2015-10-01

Die Verschiebung im Kern der Erde

Auf der Erde, wenn es in der Existenz menschliche Form gibt, repräsentieren bestimmte Qualitäten, die erforderlich sind kontinuierlich in eurem Wesen vorhanden zu sein, damit Wohlbefinden und Glück in eurer Realität unterstützt werden, und die größte dieser Qualitäten ist das Vertrauen in den Schöpfer.


Ihr existiert innerhalb einer Realität, die euch herausfordert, um viele Dinge innerhalb des Universums des Schöpfers und auf der Erde ohne euren Einfluss zu erfassen und zu verstehen. Es scheint, als ob es eine kontinuierliche, fast automatische Energie gibt, die sicherstellt, dass alles sich fortsetzt, wächst und fließt, sowohl innerhalb eures physischen Körpers, als auch auf der Erde und im Universum des Schöpfers. Ihr könnt dies leicht innerhalb eures physischen Körpers erkennen, der fortfährt zu leben, zu atmen, zu denken und sich zu bewegen und es scheint euch automatisch, ohne großen Aufwand für euch. Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, als Seele und Spirit vertraut ihr eurem physischen Körper, bis es nicht mehr notwendig wird zu existieren. Ja, manchmal wird der physische Körper durch Krankheit, Verletzung oder Krankheit behindert, und doch wurde dies nicht durch den physischen Körper, sondern mehr von eurem Verstand und den Emotionen durch Beibehaltung schmerzlicher Erinnerungen oder Überzeugungen hervorgerufen und behindert seinen natürlichen Rhythmus und die Harmonie. Aber es gibt eine kontinuierliche Natur für euren physischen Körper, an die ihr glaubt, denn dies ist gleich für das Universum des Schöpfers.

Ihr könnt zwar nicht vollständig die Funktionsweise und den Zweck der Erde und der inneren Ebenen verstehen, aber es gibt ein Wissen in eurem Vertrauen das anerkennt, dass wir alle uns durch energetische Verschiebungen, Harmonie und Balance bewegen, gehalten und genährt. Dies ist eine tiefe mächtige Energie innerhalb von euch, die erfordert erhöht und in dieser Zeit des Aufstiegs ermächtigt zu werden. Furcht ist das Gegenteil der Energie des Vertrauens, die aus Mangel an Verständnis einen Hang zu Unsicherheit geschaffen hat. Dies wird aus der Illusion geboren, dass mit Wissen alles weiterhin funktioniert. Ihr könnt nicht verstehen, wie Balance innerhalb des Universums des Schöpfers beibehalten wird, wie die Erde die geeigneten Energie-Steigerungen erhält und wie euer Körper weiterhin Tag für Tag lebt. Selbst ohne euer Verständnis geschehen diese Dinge weiterhin. In vielerlei Hinsicht gibt es die Notwendigkeit ~ ob ihr präsent seid oder nicht ~ zu erkennen, dass alles innerhalb des Universums des Schöpfers fortdauert und ihr habt die Kraft, die Energien auszudehnen, um die Erfahrungen für euch und alle zu erhöhen. Der einzige Weg, die Energien des Schöpfers zu erhöhen ist, zuerst euer Vertrauen zum Schöpfer zu erhöhen und auf alles zu achten.

"Lady Quan Yin und das liebevolle Universum des Schöpfers, ich bitte euch die natürliche Präsenz von Vertrauen innerhalb meines Wesens und meiner Seele zu ermächtigen. Ich vertraue mir selbst, meiner Fähigkeit dem Wohlgefühl meiner Wirklichkeit, ich vertraue dem Schöpfer, dass alles angemessen und perfekt auf der Erde und den inneren Ebenen ist. Bitte verstärkt mein Vertrauen. Selbst wenn Furcht und Unsicherheiten innerhalb meiner aufsteigen und Situationen auf der Erde, ermutigt mich, wenn ich nicht an die Präsenz des liebenden Schöpfer glaube, mein inneres Vertrauen in die Vollendung aller Dinge zu verbessern und mit Energie zu stärken. Unterstützt mich bitte bei der Heilung, Freigabe aller Ängste und Unsicherheiten, so dass die Schwingung des Vertrauens zum Schöpfer anschaulich durch mein ganzes Sein pulsieren kann und in meine Erfahrungen und Wirklichkeit projiziert werden. Ich ermögliche dieser Heilung mit Vertrauen und Glauben in meinem Herzen stattzufinden, ich danke euch."


