2015-10-05

Mutter Erde spricht zu uns ” Das Bewusstsein öffnet sich…. vom 28.9.15

Von der Kraft des Lichts, von der Sonne durchstrahlt, bist du in dir erwacht. Vater und Mutter sind nun in dir vereint und du bist die Kraft die erschafft.



Als Video : “Sam channelt Mutter Erde am 28.09.2015 ” www.ldsr-tv.de

Atumba Atasha Atem – die Erde grüßt euch.
Du hast nun hier deinen Platz gefunden auf dieser Erde und bist gegangen über Täler, Felder, Flüsse und Seen. Du hast nirgends deine Heimat gefunden und dennoch gab es ein Wiedersehen, mit ihr hier am Feuer zu sitzen. Das war unser Leben, für das haben wir unsere Liebe gegeben mit der Mutter zu sein, hier im Lagerschein, am Feuer hier, in dieser Rund.

Habt ihr euren Blick gesenkt, um nach Innen zu schauen, um mit ihr zu sein, jetzt. Jetzt ist die Zeit, jetzt ist die Zeit des Erwachens, die Zeit der Wiederkehr, die Zeit der Freude mit ihr zu sein, hier am Lagerfeuer, bei ihrem Schein. Ihr wisst, ihr seid gekommen in dieses Reich, mit ihr seid ihr heute gleich. In ihrem Einklang, in ihrem Leben, so wollt ihr euch und ihr die Freude geben mit ihr zu sein, im Feuerschein, nicht ganz allein.

In dieser Nacht ist es vollbracht, du hast es still in dir gemacht.

Die ganze Welt, sie scheint wie Poesie zu sein und am Sternenzelt lacht der Himmel und alles ist klar und rein. Selbst die Flüsse, die Berge, die Täler, die Auen, man kann bis in die Ferne schauen, in die Weite, in das Tal hinein. Du bist bei ihr, nicht allein. Jedoch du wirst sehen, du wirst eigene Wege gehen. Auf dieser Welt bist du geführt durch Vater und Mutter, darum sei nicht beirrt, was da kommen mag, in dieser Zeit, Es hält alles für dich bereit, was du begehrst in deinem Leben, das wird sich durch dich leben und sich in dir regen für alle Zeit. Es ist schon lange her, sagt sie, dass wir diesen Weg gefunden haben und diesen Weg beständig gegangen sind, der auch oft beschwerlich war, der vieles von uns abverlangte und du warst durstig und sie gab dir zu trinken, du warst hungrig und der Vater gab dir zu essen.

So gingst du viele Jahre durch diese Zeit und warst bereit zu wandern mit ihr im neuen Kleid, das wunderschön ist, jetzt anzusehen. Darum will sie jetzt mit dir neue Wege gehen, Wege die für dich dein Herz ersonnen hat.

Wege, sie führen in eine große Stadt, in eine Stadt des Lichtes, in eine Stadt des Seins. Das was wir vorfinden, es ist reich geschmückt mit allen Gaben, die wir zur Freude in uns tragen. Das was du in dir trägst, es wird niemals vergehen, denn die Mutter kann es sehen, dass du es warst in dieser Nacht,
du hast es vollbracht, in dieser Stund, in dieser Zeit, warst du dazu bereit, es jetzt mit ihr zu tun und mit ihr zu gehen und darum wirst du neue Wege gehen.

Wenn sie euch jetzt so ein bisschen entführen dürfte, wenn ihr eure Augen schließt und bei euch seid. Sie sagt, für sie ist es wichtig, dass ihr öfter die Augen schließt und bei ihr seid und ihren Worten lauscht. Schließe die Augen und stellt euch vor, ihr seid auf einer grünen Wiese. Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern in den Auen. Ein warmes Lüftchen weht zu euch herüber und signalisiert, dass ihr vom Vater empfangen werdet. Stellt euch vor, auf dieser Wiese auf der ihr steht, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern in den Auen, erscheint ein goldenes Tor, ein riesiger Lichtbogen, der wie ein Torbogen aussieht. Es ist der Weg der direkt zum Vater führt, bist du bereit. Halte die Augen geschlossen.

Du stehst jetzt vor diesem Tor, vielleicht betrachtest du es etwas. Du siehst das goldene Licht, das strahlend zu dir leuchtet. Die Mutter singt jetzt durch Sam ein Lied: In deinem Bewusstsein öffnet sich jetzt dieses lichterfüllte Tor für dich und du spürst eine angenehme Wärme, die durch deinen gesamten
Körper geht und dich belebt und erfrischt. Deine Seele empfängt nun diese lichtvollen Strahlen des Herzens aus des Vaters Reich und ist über das Bewusstsein in dir angekommen, vereint mit dir.

