2015-10-20

Die hilfreichen Energien für den Oktober

Auch wenn der Oktober schon fast rum ist, möchte ich Euch für die restlichen Tage einige vielleicht unterstützdende Energien mitgeben. Im Oktober geht es verstärkt um das Miteinander. Teile was Du hast, ganz gleich ob es Wissen, Besitz oder die Fähigkeit wertfrei zu lieben ist. Wer in der Vergangenheit nicht ausreichend Vergebensarbeit geleistet hat, wird im Oktober erneut dazu aufgerufen dies zu tun.


Vergebung bedeutet nicht nur anderen Personen aus der Vergangenheit zu vergeben, sondern auch den äußeren Lebensumständen. Nun geht es darum zu verstehen, wie die Schöpfung wirklich funktioniert. Wenn Du zum Beispiel von Arbeitslosengeld oder Sozialgeld lebst, dann lenke den Fokus
auf den Segen in Deiner Situation. Erkenne die Zeit, die Dir dadurch geschenkt wird um Deinen spirituellen Prozess zu durchlaufen. Eine Zeit, die Du in einem 40 Stunden Job nicht hättest.

Verfluche nicht länger die äußeren Umstände, sondern erkenne das Gute darin. Zu was verhilft es Dir?

Dankbarkeit zieht mehr Dinge in Dein Leben für die Du dankbar sein kannst! Ein System wie dieses Wirtschaftssystem lebt energetisch von der Unzufriedenheit der Menschen. Denn aufgrund der ausstrahlenden Unzufriedenheit wird weiter genährt, was Unzufriedenheit produziert! Dies zu verstehen ist das eine - aber dieses Verstehen möchte nun wahrlich in die Tat umgesetzt werden!

Teile in diesem Monat alles für das Du dankbar bist und sei beständig darin, Dich in dieser Dankbarkeit zu üben. Dies setzt eine Neugeburt in Dir in Gange, die Dich in eine neue Lebensfreude führen
möchte. Eine Lebensfreude die stets im Außen noch mehr davon erschafft.

Der hilfreiche Engel für diesen Monat ist Metatron


Metatron rät: Zuerst konzentriert euch auf das Empfangen und die Aufnahme der Energien der Vergrößerung in eurem Sein und Realität. Dies kann einfach mit einer Absicht erreicht werden, während ihr euch darauf konzentriert, tief im Wissen das höchste Licht in euer ganzes Wesen einzuatmen. Ihr könnt auch diese Invokation verwenden:

"Erzengel Metatron, bitte unterstütze mich jetzt dabei, die Energie-Welle der Vergrößerung, die vom Schöpfer fließt, zu empfangen und in Verbindung zu treten. Ich öffne mich dafür, mich vollständig zu vergrößern und zu verstärken, weil ich mir erlaube, die reine liebevolle Wahrheit in meinem Wesen und meiner Realität zu erkennen, in dem sicheren Wissen, die Schönheit zu empfangen, die ich in mir erkenne und durch diese mächtigen Energien erlebe.

Erzengel Metatron, bitte unterstütze mich darin, mein ganzes Wesen mit dem Kristallinen Königreich in Verbindung zu bringen. Ich bin bereit, den Ausdruck der Vergrößerungs-Energien des Schöpfers vom Kristallinen Königreich zu erhalten und ich lade die Kristallinen Wesen ein, meine Fähigkeit zu unterstützen, die Vergrößerungs-Energien mit Leichtigkeit zu empfangen und zu erfahren. Ich bitte jetzt meine Seele, sich weiter in meinem physischen Körper, meiner Realität, Emotional-Körper, Mental-Körper und ganzen Wesen zu verkörpern. Geliebte Seele, diese Vergrößerung ist dich darin zu unterstützen, deine Essenz mit meiner/unserer physischen Form vollständiger und absolut zu vereinen. Die Vergrößerung meines Wesens wird eine Vergrößerung und Verkörperung der Schönheit und der Wahrheit meiner Seele innerhalb meines physischen Seins. Ich bin präsent und bereit, damit diese Verschiebung innerhalb meines Wesens und Wirklichkeit stattfindet, wissend, dass ich unterstützt werde und meine Erfahrungen werden von Schönheit und größerer Liebe sein. Danke."

Zweitens möchte ich euch dazu ermutigen, euch auf die Verkörperung eurer Seele zu konzentrieren. So oft ihr euch erinnern könnt, ladet eure Seele zur Synthese ihrer Essenz und Liebe mit eurem ganzen Wesen ein. Vielleicht möchtet ihr die Affirmation sagen:

"Ich bin jetzt die schöne Verkörperung meiner Seele in Aktion auf der Erde."

