2015-10-07

Energie Report für Oktober von Jennifer Hoffman

Schließlich haben wir auf einen neuen Monat und eine neue Energie „umgeschaltet” / gewechselt. Diese letzten Tagen des Monats September waren wirklich hart, während wir die Energie der Finsternisse, Rückläufigkeiten, astrologischer Aspekte verarbeitet haben und diese auf der “Weltbühne” widergespiegelt sahen.


Wir hatten ebenfalls einen sehr großen “Energie-Download” in den letzten Tagen des Septembers, der sich zuerst großartig anfühlte, dann hatten wir alle einen “Energie-Kater”, während wir versuchten diese neuen, höheren Energien zu verarbeiten und uns mit ihnen auszurichten. Wir sind auf der Zielgeraden mit unserem individuellen und kollektiven Weg, lasse dir von niemandem etwas anderes erzählen.

Mit alldem was hinter uns liegt, würden man denken, dass für den Oktober gilt – “alle Systeme laufen / funktionieren” – und so ist es auch, irgendwie. Oktober wird ein Monat des Lernens bezüglich Ausrichtung und Resonanz, wo wir zuerst auf den inneren Ebenen “Maßnahmen ergreifen” / handeln müssen, um in der Lage zu sein, die äußeren Ergebnisse zu sehen, welche wir wollen. Es ist keine Frage der Geduld / Ausdauer, es ist eine Frage der Absicht / Intention, des Durchschauens des Prozesses vom Anfang bis zum Ende, und des “An die erste Stelle Setzens” des Ergebnisses, wenn du dich daran erinnern musst, warum du dies tust.

(HINWEIS: In diesem Monat habe ich etwas anderes gemacht und noch vor Ende September “Energieübungen” für mehrere Tage mit euch geteilt. Ihr könnt diese Übungen am unteren Ende der Seite, nach dem “Oktober Energy Report” finden).

Die “Oktober-Energien” werden sich in weiten Teilen so anfühlen, wie das, was du durchmachst, wenn du Möbel kaufst, die du zusammenbauen musst. Auch wenn ich eine “Ikea-Möbel-Veteranin” bin, werde ich ein wenig besorgt / ängstlich, bevor ich ein neues Möbelstück zusammenbaue. Was ist, wenn ich alles ausgepackt habe und die Schrauben fehlen oder die Bauteile passen nicht zusammen, weil die Führungslöcher nicht aufeinander ausgerichtet sind ? Was ist, wenn ich es nicht mag, wenn es fertig ist ? Und die wichtigste Frage, wie lange wird es dauern ?

Da ich dies schon ein paar Mal getan habe, habe ich Übung darin. Ich sammle / stelle die Werkzeuge – die ich brauchen werde – zusammen, dann nehme ich alle Stücke aus der Box / Kiste heraus, legen sie in der Reihenfolge der Montage aus, die Gebrauchsanweisungen lege ich an eine auffallende / hervorstechende Stelle und fange an.

Ich weiß ich kann mich auf das Bild des endgültigen Ergebnisses beziehen, wenn ich irgendwelche Fragen habe. Es gibt Momente, da stelle ich meine(n) Verstand / Vernunft in Frage, wenn ich schon wieder ein weiteres Möbelstück zum Zusammenbauen kaufe, aber wenn das “Projekt” abgeschlossen ist, bin ich für gewöhnlich glücklich mit dem Ergebnis.

Und dies wird die Geschichte des Oktobers sein

Wir haben alle Werkzeuge und Ressourcen, alle (Einzel-)Teile und die (Gebrauchs-) Anweisungen, um unsere neuen Ergebnisse “zusammenzubauen/fügen”. Dies ist “Do it Yourself” / “Mache es selbst”-Zeit, so wie es immer war. Und wir müssen / sollten etwas Spaß in den Prozess bringen – das Leben kann eine lästige Pflicht / Arbeit oder ein Abenteuer sein, es ist eine Frage von Perspektive, Absicht und Ausrichtung.

Wir bleiben oft stecken oder gehen “verloren”, weil wir an den rigideren (starren / strengen / unbeweglichen) “3D- Schicksalspfad” gewöhnt sind, wo alles für uns festgelegt / vorherbestimmt ist. Das ist der Weg unseres Karmas und unserer Lektionen, jene, die wir seit / während Lebenszeiten zu überwinden versucht haben. Auch wenn wir diesen Weg nicht mögen, gibt es im Vertrauten ein gewisses Maß an Komfort / Bequemlichkeit.