Nehmt euch einen Moment Zeit und beobachtet euren Körper, wie die heilende Energie in eurem Wesen fließt. Legt eure Hände auf euer Herz-Chakra und fühlt, wie das Vorhandensein des Vertrauens wächst, stellt euch vor, wie eine magische Energie im ganzen Körper und der Aura fließt, ermächtigend, reinigend und euer Wesen mit dem Schöpfer harmonisieren.

Ich, Lady Quan Yin, möchte euch an eure natürliche Schwingung von Vertrauen erinnern, um euch dazu zu ermutigen, euch zu übergeben ~ ganz eurem Schöpfer und Sein. Wenn Vertrauen anerkannt und gestärkt wird, ist es weitaus leichter sich zu übergeben, oder mit anderen Worten, sich mit dem Schöpfer zu vereinigen. Sich zu übergeben bedeutet, alle Hindernisse und Grenzen loszulassen, die ihr haltet und die eure Einheit mit dem Schöpfer stören können, um euch befreit vollständig mit dem Schöpfer zu harmonisieren. Dies ist ein heilender und tiefer Erwachens-Prozess. Es bedeutet, euch selbst vor dem Schöpfer zu entblößen, euch von allen Objekten, Ideen, Konzepten, Wünschen oder Erfahrungen aus der Vergangenheit zu trennen. Ihr müsst sie nicht physisch verwerfen, es ist eine energetische Übergabe, die euch erlaubt, die die Reflexion des Schöpfers innerhalb von euch selbst zu sehen. Der Schöpfer kann immer die Wahrheit eures Wesens sehen, allerdings ist es notwendig, dass ihr die Wahrheit des Schöpfers innerhalb eures Wesens erkennt, was durch energetische Übergabe erfolgen kann.

Jetzt ist die Zeit dafür, sich dem Schöpfer zu übergeben, während große Licht-Strahlen aus dem Kern des Schöpfers sich intensivieren und zum Höhepunkt eurer Erdung eures Wesens, dem Kern der Erde und der Menschheit bewegen. Die Energie der Göttin, unterstützt durch das kristalline Bewusstsein und das Licht hat sich einige Monate lang verankert, jetzt kommt es zum Höhepunkt und wahren Energie und Bewusstsein, die erfordern eingeprägt und innerhalb von euch, der Erde und der Menschheit aktiviert zu werden.

Wenn eine Energie vom Schöpfer Anker wirft, folgt zuerst die Energie der Klärung und Reinigung als Vorbereitung damit die Energie verankern kann, dann beginnt sie zu fließen, und schließlich, wenn ihr euch bewusst oder unbewusst mit den Energien verbunden habt, sind der Kern und die heilige Wahrheit der Energie fähig sich zu verankern. Jetzt ist es an der Zeit, dass der Kern und die heilige Wahrheit der Energie, mit der ihr bewusst oder unbewusst gearbeitet habt, für einige Monate ihre Anker wirft. Dies ist der Grund, warum ich euch bitte euer Vertrauen zu ermächtigen und euch darauf zu konzentrieren, euch dem Schöpfer zu übergeben, während Heilung zunehmen kann und euer Vertrauen und Freiheit von Furcht sich beschleunigen. Die Göttinnen-Energien verankern sich, um größere Liebe hervorzubringen, nähren die Seele und erweitern den kreativen bewussten Ausdruck des Schöpfers.

"Lady Quan Yin und das Universum des Schöpfers, während dieser Zeiten der hohen Auswirkungen des Licht- und Schöpfer-Bewusstseins auf die Erde und mein Wesen, bitte ich euch, mich bei der Übergabe von allem was ich bin an den Schöpfer zu unterstützen. Ich befreie mich von allen Belastungen und Grenzen, von allen Ängsten und Unsicherheit, so kann ich mir erlauben meine Energien mit dem Schöpfer zu harmonisieren und zu vereinigen. Ich bin bereit, meine innere Schöpfer-Wahrheit aus mir aufsteigen zu lassen, um den Schöpfer in meinem eigenen Wesen zu erkennen, während ich mich damit treffe und auf einer tieferen und ausdehnenden Weise mit den Energien des Schöpfers vereinige. Ich bin bereit zu heilen und zu erlauben, dass die Energien der Göttin den Kern meines Wesens und Seele berühren, gleichzeitig die höchste Schwingung der Göttin in mir aktivierend. Ich akzeptiere mich selbst als eine größere Liebe, ich akzeptiere meine Seele und erlaube genährt zu werden, ich wähle bewusst den Ausdruck des Schöpfers anzunehmen und zu erleben. Ich erlaube eine Verschiebung im Kern meines Wesens, wissend und vertrauend, dass die Verschiebung heilend, transformierend, inspirieren und perfekt durch den Schöpfer geführt wird. Danke und so ist es."