Durch das einfache Erinnern an eure Seele könnt ihr eine weitere Verkörperung fördern, was dazu führen wird, dass eure Seele in eurem Wesen und Wirklichkeit durch die Vergrößerungs-Energie vergrößert werden wird, so gibt es kein Bedürfnis euch zu bemühen alles zu sein, was ihr wünscht, sonder es ist einfach erforderlich, innerhalb eures Wesens das ewige Geschenk zu erkennen.

Als dritten Fokus bitte ich, EE Metatron, euch, dass ihr euren Fokus und Aufmerksamkeit auf das richtet, was ihr erfahren und in eurer Wirklichkeit manifestieren möchtet.

Mit der größeren Präsenz eurer Seele könnt ihr euch glücklicher fühlen, freudig und die göttlichen Gelegenheiten mehr akzeptieren, die damit in eure Realität eindringen, euch dazu ermutigend, euren Fokus auf die Erfahrungen zu bringen, die euren Licht- und Liebe-Quotienten erhöhen. Ihr werdet fähig sein Erfahrungen erkennen zu können, wenn ihr mit eurer Seele ausgerichtet seid, und Gefühle tiefen und zufriedenen Glücks erschafft. Erlaubt euch, euch auf euer eigenes inneres Glück zu konzentrieren, dies bedeutet, dass dies dann den Schöpfer präsentiert, vergrößert und dann in eurem Wesen verstärkt, so dass ihr mit eurer Wahrheit, Seele und Schöpfer vollständiger und vollkommener ausgerichtet seid.

Bitte erlaubt mir euch zu unterstützen, während ihr zu eurer Wahrheit erwacht und es der Schönheit eures Wesens, Seele und Essenz erlaubt vergrößert zu werden.

Die hilfreiche Symbolkraft ist OM sprich Aum:


136,1 Hz = OM, Brustbein, Herzchakra
Aum & Om, Alpha & Omega, das A und O
Anfang und Ende, Yin & Yang, Amen = AUM

Die unterstützende Frequenz ist 136,1 Hz

 


Das Om / Aum bei den Veden:

1. Om gesprochen aum: die heilige Silbe der Veden, die als Hinweis auf die absolute Wahrheit ausgesprochen wird.

2. die unpersönliche Klangrepräsentation der höchsten Persönlichkeit Gottes. Das "Oben" und das "Unten" bezieht sich ursprünglich auf die Welt Vishnus und auf die materielle Welt. Dies wird auch vom vedischen Analogiegesetz zum Ausdruck gebracht: om purnam adah purnam idam: das Absolute (om) ist vollkommen vollständig (purnam); wie jenes (adah) ist auch dieses (idam) vollkommen vollständig. "Wie jenes, so dieses. Wie oben, so unten".

Die Silbe OM wird ausgesprochen, um den innersten, nicht aussprechbaren, nicht benennbaren Kern zu erreichen. OM, intoniert als AUM, steht für den Wachzustand=A, den Traum=U und den Tiefschlaf=M, sowie seine drei Vermögen: Handeln, Erkennen und Wollen. Es steht auch für den Morgen, Mittag und Abend.

Im Buddhismus:

OM MANI PEME HUNG. Es ist die Zusammenfassung der 84000 Lehrreden des Buddha. Es ist die Essenz aller Tathagata (die Qualitäten der Erleuchteten Wesen), aller Mantren (Gebete oder Hymnen) und aller Tantras (Buddhistische Mystik und Ritual). Es ist die Quelle allen Wissens und aller Errungenschaft. OM repräsentiert den gereinigten Körper, Rede und Geist (Buddhas Körper, Rede und Geist).

MANI repräsentiert sein Juwel.

PEME repräsentiert die Lotusblüte (die Lotusblüte wächst aus dem Schlamm, aber kein Schlamm verunreinigt den Lotus, ebenso wurde Buddha in diese unreine, samsarische Welt geboren, aber hatte nicht einen einzigen Makel (karmische Unreinheit oder Sünde).

HUNG repräsentiert den Wunsch, ein starkes Herz zu entwickeln.

Dieses Mantra hat sehr besondere Qualitäten, wie das tibetische Sprichwort sagt:
Es ist leicht zu lernen - selbst ein Kind kann es lernen!
Du solltest nicht stolzerfüllt sein, es zu wissen!

Man kann es nicht vergessen! Neben dieser tibetischen Form gibt es noch die Sanskrit-Form:

OM MANI PADME HUM


Ich wünsche Euch einen von innerer Liebe erfüllten restlichen Oktober. (Und vergeßt nicht Euer inneres Kind...es braucht Euch gerade jetzt!)

Alle(s) Liebe
Max 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.