Du badest im See des Friedens, der Liebe und der Harmonie. Du wirst erfüllt sein mit den Liebesgrüßen von Mutter Erde und Vater Geist, sie sind in dir vereint. So bist du in dir und du spürst, dass du verbunden bist mit ihr und mit dem Vater, in dir.

Auf dem Fluss der Liebe, so fließt du dahin, so wie die Sonne scheint in deinem Herzen, so bist du in ihrem Herzen drin. Durch das Wasser der Liebe bist du getauft und gezeugt, auf dass die Mutter und der Vater in dir verweilen und sind vereint auf dem Fluss des Lebens bist du bereit, zur Zeit zu ihr zu gehen, im neuen Kleid. Das Bewusstsein deines Herzens, es lässt dich nicht los, denn Vater und Mutter legen dich in ihren Schoß.

Danke liebe Mutter.

Sie wünscht sich so sehr, dass wir in Ruhe und in Frieden und in Liebe bleiben. Alles was um uns herum geschieht ist nicht real. Das was sie gerade mit uns machen, das entspricht schon eher einer Realität (Illusion). Wende dich weg vom Außen, wende dich ab von dieser nicht vollkommenen Welt. Diese Welt ist nicht dein Leben, diese Welt hast du nicht bestellt und sie könnte dir niemals etwas geben, was du brauchst, um mit ihr glücklich zu sein.

Viele haben mit der Mutter in der letzten Tagen eine Verbindung geschlossen, sind Schwüre und Gelübde eingegangen und haben sich ihr hingeworfen, haben sich um Verzeihung gebeten, haben ihr zu Ehren Rituale aufgeführt, sie haben sich dargeboten. Jedoch wie ernst ist ihnen diese Verbindung wirklich gewesen.



Alle Völker dieser Erde sind in Ritualen verbunden, die sie gelöst hat. Sie möchte das nicht mehr. Sie möchte, dass wir als freie Wesen zu ihr kommen und keinem Zwang unterlegen sind und keinem Muss und keinem Soll, sondern dass wir es aus freien Stücken tun und nicht, da es uns die jemand aufgetragen hat, dass wir es tun sollen. Das ist echte, wahre Liebe, sagt die Mutter, die man zu ihr haben kann, wenn du es ohne Zwänge tust und dich niemand dazu animieren muss, mit ihr in Verbindung zu kommen.

Viele tragen einen Pullover von der Mutter oder sie tragen eine Unterhose von ihr oder irgendein anderes Kleidungsstück, das sie selbst gemacht hat. Sie hat gesagt, das ist die Verbindung die sie braucht. Ich fragte sie, Mutter was soll ich darunter verstehen? Sie sagte, dich so zu akzeptieren wie du bist. Das Kleid (Körper), das sie dir gegeben hat, das ist genau das, was du akzeptieren sollst, denn lehnst du dich selbst ab, lehnst du sie ab. Wo fängt die Mutter an und wo hört sie auf.

Die Mutter ist nicht nur die die Natur und die Erde, die Mutter sie ist auch dein Körperbefinden und deine Pflege und deine Hingabe zu dir, ist die Hingabe zur Mutter. Wann hast du zuletzt deinen Körper richtig lieb gehabt und ihn gestreichelt und gesagt, dass du ihn wunderbar findest. Dasselbe würdest du zur Mutter sagen, zur Mutter Erde. Schneidest du deine Fußnägel nur, wenn es notwendig ist, oder Fingernägel, deine Haare oder schneidest du es, da du sie lieb hast.

Da du ehrst was du an Körperlichkeiten vorfindest und für diesen Körper alles tun würdest, so tust du alles für sie. Sie sagt, das was sie dir eben gesagt hat, das ist nur etwas für diejenigen, die mit dem Herzen denken und nicht mit dem Verstand.

Der übertragene Sinn deines Selbst ist das, was du mit deinem Körper tust, das tust du ihr und du kannst der Mutter Erde so nahe sein, wenn du dir nahe bist. Darum tue alles für deinen Körper. Dieses Tun, das du an deinem Körper tust, ist gleichzeitig an ihr etwas zu tun und dann geht es über das Körperlich hinaus. Dann fängt nämlich deiner Geisteshände Arbeit an, die die Natur formen.