Während eine Kernverschiebung innerhalb eures Wesens stattfindet, spiegelt sich dies auch in allen anderen Bereichen eurer Realität und durch das Universum des Schöpfers wider. Deshalb findet innerhalb des Kerns von Mutter Erde eine ähnliche Verschiebung statt, ein Höhepunkt der Energien, auf die Mutter Erde geduldig gewartet hat, sie zu empfangen. Mutter Erde hält die Schöpfungs-Energien der Göttin, weil sie von diesen Energien geschaffen und unter anderem unterstützt wurde, um die Göttinnen-Codierung aus dem Universum des Schöpfers zu tragen, dies ist eine sehr mächtige Aktivierung, die ihre Energien bewegt und mit neuen Dimensionen verbindet. Es erschließt die Heilige Weisheit und Informationen aus dem Kern der Erde, es kann mehrere Jahre brauchen, bis die heruntergeladen und von der Menschheit akzeptiert werden. Es ist, als ob die Mutter Erde einatmen und während sie ausatmet, überhäuft sie die Erde und die Menschheit mit geschätzten heiligen Geschenken für alle die bereit sind zu empfangen. Durch diesen Prozess löst Mutter Erde auch viele Ängste und Unsicherheiten auf, die sich in ihrem Bewusstsein angesammelt und zuvor von der Menschheit verankert wurden. Dies ist ein schöner Prozess der Heilung für Mutter Erde und eine Gelegenheit, nicht benötigte Energien aufzulösen und die Wahrheit des Schöpfers weiter einzubetten und zu aktivieren.

Es ist an der Zeit, die Vorteile von all den Anstrengungen und Hingabe zu erhalten, die ihr auf eure Heilung, spirituelle Entwicklung und den Aufstieg gesetzt habt, genauso wie auf eine Veränderung innerhalb des Kerns eures Wesens und den Kern der Erde. Eine Verschiebung, die den Schatten der Furcht entfernt und euch mit dem Segen der Göttin überhäuft. Das Gottes-Wesen bittet nur, dass ihr offen, bereit und willens seid, aus dem Kern des Schöpfers zu empfangen. Der Kern der Erde und der Kern eures Wesens werden um-codiert und ihr beginnt euch mit dem Schöpfer auszurichten und gleichzeitig erlaubt ihr, dass die Göttinnen-Energie durch euer Wesen übertragen wird. Die Göttinnen-Wesen haben viel gemeinsam, sie verankern und übertragen in die Zukunft unseres Aufstiegs alle Neu-Kodierungen, um die Ära der Liebe auf der Erde zu schaffen. Die Um-Kodierung des Göttinnen-Bewusstseins bietet ein größeres Gefühl von Freiheit, die als Ausdehnung, Leichtigkeit des Flusses, Manifestation der Vollendung, Verwirklichung des Selbst oder als größeres Vertrauen in die Fähigkeiten erlebt werden kann.

"Lady Quan Yin und das Universum des Schöpfers, ich möchte die Verschiebung unterstützen, die jetzt innerhalb des Kerns der Erde geschieht. Ich sende meine heilende Energie und Unterstützung zu Mutter Erde. Ich bin präsent um auf eine Weise zu unterstützen, von der ihr fühlt, dass sie angemessen ist, so bitte ich euch, mich durch meine Seele und Intuition zu führen. Ich bin bereit und offen, um den Segen, das Göttinnen-Bewusstsein und die Göttinnen-Neu-Kodierung vom Kern der Mutter Erde zu empfangen, um meinen Aufstieg und spirituelle Entwicklungen von allen zu unterstützen.

Lady Quan Yin und das Universum des Schöpfers, bitte unterstützt den Kern meines Wesens in seiner Aktivierung und Verschiebung, während ich die Veränderungen reflektiere, die innerhalb von Mutter Erde innerhalb meines eigenen Wesens geschehen. Ich erlaube das Göttinnen-Bewusstsein und die Neu-Kodierung vom Kern des Schöpfers in meinem Wesen zu aktivieren, um meine Seele zu nähren, den Schatten der Furcht freizugeben und den bewussten kreativen Ausdruck in Gemeinschaft mit der Liebe und einem neuen Gefühl von Freiheit zu fördern. Ich bin bereit, mich der auf der Erde stattfindenden Verschiebung zu übergeben und innerhalb meines Wesens vertraue ich auf den Schöpfer, um Vervollkommnung in meiner Wirklichkeit zu manifestieren. Danke."

Jeder Moment ist eine Zeit der großen spirituellen Entwicklung, dies sind zu schätzende Erfahrungen.

Lady Quan Yin

Quelle: http://torindiegalaxien.de/0915/0natalie.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.