2017-12-19

Corey Goode: Offenlegung, geheime Grand Jurys, Massen Anklagen und erschreckendes Intel -18.12.2017


Offenlegung, geheime Grand Jurys, Massen Anklagen und erschreckendes Intel

Ein Update ist auf dem Weg!

Wir sahen vor kurzem ein paar Artikel, die uns alle näher an irgendeine Art von Offenlegung heranbrachten. Es gab MSM (Mainstream Media) Berichte über das Pentagon-Studium von UFOs, sowie über die Ankündigung eines Audits des DOD (Department of Defense) ...was eigentlich die wichtigere Geschichte ist.

Wir hätten vielleicht nicht von dem UFO-Projekt des DOD gehört, wenn ein Audit nicht angeordnet worden wäre.

Die Allianz hat entschieden, dass eine vollständige Offenlegung zu traumatisch wäre und möglicherweise das zerstören würde, was von unserer Zivilisation noch übrig ist.
Dies ist etwas, dem wir alle offensichtlich nicht zustimmen.

Ich sage, reisst endlich das Pflaster ab und lasst die Heilung beginnen!

Ich höre viel Geschwätz über mehr Machtkämpfe in unserer Gemeinschaft um die partielle Offenlegung. Wir haben Leute wie Tom Delonge, die scheinbar aus heiterem Himmel kommen, um über die Offenlegung zu sprechen. Dies hat viele in der Gemeinschaft misstrauisch gemacht.

Obwohl wir uns alle eine vollständige Offenlegung wünschen, denke ich, sollten wir uns über jede Art von Offenlegung freuen und uns VEREINIGEN. Daher sage ich, unterstützen wir De Longe und andere als ersten Schritt zur Einheit.

Wir können dann standhaft bleiben und sagen "Nein, wir wissen, dass es mehr gibt!"

Wenn die Allianz eine schrittweise und langsamer ausgerichtete Offenlegung plant, können wir diesen Zeitplan beschleunigen, indem wir sie zur Rechenschaft ziehen.

Sobald eine kleine Enthüllung stattgefunden hat, werden sich viele fragen, was sie sonst noch so verstecken. Und diese partielle Offenlegung konzentriert sich nicht nur auf UFO's.

Es ist wahr, dass die Kabale / Deep State die Offenlegung von Aliens und der MIC SSP als eine Möglichkeit nutzen will, von den Informationen über Korruption und Menschenhandel abzulenken, die bald herauskommen werden.

Damit diese Community während der geplanten begrenzten Veröffentlichung von Informationen eine vollständige Offenlegung erzwingen kann, müssen wir uns zusammenschließen und zusammenarbeiten!

In den letzten Briefings erhielt ich ein wenig mehr Informationen über die Lawine sexueller Fehlverhaltensfälle, die in Hollywood und DC aufgedeckt werden. Die große Anzahl dieser Fälle, die ans Licht kommen, soll nicht nur damit beginnen, den Sumpf zu säubern, sondern auch die Öffentlichkeit für Nachrichten über Menschenhandel sensibilisieren.

Ich war vor kurzem in einer 8-stündigen Besprechung, wo der Menschenhandel mit grauenhaften Details beschrieben worden ist. Diese Information sind so beunruhigend, dass das Bündnis daran arbeitet, so viele Beweise wie möglich zu sammeln, um die geheimen Grand Juries, die untersucht wurden, abzuschließen.

Die Allianz glaubt, dass, wenn Massenverhaftungen stattgefunden haben, bevor diese Information herauskommt, dass der tiefe Staat in der Lage wäre, einen Bürgerkrieg unter dem amerikanischen Volk zu schüren.

Was gerade passiert, ist "Massen Anklagen"!

Wie ich in David Wilcocks letztem Artikel ausgeführt habe, stehen viele dieser Täter unter Hausarrest und wissen es nicht einmal.

Die Allianz hat in den letzten Jahren Sicherheitsdetails infiltriert. Diese Sicherheitsdetails wurden kooptiert, um die Personen zu schützen, die sie vor der Strafverfolgung schützen, bis sie die Anklage erhalten.

Diese Grand Jury arbeitet sehr eng mit dem militärischen Geheimdienst zusammen, der diese Angelegenheit seit einiger Zeit untersucht. Das Problem war, dass die Kabale mit dem Deep State, der die Kontrolle hat, sich grundsätzlich selbst verhaften müsste.

Dieses Briefing war so schockierend, dass ich nicht weiß, ob ich jemals wieder der gleich sein werde. Was sie vor und nach dem Tod mit Kindern machen, ist schockierend und entsetzlich!

Als Vater schaffe ich es nicht einmal einen oder zwei der Daten zu berichten, die mir gegeben wurden.

Ich werde den Rest dieser Informationen in einem Artikel / Update in den nächsten Tagen teilen.
Ich spreche mit David Wilcock darüber, einen gemeinsamen Artikel zu schreiben, mit dieser Information, die so episch ist!

Bleiben Sie dran für weitere Informationen.

TY, Corey Goode

[übersetzt von max]

Links: http://thefreethoughtproject.com/victims-testemone-reveals-establishment-connected-east-coast-trafficking-network/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.