Du kannst erst die Natur formen sagt die Mutter, wenn du deinen Körper akzeptiert hast, sonst kann dich die Mutter Erde nicht annehmen.

Das ist sonst wie Heuchelei bei der Kirche.

Ich kann nicht Hosianna singen, wenn ich nicht selbst Ordnung in meinem eigenen Hause habe, das heißt mit mir im reinen bin und mich liebe und akzeptiere und lerne für mich da zu sein. Denn sobald du für dich da bist, bist du auch für sie da. Wir werden in großen Schritten eine neue Erde erschaffen, wenn wir dort im Bewusstsein angekommen sind.

Wenn dein Bewusstsein diese Herzensliebe, die du aussendest, nicht aushalten kann, dann wirst du auch keinen Erfolg auf der Erde verspüren und du wirst auch keine Kraft mehr haben auf dieser Erde zu wirken, wenn das nicht vom Innersten ausgeht, dass du die Liebe und die Zuneigung zu dir entdeckst, dass du nicht gerade zum Besten mit dir umgehst oder unvorsichtig mit dir bist, dass du dir einmal deinen Körper anschaust als ob es ein Babykörper wäre und ihn vielleicht auch mal schminkst und puderst, so wie du es gerade brauchst, sagt die Mutter, das tut sie auch. Sie hat bestimmte Öle, hat bestimmte Dinge, die sie verwendet. Das was du bisher getan hast, aus welchen Beweggründen, hast du es getan, wie tief warst du mit deinem Bewusstsein des Körpers in dieser Materie und hast diese Materie bearbeitet, bewegt oder daran gearbeitet. Das sind Dinge die du dir anschauen solltest in dir. Wie stark warst du überhaupt involviert auf dieser Erde oder hast du gearbeitet wie ein Roboter oder wie eine Maschine ohne Liebe und ohne lieblosen Dingen in dir selbst. Das sind Dinge, darüber solltest du nachdenken, wenn du wirklich mit der Mutter zusammen bist. Das was bisher praktiziert worden ist, das war Heuchelei.

Spürst du die Kraft des Windes, die Wärme der Sonne, die Strahlung der Bäume, die Pflanzen um dich herum, kannst du sie spüren. Kennst du wenigstens ein paar ihrer Namen, bist du mit ihnen verbunden. Ist die Erde auf der du lebst, ist das wirklich deine Erde. Hast du Heuschnupfen, Fieber, Asthma und solche Dinge, da wirst du dich wiederfinden in der Verbindung mit Mutter Erde, wenn du dir diese Dinge betrachtest. Dinge die wichtig sind, gerade jetzt, sie nochmal gut zu betrachten, denn alles steht in der Verwandlung und alles wird sich jetzt erfahren. Deine Wahrhaftigkeit und deine Liebe zu dir selbst, ist wahrhaftig die Liebe zu ihr. Das sollten wir begreifen, bevor es weitergeht in der Schöpfung.

Wir werden eine Zeit erleben, da wirst du genau hinterfragt werden, zu was du stehst, zu wem du stehst, ob das was du bist, wirklich wahrhaftig ist.

Manche sprechen von einem jüngsten Gericht das stattfindet. Dieses jüngste Gericht das wirst du sein, du wirst derjenige sein, der über dein Leben entscheiden wird, ob du leben wirst oder ob du sterben wirst, wie stark du mit dir und mit deinem Leben verbunden bist, wie stark du mit ihr im Feuer stehen kannst.

Wenn alles um dich herum wegfällt, was wird bleiben? Dass es wahrhaftig in Dir ist und es dir und der Mutter gut tut, um mit Ihr in Verbindung zu kommen oder zu bleiben. Sie braucht dich nicht, jedoch du brauchst sie, denn sie ist dein Körper und aus ihr bist du und aus ihr wirst du, wenn du vergehst. Sie ist die Kraft, die dich atmen lässt, die dich handeln lässt, die dich denken lässt, die dich schmecken lässt und riechen lässt. Du bist der Tonabnehmer von der Schallplatte. Die Schallplatte ist das was wir das Sanskrit nennen, es bezieht aus der Akasha-Chronik ihre Daten.

