2015-10-01

Alles Schall und Rauch: Bewerbungsformular für moderate Rebellen

Nachdem das Pentagon am Donnerstag verkündet hat, es will ein neues 500 Millionen teures Rekrutierungsprogramm aufgleisen, um moderate Rebellen für den Kampf gegen die ISIS in Syrien auszubilden, wurde folgendes Bewerbungsformular im Internet für potenzielle moderate syrische Rebellen eingerichtet. Das neue Programm hat jetzt im Vergleich zu vorher einen sehr strengen Ausleseprozess, denn die bisherigen moderaten Rebellen, welche die USA ausgebildet hat, sind sofort nach Eintreffen in Syrien zum Islamischen Staat übergelaufen und haben die von den USA zur Verfügung gestellten Waffen an die Terroristen ausgehändigt:


Sie wollen ein moderater Rebell werden? Dann willkommen im Überprüfungsprozess der Vereinigten Staaten für das Anwerben von moderaten syrischen Rebellen. Um herauszufinden, ob Sie sich dafür qualifizieren, bitte beantworten Sie folgende Fragen:

Als möglicher syrischer Rebell, wie beurteilen sie ihre Einstellung?

a) moderat
b) sehr moderat
c) irrsinnig moderat
d) einfach irrsinnig

Ich möchte ein moderater syrischer Rebell werden, weil ich ... ?

a) an die Wahrheit glaube
b) an den Rechtsstaat glaube
c) an den amerikanischen Traum glaube
d) ein islamisches Kalifat errichten will

Wenn ich eine tödliche Waffe von den USA ausgehändigt bekomme, würde ich ...?

a) nur die Menschen töten, welche die USA will das ich töte
b) versuchen die richtigen Menschen zu töten
c) nur die Ungläubigen töten
d) sofort meine Waffe in die falschen Hände fallen lassen

Ich habe bereits Waffen von einer der folgenden erhalten:

a) Al-Kaida
b) Taliban
c) CIA, MI6, Mossad oder einen anderen westlichen Geheimdienst
d) Habe keine Waffe bekommen, weil ich zu moderat bin

Ich betrachte die ISIS als:

a) existenzielle Bedrohung für Irak
b) existenzielle Bedrohung für Syrien
c) existenzielle Bedrohung für Irak und Syrien
d) die Gruppe die meine Waffe bekommt

Ergänze sie folgenden Satz. "Amerikanische Waffen sind ..."

a) sehr nützlich in jedem internationalen Konflikt
b) genau das was der Konflikt in Syrien benötigt
c) am besten wenn nur moderat angewendet
d) sehr leicht online zu verkaufen

Danke für das Ausfüllen des Fragebogens für die Bewerbung als moderater Rebell. Wir werden Ihre Bewerbung in den nächsten ein oder zwei Arbeitstagen genau prüfen. Bitte geben Sie noch ihre Postadresse an, wo wir Ihnen Ihre Waffe hinschicken sollen. Wir freuen uns Sie bald unter den Reihen der moderaten Rebellen begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Das Pentagram

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/10/bewerbungsformular-fur-moderate-rebellen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.