. Ulrike Guérot
4. Ben ungescriptet
5. Die Erklärungen zu Bletchley Park und dem Herrn der Ringe
Konkret meine ich folgende Videos:
Die Vernichtung der deutschen Sprache - die Frankfurter Schule und Bletchley Park (yt)
(Milliardärsmarxismus genau wie der 'Milliardärssozialismus' [ein Begriff v Oswald Spengler] im Auftrag von Church-Ill & Co um Deutschland planmäßig als Zentrum aus der Welt zu schaffen vgl MacKinder / Brzezinski)
Die wunderbare Ulrike Guérot: Zu den Waffen, Europäer? Ulrikes Panoptikum #10 (yt)
(Thema, der verlogene bloc bourgeois, yt)
Florian v Witzleben, Streitgespräch Guérot / Höcke (2025, yt)
(Thema bloc bourgeois, Transatlantiker, quo vadis blaue Partei)
Der frische Wind Europas weht aus dem Osten (yt)
(zur geschehenden Neuordnung der stabil gebliebenen europäischen Völker und neue Bündnisse ohne EUdSSR)
Bonus-Info, Geopolitische Analyse vom 20. Mai 2026 (yt)
(Putin, Trump und Xi wollen ein im Frieden vereintes Europa ohne englische / Deep State Steuerung)
Macht was draus, Hase.
Quelle: Hasenpost sind energetische Notizen zur Zeitqualität.
[mascha&max: Danke Lieber Hase💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.