Sie sagt, sie ist gedanklich nochmal zu diesen Lichtbogen gegangen, den sie mit euch am Anfang kreiert hat und an dessen Tor ihr gestanden seid. Sie war gerade gedanklich mit euch nochmal da und sie wird euch fragen, wie wahrhaftig ihr seid und dann wird sich das Tor öffnen oder es wird verschlossen bleiben, solange bis ihr wahrhaftig werdet in euren Handlungen, in eurem Bewusstsein und nur das tut, was durch euch gelebt werden will und alle Arten von Konditionierungen, die ihr in euch tragt, dass ihr sie erkennt und fallen lasst.

Versucht nichts, auch gar nichts zu erzwingen, versucht nicht jemand anderen unter Druck zu setzen oder dafür verantwortlich zu machen, wie weit du im Bewusstsein bist oder auch nicht bist. Diese Zeit in der wir jetzt leben, ab dem gestrigen Tag, den 27.09.2015, das ist so etwas, sagt die Mutter, wie ein Turbolader der eingeschaltet wird, den die Schöpfung einschaltet. Das Zeit-Raum-Geschehen, es wird sich beschleunigen.

Bisher waren wir im Bewusstsein mit dem Zeit-Raumgeschehen nicht überein. Unser Bewusstsein war oft weiter als das, was wir gesehen haben. Jedoch das, was kommt, ist eine komprimierte Version. Es werden uns in ganz schnellen Abfolgen Dinge gezeigt werden und wie wahrhaftig du darin bist, das ist entweder dein Untergang oder dein Aufstieg.

Falsche Götter werden dir präsentiert, Heilige werden dir präsentiert und du weißt nicht, ob es ein Richtiger oder ein Falscher ist. Es werden dir Situationen präsentiert, wo du nicht weißt, wo oben oder wo unten, wo links oder rechts ist.

Wundert euch nicht, wenn ihr in der nächsten Zeit mehr Durst haben werdet, wenn euer Körper nach mehr Flüssigkeit verlangt, denn der Brennwert in eurem Körper ist angestiegen durch die Reibung der Energien, die durch eure Chakren in den Körper eingearbeitet worden sind, sie sind noch dabei es einzuarbeiten und das erzeugt ein Durstgefühl. Du sollst in der nächsten Zeit viel trinken. Das ist ein Anzeichen dafür, dass auch viele Kristalle aus dem Körper ausgeschwemmt werden, die nicht mehr die Stabilität haben, um Lichtenergie weitergeben zu können. Sie bestehen noch aus alten Strukturen, die wie Brennstäbe sagt die Mutter, abgearbeitet sind. Sie müssen aus dem Körper heraus und das geht am Besten mit Flüssigkeit. Das ist mit ein großer Bestandteil deiner Wahrnehmung, die du momentan hast, dass du siehst wie manche Dinge von dir nicht mehr getragen werden, Entscheidungen oder irgendwelche Vereinbarungen, Verabredungen oder wie auch immer. Wenn sie nicht einem neuen

Energiefeld entsprechen, werden sie nicht zustandekommen, das ist wie mit Ehen, mit Verträgen oder sonst etwas. Sie sagt, manche Menschen werden sogar einen Rückzieher machen von dem, wo sie eigentlich zugesagt haben, denn sie haben deine volle Energie noch nicht abbekommen. Erst wenn sie deine volle Energie bekommen, dann merken sie mit wem sie es eigentlich zu tun haben und nehmen dann Abstand von dir.

So manchen Wortwechsel den ihr führen werdet, da wird euch bewusst werden, dass es ein sinnloser Wortwechsel ist, denn manche Energiefelder werden sich so krass unterscheiden, dass wir uns, wie beim Turmbau zu Babel nicht verstehen, trotzdem wir dieselbe Sprache sprechen, nur in einem anderen Dialekt. Das heißt in einer anderen Modulationsart und in einer anderen Frequenz, wobei Zwei dasselbe sagen und jeder nimmt es unterschiedlich auf. Du wirst es sehr bald merken, dass dieser Dialog beendet werden muss. Das ist besonders gefährlich bei denjenigen die wir für unsere Obrigkeit halten. Kommt ihnen nicht mit euren Energien, denn ihr steht momentan bei ihnen ganz oben auf der Abschussliste. Darum wird sie dieses beenden.

Die Revolution die wir erwarten, hat bereits stattgefunden. Sie arbeiteten im Verdeckten und im Geheimen und so mancher von uns ist ihr angeschlossen, ohne dass er es selbst weiß, ohne dass du da irgendwo beigetreten bist.

