2015-07-28

NESARA-News: Etwas großes kommt auf uns zu – seien Sie bereit! (28.Juli 2015)

Etwas großes kommt auf uns zu – seien Sie bereit!

Der Wirtschafts-Prognostiker Martin Armstrong ist bekannt dafür, dass er wichtige Ereignisse wie den Zusammenbruch der Spar- und Darlehnskassen [in den USA], den Kollaps der japanischen Finanzmärkte und die Zerstörung der russischen Wirtschaft fast auf den Tag genau vorhergesagt hat. Er sagt, dass im kommenden Oktober ein großer Wendepunkt für das globale Paradigma auf uns zukommt. Obwohl er nicht so weit gehen mag, vor einem umfassenden Crash zu warnen, besagt Armstrongs zyklischer Wendepunkt 2015.75 doch, dass es bald sehr zu großen Veränderungen kommen wird.

Aber wie bereitet man sich auf die kommenden Unsicherheiten vor?

Armstrong sagt, man sollte besser einiges an Bargeld für kurzfristige Störungen zur Hand haben, nur für den Fall, dass Ihre Bank schließt, wie es in Griechenland geschehen ist:

»Keine Bank ist sicher, denn alle können per Dekret geschlossen werden, inklusive der Genossenschaftsbanken. Das gilt auch für Bankschließfächer. Sie mögen den Inhalt nicht konfiszieren, aber sie können den Zugang dazu verwehren. Plan B sollte einen gewissen Betrag an Bargeld umfassen, der groß genug ist, um davon mindestens einen, wenn nicht gar drei Monate leben zu können, was das Lebensnotwendige angeht (nicht Hypotheken udgl.).

Quelle und weiter: http://n8waechter.info/2015/07/etwas-grosses-kommt-auf-uns-zu-seien-sie-bereit/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benjamin Fulford - Blogeintrag v. 27. Juli: Die Russland – Pentagon Allianz setzt der Herrschaft der khasarischen Mafia ein endgültiges Ende

Letzte Woche erschienen russische Vertreter der White Dragon Society in Japan, um eine Allianz mit anderen Fraktionen der WDS rund um die Welt zu festigen.

Die Person, die hier mit diesem Autor (in seiner Funktion als Sprecher der WDS) zeigt, ist Masaaki Hatsumi. Hatsumi betreibt die Kampfkunstschule in Bujinkan, die mehr als 250.000 Superoperations-Truppen trainiert hat und besitzt ein Netzwerk von 50 Schulungszentren weltweit. Sein Name ist ein Begriff unter den Menschen, die tatsächlich in Kämpfe verwickelt sind und in der Kampfkunst weltweit. Er trainiert den FBI, britische, amerikanische, russische, iranische und andere Spezialeinheiten. Chinesische Quellen sagen, er sei der einzige japanische Bürger, der freien Zugang zu den oberen Ebenen der chinesischen Regierung hat. Bei dem Treffen bekundete Hatsumi seine Unterstützung für die WDS Ziele.

Die Allianz der weltweit höchsten Kampfeinheiten hat den Untergang der khasarischen Mafia und ihre rasch schrumpfenden Cliquen von Politiker-Sklaven buchstabiert. Insbesondere hat das Pentagon damit begonnen, sich mit den Russen zu koordinieren gegen die khasarische Mafia und ihre vielen Politiker, die durch den khasarischen Mob bestochen wurden.

Erneut machten Entwicklungen in der letzten Woche auf der ganzen Welt sehr deutlich, dass das weltweite khasarische Kontroll-Netz weiterhin demontiert wird...

Quelle und weiter: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
China will durch Aktien-Käufe den Crash an den Börsen stoppen

Die Regierung in Peking will den Crash an den Börsen durch Zukäufe von Aktien stoppen und „bösartige Leerverkäufe“ unterbinden. Der Einbruch der Kurse hat am Montag auch die Börsen in Frankfurt und in New York unter Druck gebracht.

Die chinesische Regierung will mit zusätzlichen staatlichen Maßnahmen einen weiteren Einbruch am Aktienmarkt verhindern. Man werde die Börse mit Zukäufen stabilisieren, teilte der Marktregulierer des Landes am Montagabend (MESZ) mit. Gerüchte, wonach man sich dort zurückziehe, seien falsch. Zudem werde man verstärkt gegen Marktteilnehmer vorgehen, die „bösartig Leerverkäufe auf Aktien“ vornähmen und damit auf fallende Kurse setzten. Schon jetzt liegen Börsengänge in China auf Eis, bei etwa 40 Prozent der börsennotierten Firmen ist der Handel mit deren Aktien ausgesetzt....

Quelle und weiter: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/28/china-will-durch-aktien-kaeufe-den-crash-an-den-boersen-stoppen/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mehr Infos zu NESARA und den Wohlstandsprogrammen finden Sie hier: http://nesara.jimdo.com/


Gelesen bei: http://erst-kontakt.blog.de/2015/07/28/nesara-news-grosses-kommt-seien-bereit-28-juli-20685066/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.