Aber wenn wir den bekannten Pfad für den unbekannten verlassen, werden wir nervös und unsicher, wir haben Angst, etwas falsch zu machen oder ein Resultat zu erschaffen, das wir nicht mögen. Wir haben die Anleitungen, nämlich unsere gewünschte Transformation. Wir haben auch ein Bild des Resultats, welches das Ergebnis ist, das wir erschaffen wollen, auf der Grundlage unserer Absicht. Und wir haben die Werkzeuge und Teile, nämlich alles, was wir auf unserer Reise gelernt haben. Wie wir es zusammenfügen liegt an uns.

Wir haben ebenfalls das Potenzial “in der Freude zu sein”, was eine Energie ist, keine Emotion. Es ist unsere Absicht, “in Freude zu sein”, eine innere Handlung, die ein freudvolles und “von Freude erfülltes Leben” erschafft. Der Oktober beginnt mit den Überresten der “September-Finsternisse”, sowie mit einer weiter andauernden Merkur-Rückläufigkeit”, welche am 7. Oktober endet, aber der “Schatten Zeitraum” dauert für weitere zwei Wochen an. In der Waage, bringt es Beziehungs-Themen “nach oben” – mit anderen und mit uns selbst – und weist auch darauf hin, wo wir uns selbst sabotieren, unsere Ergebnisse begrenzen und aufhören, bevor wir überhaupt angefangen haben.

Erinnere dich an den neuen Jupiter-Zyklus, der im September begonnen hat (jenen Zyklus – welcher im Jahr 2003 begonnen hatte – beendend). Dieser Zyklus bekommt im Oktober einen Schub durch zusätzliche “Jungfrau- Unterstützung” von Venus und Mars. Und am 24., wenn die Sonne in die Jungfrau tritt – der Mond wird in den Fischen stehen – einen weiteren “Alpha / Omega-Moment”, wie wir “ihn” im März 2015 hatten. Dies ist der Moment, wo der spirituell Eingeweihte zum Meister wird, wo wir unsere göttlichen Paradigmen anerkennen und akzeptieren, sie in unsere Menschlichkeit integrieren. Es ist ein weiterer “Himmel auf Erden-Moment”, wenn wir aufhören an die “große (Er-)Rettung” zu glauben und anfangen zu entscheiden, wie wir diese Möbel (unsere Ergebnisse) zusammenfügen /bauen werden.

Der Oktober endet mit der dritten “Venus/Mars-Konjunktion” in 2015 – auf 20 Jungfrau – der selbe Grad wie die Sonnenfinternis am 13. September. “Venus/Mars- Konjunktionen” sind eher selten, 3 innerhalb eines Jahres sind ganz selten. Es ist die Vereinigung des göttlich Männlichen und des göttlich Weiblichen, die wir umarmen können/dürfen – d.h. wie können wir vollständig in jedem Aspekt unserer Energie und “in Freude” sein. Der Oktober könnte sich wie ein Monat anfühlen, wo Fehlstarts, Wiederholungen / Dinge mehrmals machen / Dinge wieder in Ordnung bringen und Frustrationen “herrschen”, aber das ist nicht der Grund für irgendwelche Verzögerungen, denen wir begegnen.

Wir müssen lernen, dass es die inneren Aktionen / Handlungen sind, die wir ergreifen / machen, die unsere äußeren Realitäten erschaffen. Je klarer wir uns sind über die Ergebnisse, die wir wollen und je kraft-, machtvoller wir unsere Absichten erklären / bekunden / festlegen – zusammen mit den Überzeugungen, Gedanken und Handlungen, welche unsere Absichten unterstützen – desto mehr wird die fertige / vollendete Realität unserer Vision ähneln / gleichen. Wir neigen dazu die Realität zu beschuldigen, obgleich “sie” nur ein Spiegel unserer Absicht ist und der Überzeugungen, die diese unterstützen oder nicht.

Wenn wir die Meister werden, dann müssen wir unsere Meisterschaft umarmen. Wir haben alle Werkzeuge und (Einzel-)Teile, die wir benötigen, die Kreativität kann diesen Monat fließen, wenn wir unsere Zweifel und Ängste gehen lassen und unserer Fantasie / Vorstellungskraft “freien Lauf lassen”.