Vater und Mutter benutzen uns ohne Information auf diese Erde einzuspeisen. Das geht teilweise sehr subtil und einfach, untergeordnet. Du weißt es nicht, dass du so ein Träger bist oder dass du diese Informationen, die dir eingespielt wurden, dass du sie jemand anderen gegeben hast, dessen bist du dir gar nicht bewusst. Sie sagt, so haben es die Anderen, die von der anderen Seite doch auch gemacht. Nur wir benutzen es für alle Menschen auf dieser Erde.

Die Evolution, wir werden sie untereinander weitersagen und wir werden sie weitertragen, ob du es willst oder nicht, es wird keine Rolle spielen. Am Ende wird daraus das, was es sein soll, ohne dass es jemand gemacht hat. Ihr werdet es sehen, ihr werdet Versammlungen haben, die nicht geplant sind. Auf einmal werdet ihr das Bedürfnis haben, Versammlungen zu haben. Zunächstmal sagt sie, in kleinen Kreisen und dann in immer größer werdenden Veranstaltungen. Man wird jedoch nichts machen können, da ihr eine Kommunikation untereinander gefunden habt, die die andere Seite gar nicht versteht. Ihr werdet in Ruhe gelassen werden, mit allem was ihr tut. Sie sagt, taucht nicht in ein anderes Energiefeld ein, als das was euch guttut. Tut das was euch guttut wertschätzen und posaunt es nicht aus, sondern hegt und pflegt es. Immer mehr Menschen kommen in diese Frequenzen hinein und wir erkennen uns immer eher. Wir haben eine Verbindung geschlossen, die nicht mehr lösbar ist.

Es ist so ähnlich wie ein Fischernetz, das sehr große Maschen hat. Diese Maschen sind einzelne Punkt, wo Verbindungen stattgefunden haben und wo untereinander ein Austausch begonnen hat und noch immer stattfindet. Dieses Netz das vorher gespannt war, es bildet jetzt eine Kugel, eine Kugel aus Licht. Dieses großmaschige Netz ist jetzt zu einer Kugel verschmolzen. Es ist momentan so miteinander verbunden, dass es ein fröhlich, leuchtendes Objekt darstellt. Ich habe gerade auch die Bilder von diesem Netz gesehen und sie waren sehr intensiv. Alles was Draußen beschlossen wird, ob es der Abwurf einer Atombombe ist oder irgendetwas anderes, findet außerhalb dieser goldenen Kugel statt. Es besteht kein Grund zur Panik, egal was da im Außen geschieht. Wir sind in diesem Licht, in diesem Netz mit ihr verbunden. Das ist also eine Gewissheit, es ist so gewiss, wie wenn morgens die Sonne aufgeht und abends wieder untergeht.

Sie fürchten keinen Russen, keinen Amerikaner und keinen Chinesen oder sonst jemanden, die sie fürchten, was sind wir, nur sie können es nicht definieren was wir sind. Sie suchen nicht nach Gold, sie suchen nicht nach Öl, sie suchen nach uns. Es gehen ihnen die Leute aus, die Angst bekommen sagt die Mutter. Sie wissen, sie können keine Angst mehr machen und das ist ihre größte Panik die sie haben und deshalb rasseln sie da Draußen mit ihren Waffen und erzählen uns einen Blödsinn. Sie suchen und suchen und suchen und wissen keinen Eingang in dieses Netz.

Wisst ihr, dass es keinen Feind gibt der größer ist als das Licht für diese Menschen da Draußen oder Kreaturen, sie will gar nicht Menschen sagen. Sie sagt, das was im Außen erlebt wird, es ist pure Panik, die sie sich selbst machen. Die Mutter sagt, wenn du ein Kind in eine Geisterbahn steckst und das Kind ist klein, dann meint es, dass es echte Geister sind und es erschreckt sich. Sogar du als Erwachsener, könntest dich vielleicht beim ersten Besuch in einer Geisterbahn erschrecken, wenn plötzlich ein Gespenst aus einer Ecke hervorschielt oder hervorlacht oder du grausige Bilder siehst. Genau das machen sie auch, es ist wie eine Geisterbahn da Draußen und je mehr du das durchschaust, dass es nur Schreckensbilder sind, die nicht einer Realität entsprechen, die sie gerne hätten. Sie sind darauf programmiert, dass sie dich in Angst halten, dass sie dich in ihrem Netz fangen. Du verstößt, allein dadurch dass du lebst, gegen alle ihre Gesetze. Du säst nicht, du erntest nicht und dennoch wirst du ernährt, das ist für die unbegreiflich.

