Wir erleben gerade die vielleicht außergewöhnlichste Zeit in der Geschichte der Menschheit.
Seit Jahrtausenden sucht die Menschheit nach Antworten. Wir haben uns der Religion, der Wissenschaft, der Philosophie und den Sternen zugewandt, um zu verstehen, wer wir sind und warum wir hier sind. Heute beginnen viele dieser Welten zusammenzuwachsen.
Die Technologie schreitet in einem Tempo voran, das noch vor wenigen Jahren unmöglich erschienen wäre. Künstliche Intelligenz verändert die Art und Weise, wie wir lernen, gestalten und Probleme lösen. Medizinische Durchbrüche verlängern das Leben. Neue Entdeckungen stellen unser Verständnis von Bewusstsein, Energie und der Natur der Realität selbst infrage.
Gleichzeitig durchlaufen Millionen von Menschen tiefgreifende innere Veränderungen. Alte Überzeugungen lösen sich auf. Langjährige Systeme werden in Frage gestellt. Immer mehr Menschen entscheiden sich für Heilung, Authentizität und Sinnhaftigkeit statt für Angst und Konformität.
Ja, es herrscht Unsicherheit in der Welt. Es gibt Konflikte, Lärm und rasante Veränderungen. Aber es gibt auch enorme Chancen.
Wir erleben den Zusammenbruch veralteter Strukturen und die Geburt von etwas Neuem.
Jeder von uns hat die Wahl.
Wir können uns dem Wandel widersetzen und an dem festhalten, was uns nicht mehr dient, oder wir können daran mitwirken, eine bewusstere, mitfühlendere und verbundener Welt aufzubauen.
Ich glaube, zukünftige Generationen werden auf diese Zeit zurückblicken als den Moment, in dem die Menschheit begann, sich daran zu erinnern, wozu sie wirklich fähig ist.
Trotz der Herausforderungen war ich noch nie so hoffnungsvoll.
Wir leben in einer Zeit, in der fast alles möglich scheint.
Und das ist ein Geschenk.
ZF 🔥
Quelle: Zachary Fisher
[übersetzt von max: Herzlichen Dank lieber Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Ein Goodbye an die „spirituelle Szene“
AntwortenLöschenSeit den 70er Jahren bin ich immer wieder Teil der spirituellen Szene gewesen,
mal mehr, mal weniger aktiv im Vordergrund, aber immer im Stillen, im Hintergrund.
Nun habe ich beschlossen der Bühne den Rücken zu kehren. Warum?
Wenn man sich die „spirituellen News“ ansieht, ist es doch im Grunde seit knapp 50 Jahren nichts anderes als in Unterhaltungsmagazinen, das gefühlt 8000. Channeling von einer Wesenheit, die keiner wirklich nachvollziehen kann, fast immer die Gleichen posten täglich irgendwelche Energieupdates, wie die Welt gerade sein soll. Am besten noch mit einem wöchentlichen Energiewetterbericht, welche Aufstiegssympome man alles fühlen könnte, Schwindel, Ohrensausen etc. das man schon einmal in sich rein hört, ob das Unwohlsein da ist….Neulich habe ich ein Channeling des Planeten Teygeta gesehen, ob man eine Sternensaat von dort ist, wo ich mir denke, ja ist ok, aber wer war schon dort oder kann es verifizieren…was bringt einem das zu wissen, wenn es denn so sei… was wenn es new age Psyops sind, um uns von unserem Kern ständig abzulenken, so wie das Fernsehen. An bisschen ist es, wie ein weichgespülter Traumschlaf, aber im Grunde wie Opium, um zu betäuben.
Die Großen der Szene, mit einigen hatte ich auch schon direkt zu tun, eifern um die Klicks und Follower bei Youtube, um ihre nicht gerade günstigen Seminare zu vermarkten, am besten getrieben durch, was alles noch auf uns zukommt und wie man diese schwere Zeit durch „mein Seminar“ meistern kann… Wenn man Ihnen ein Interview absagt, dann sind sie auch nicht mehr an dem Inhalt oder der Person interessiert, weil die Gestaltung des spirituellen Geschäftes Priorität hat. (So hat das mal ein “Ersatz Jesus“ gesagt, zumindest ist sein Outfit so.)
Viele richten Ihren Fokus auf bestimmte Portaltage oder Uhrzeiten, um in ein paar Sätzen später zu sagen, das dieser Kalender oder Zeit eigentlich nur eine Illusion ist, was denn nun?
Ist nicht jeder Moment eine einzigartige Chance etwas zu empfangen oder zu tun?
Dann haben wir noch das Thema Ernährung und Bewegung, das sollte doch jeder von seinem Stoffwechsel und Intuition abhängig machen. Wer glaubt eine spezielle Ernährung oder Bewegungspraxis bringt Erleuchtung oder Frieden, der irrt.
Der Geist steht über der Materie und ich kenne genug erleuchtete und friedliche Mischesser und auch das Gegenteil, ohne einer Gruppe zu nahe treten zu wollen.
Es gibt genug, die sich von der Welt zurückgezogen haben und mit Verachtung oder auch Angst auf die dichte Welt da „draußen“ blicken und es nicht wahrhaben wollen, das dies auch ein göttlicher Teil des Universums ist, sonst gäbe es sie nicht.
Irgendwann wird dies sich auch ändern, aber was hilft es, diese Welt bekämpfen zu wollen, außer die Energie der Dualität und Kampfes zu füttern.
Jeder hat in dieser speziellen Zeit den Zugang zur höchsten Frequenz in diesem Universum und kann durch welche Art auch immer, sich mit ihr verbinden, wenn man das wirklich vom Innersten heraus möchte, zu jeder Uhrzeit, zu jedem Datum, in jeder Position, ohne bezahlen usw.… das hat einen positiven Effekt auf sich selbst und die unmittelbare Umgebung, auf das ganze Land und den ganzen Planeten mit allen Lebewesen in dieser dreidimensionalen und multidimensionalen Welt, an der man mit Freude teilnehmen kann