Und wir müssen einige “Raum / Spielraum-Wunder” verlassen / hinter uns lassen, denn sobald wir einmal den kreativen / schöpferischen Weg (im Gegensatz zum karmischen Weg) begonnen haben, haben wir Zugang zu neuen Potenzialen und Möglichkeiten, von denen wir nicht wussten, dass “sie” verfügbar sind. Freudvolle Absichten erschaffen “von Freude erfüllte” Ergebnisse. Das ist ernsthafte Arbeit, aber wir sollten es nicht allzu ernst nehmen. Wir können Spaß haben, während wir auf dem “Aufstiegs-Weg” sind. Und tatsächlich entfaltet “er” sich eleganter / anmutiger, wenn wir unseren Sinn für Humor nicht “draußen vor der Tür” lassen.

Der Oktober könnte den Eindruck erwecken, als würde er langsam beginnen, aber “er” wird an Dynamik / Schwung gewinnen / sich verstärken, während der Monat fortschreitet und im November können wir anfangen die Ergebnisse dessen zu sehen, wofür / woran wir das ganze Jahr gearbeitet haben. Somit können wir das Jahr 2015 auf einer wunderbar “hohen Note” beenden und das Jahr 2016 – mit alldem was hinter uns liegt – beginnen. Habt einen wunderbaren Monat.

 “Energie-Übungen” 

Entworfen um dir beim Erden, Neu- (Wieder-) Zentrieren und Umfunktionieren / Wiederverwenden deiner Energien zu helfen, um alle Rückstände zu klären und loszulassen, welche während des Septembers “ans Tageslicht gebracht” wurden, damit du das Beste / so viel wie möglich aus dem erweiterten / ausgedehnten Potential des Oktobers machen / herausholen kannst.



Übung 1: Die “Energie-Erdungs & Zentrierungs-Übung”

Dies ist eine “Erdungs-Übung”, die ich erstmals im Jahr 2005 eingeführt / vorgestellt habe. “Sie” ist sehr effektiv / wirksam bei der Erdung und Ausbalancierung von Energie. Mit dieser Übung bringst du Energie von der Erde und der kristallinen Matrix in deinen Körper, kombinierst beide, um ein Schutzschild zu formen / auszubilden aus ausgewogener / ausbalancierter und geerdeter Lichtenergie. Du kannst diese “Energie-Erdungs-Übung” immer anwenden / benutzen, wenn du fühlst, dass du dich neu erden, neu (wieder-) zentrieren musst, wenn du Angst hast, unruhig / verunsichert / besorgt bist, oder ein wenig zusätzliche / extra “Energie-Unterstützung” brauchst.

https://soundcloud.com/jennifer-hoffman-22/energy-grounding-balancing-exercise

Übung 2: “Energie-Erweiterungs-Übung”

In dieser Energie-Übung wirst du lernen, wie du dein Energiefeld ausdehnst, denn mit einem erweiterten Energiefeld kannst du mehr Energie – auf einer höheren Frequenz – empfangen / erhalten. Je größer du deinen “Energiebehälter” gestalten kannst – indem du lernst, wie du dein Energiefeld erweiterst – desto leichter ist es, Energie zu empfangen und größere / höhere Aspekte deines Potentials zu manifestieren, weil du auf die energetischen Frequenzen und Schwingungen zugreifen kannst, welche deine Möglichkeiten umsetzbar / annehmbar machen für deine Realität.

https://soundcloud.com/jennifer-hoffman-22/energy-expansion-exercise

Übung 3 – Tag 3: Aktiviere deine göttliche Kraft/Macht & “Verbindungs-Energie-Affirmation”

Dies ist meine “Lieblings-Energie-Affirmation”, die ich seit vielen Jahren angewendet und mit euch geteilt habe. In / mit einem einzigen Satz bestätigst du deine Göttlichkeit, Verbindung / Anbindung, Ermächtigung, Souveränität und deinen Schutz. Dies ist eine starke Bestätigung / Affirmation und wenn du “sie” anwendest, wirst du den Unterschied in deiner Energie fühlen / spüren. Du kannst “sie” täglich anwenden, um dich selbst zu erinnern an

“Ich BIN göttlich geführt, verbunden, sicher und geschützt, in jeder Hinsicht und in allen Dingen.”

https://soundcloud.com/jennifer-hoffman-22/activating-your-divine-power-energyaffirmation

Quelle:
October Energy Report 2015 September 28, 2015 by Jennifer Hoffman
Originalseite http://enlighteninglife.com/
Übersetzung von Kerstin/Kimama / https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/10/07/energie-report-fuer-oktober-von-jennifer-hoffman/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.