Sie sagt, sie wurde schon oft ausgelacht für ihre Worte, für das was sie gesprochen hat und manche haben gesagt, das stimmt ja überhaupt nicht, das entspricht ja überhaupt keiner Realität. Sie sagt, die Worte sind mehr Realität als das, was wir von Außen hören, denn das Äußere ist völlig substanzlos und völlig abgefahren und entspringt einem kranken Gehirn, das sie nicht versteht. Sie sagt, du gehst hinaus in diese verblödete Welt, in diese scheinbar hoffnungslose Welt und allein durch dein Sein, erkennen andere Seelen den Unterschied zu dem was sie gerade erleben. Ist es nicht so sagt sie, als ob du süßen Honig kostest und er schmeckt wunderbar. Würdest du nicht immer wieder zum Töpfchen zurückgehen und dort naschen.

Sie sagt, ihr werdet es auch in eurer Verwandtschaft merken. Diejenigen die euch vorher abgelehnt haben, dank eurer Beständigkeit und eurem Frohsinn, den ihr in euch tragt, suchen sie dieses auch zu bekommen und in sich aufzunehmen und du bist so etwas wie eine Brücke, wie ein Leuchtturm in ihrer Dunkelheit.

Bilde dir nicht ein sagt sie, dass du irgendjemand umstimmen oder verdrehen könntest. Lasse dich nur so sein, wie du bist. Warum kommen sie denn wieder zurück zu dir? Da durch dich etwas ausgesendet worden ist, was sie zunächst nicht verstehen, was sie jedoch lieben werden, denn die Musik die von dir ausgeht, dein Nektar, sie können nicht mehr ohne ihn sein. Seht ihr sagt die Mutter, das ist das was sie dieses verzaubern nennt. Bist du nicht auch irgendwo verzaubert und angetan und fragst dich, bin ich normal, stimmt das alles, ist das hier alles Realität. Ist die Welt da Draußen nicht mehr Realität wie das, dass ihr jetzt hier vielleicht vor dem Bildschirm sitzt und eine pseudo Mutter Erde zu dir spricht. Ja, viele Dinge wirst du in Frage stellen und wirst zweifeln.

Jedoch im Innersten weißt du, dass diese Worte, die du jetzt hörst, die du vernommen hast die ganze Zeit schon, dass sie in dir Frieden bringen. Dann schau dir die Welt da Draußen an und schau, was es mit dir macht. Ob beide Welten real sind, oder eine Welt davon real ist, das ist ohne Bedeutung. Wichtig ist, wo du dich wohlfühlst, was du wahrhaftig in dir trägst, wohin dein Herz sich sehnt.

Die Mutter singt wieder ein Lied durch Sam.

Seht ihr, es ist eine Musik und es ist ganz egal aus wessen Mund sie kommt. Die Melodie, sie muss stimmen. Ja, welche Musik hörst du lieber und danach wird sich dein Herz ausrichten und eine Realität schaffen, auch wenn diese, was sie jetzt sagt, für dich irreal erscheint. War nicht zuerst das, was du gedacht hast irreal?

Sie sagt ja, auf dem Stuhl auf dem du sitzt, war irreal, er war nur in deinem Kopf und worauf sitzt du jetzt? Alle wurden als Spinner abgetan, die nachher große Männer, große Frauen wurden. Sie haben das Irreale sichtbar gemacht und welche irreale Welt möchtest du sichtbar machen, was sind deine Worte der Zukunft, was sind deine Lieder der Zukunft, die Lieder die du singst im Herzen?

Sie sagt, so einfach geht es Realität zu erschaffen. Je mehr Menschen an dieser Realität basteln, sich dieser Identität zuwenden, je reeller wird diese Identität werden. Darum sind die da Draußen so stark geworden, da sie in den Fernsehbildern eine Realität gezeigt haben, der sich Menschen angeschlossen haben, die vorher gar keine Realität hatten. Sie sagt, das ist der Zauber des Fernsehens.

Manche sagen, es gibt keinen Gott und manche sagen, es gibt einen. Siehst du, das ist auch Beeinflussung. Du kannst entweder an einen Gott glauben oder an keinen Gott glauben. Weißt du, das was du denkst, dass das Millionen von Menschen denken, dass das Potential ist, das gerade geschaffen ist, das wichtiger ist als Öl, als Gold oder Silber oder irgendetwas anderes. Bewusstsein steht über allem, über allen materiellen Werten steht Bewusstsein. Weißt du was das Schlimmste ist, sie können Bewusstsein nicht fassen, sie können Bewusstsein nicht einschließen, sie können Bewusstsein nicht bekämpfen, sie können Bewusstsein nicht ausrotten, sie können gar nichts, wenn du bewusst bist. Sie sagt, wer ist denn kraftvoller, mit was kämpfen wir, gegen wem kämpfen wir. Wir kämpfen nur gegen uns, wir kämpfen gegen Bewusstwerdung.

Wir sind total verblödet und verkorkst von alten Programmierungen und da triumphieren sie und das ist ihr Sieg, den sie davontragen, ihr so genannter Sieg, wenn du dich mit dem Anderen schlägst und nicht verträgst und nicht ins Bewusstsein kommst. Eine neue Erde wird es nicht geben, wenn es kein Bewusstsein gibt, wenn du dir nicht bewusst wirst, wie machtvoll du bist durch Bewusstsein.

Sie sagt, gehe jetzt nach Draußen, schau dir deine Welt an. Diese Welt da Draußen, sehe wie bewusstlos sie ist. Möchtest du zu so einer Welt gehören, die schon im Koma ist, die schon mehr als tot ist. Wenn du dich dieser Welt da Draußen zuwendest sagt sie, es ist so wie wenn du einem der im Krankenhaus liegt, eine Blutkonserve gibst. Sie ernähren sich von deiner Liebe, die du dann nicht mehr hast. Sie rauben dir alles, sie rauben dir die Zeit, sie rauben dir alles was du für schön, für wünschenswert hältst. Jedoch wenn sie durch dein Bewusstsein an diesem Raub nicht mehr teilhaben können, dann geht ihnen der Saft aus, dann geht ihnen das Licht aus. Wer sitzt denn am Lichtschalter,
natürlich sie, sagt sie.

Schaltet es aus, das da Draußen, schalte dein Bewusstsein ein und du wirst frei werden, du wirst so was von frei werden sagt die Mutter und das Bewusstsein geht auf andere Menschen, auf Tiere und Pflanzen über und das macht uns so stark und das ist unbezwingbar und unbekämpfbar.

Sie sagt, spiele nicht den Bewusstlosen, ich habe das nicht gewusst oder das hat mir keiner gesagt oder davon weiß ich nichts. Sie sagt, fange an dieses wahrzunehmen und dadurch wirst du bewusst, dass sie diese Macht haben und dass sie dir ein Spiel präsentieren, das nicht deins ist. Sie sagt, die Menschen die da Draußen im Krieg kämpfen, die Soldaten und die, die das angeordnet haben, alle die damit zu tun haben, sie werden plötzlich vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Sie werden sich wundern über ihre Handlungsweisen, denn es wird jetzt sehr viel Bewusstsein im Kosmos erzeugt und das was kommt, das ist schlimmer als eine Atombombe, das kann ich euch sagen. Könnt ihr euch vorstellen, wenn tausende von Menschen aufwachen sagt die Mutter, wo wollen diese Kreaturen hin, es geht nicht mehr, sie können nicht mehr weg und davor haben sie Angst. Dieser Funke kann
nur überspringen, wenn wir aufhören uns zu verleugnen und wenn wir
anfangen uns zu lieben.

Bewusstsein fängt in deinem Körper an und Bewusstsein wird über deinen Körper transformiert. Da dein Körper an diesen Zentralrechner angeschlossen ist durch die Chakren, die kosmische Energien aufnehmen, verstoffwechseln und für unseren Körper der in Materie ist, diese Energien aufbereiten, die so genannte Lichtnahrung oder geistige Nahrung. Da kannst du überhaupt nichts tun, sagt die Mutter. Dieses ist schon gegeben durch die Stellung des Mondes, der Sonnen und Planeten. Wir haben keine andere Wahl, als dieses zu akzeptieren.

Somit findet eine Trennung der Dunkelheit durch Licht statt.
 

Das Anzetteln eines Krieges, das da im Außen beabsichtigt worden ist, wird instabil, dadurch dass wir Bewusstsein erhalten und dieses Bewusstsein in das morphogenetische Feld einspeisen. Bewusstsein ist Überzeugung, dass das was sie sagt, richtig ist. Sie sagt, das was die da Draußen mit dem Fernsehen tun, das tut sie mit uns im Bewusstsein. Sie programmiert uns im Bewusstsein, dass das richtig ist, was sie sagt, dass das der richtige Weg ist. Immer mehr Menschen glauben an sie, jedoch sie wissen noch nicht, wie sie sich ihr nähern können und dafür sind wir da, um mit diesen Menschen in Kontakt zu kommen, damit sie den Weg zur Mutter finden. Dadurch entzündet sich das Bewusstsein, das benötigt wird, um diesen Wahnsinn da Draußen zu stoppen. Einen anderen Weg sieht sie für uns nicht.

Entschuldige dich bei deiner Katze, entschuldige dich bei deinem Hund, oder bei deinem Vogel, oder bei deiner Pflanze, so kannst du Bewusstsein trainieren. Sehe das was um dich herum ist nicht als selbstverständlich an, sondern werde dir bewusst, dass es da ist.

Dadurch bekommst du Bewusstsein.

Hast du schon einmal zu deinem morgendlichen Tee oder Kaffee gesagt, ich danke dir, dass du für mich da bist, dass ich dich kosten darf. Bewusstsein ist Wertschätzung für alles und du kommst ins
Bewusstsein durch die Worte, die du verwendest, durch deine Gestiken und Handlungen.

Sie sagt, gehe bewusst mit dir um, schau was du anziehst, sei sorgsam mit deinen Kleidern, sei sorgsam mit dem, wie du dich nach Außen zeigst. Das ist Bewusstsein. Bewusstsein beginnt auch dort, wo du für dich bist, wo du dich wertschätzt, wo du deine Talente entdeckst, wo du dich lobst, wo du für dich bist und nicht gegen dich. Das ist Bewusstsein.

Lerne dir zu verzeihen, auch wenn du manchmal Mängel an dir feststellst, wo du vielleicht nicht korrekt warst für dich selbst, sondern für einen Anderen. Lerne dieses zu verzeihen, das ist auch Bewusstsein. Hast du dir selbst schon einmal Blümchen gekauft und sie dir auf den Tisch gestellt und gesagt, das bin ich mir wert. Das habe ich für dich gekauft, Sam. Dankbarkeit sagt die Mutter, ist Bewusstsein, nichts anderes, sei dankbar für das was du hast und du bist im Bewusstsein, denn Dankbarkeit setzt Bewusstsein voraus. Wenn du dankbar bist, hast du Bewusstsein. Lasse es nicht mehr zu, dass ein anderer Mensch unbewusst mit dir umgeht. Achte ihn, ehre ihn und du wirst Achtung und Ehrung vom
Anderen erhalten.


Wenn du dich mal vor den Spiegel stellst und vielleicht auch einmal sagst, dass du dich besonders hübsch findest oder würde mir heute diese Bluse passen oder dieses Kleid, diese Hose oder dieser Rock. Auf sich zu achten ist Bewusstsein. Sie sagt, das ist dieser innere Konflikt, der durch Fernsehen und durch Trugbilder, die dir vermitteln wie du auszusehen hast, dieser innere Konflikt, der bringt dich total aus dem Bewusstsein. Du weißt nicht mehr wem du dienen sollst. Die Mutter sagt, am Besten ist die Einfachheit, mit dir in der Einfachheit zu sein und sich nicht an irgendjemanden dranzuhängen oder besonders schön zu machen, nur weil der Andere kommt. Du sollst es dir wert sein und das ist Bewusstsein im ganzen Geschehen.

Die Mutter singt wieder durch Sam:
Sie sagt, du sollst jetzt bitte die Augen schließen, sollst dich zurücklehnen. Die Mutter, sie steht jetzt vor dir und hält in einer Hand eine Schale mit Bewusstsein und sie fragt dich, ob du aus dieser Schale trinken möchtest und wenn du das heute mit ihr tun möchtest, so wird sie dir die Schale reichen. Du formst deine Hände zu einer Schale. Sie gibt dir nun aus der Schale des Bewusstseins, Bewusstsein in deine Handschale. Es läuft nichts aus, es ist alles, alles schön in deiner Schale. Sie gibt dir nun dieses Bewusstsein und du führst die Schale deiner Hände zu deinem Mund und trinkst das Bewusstsein aus der Schale der Mutter. Du nimmst jetzt deine Hände und legst sie, wenn du sitzt auf die Oberschenkel und wenn du liegst neben deinen Körper. Die Mutter steht jetzt hinter dir, sie hält ihre Hände über dein Haupt und dein Kronenchakra öffnet sich weit. Nun gibt dir die Mutter den Geist des Vaters in das Kronenchakra. Du merkst, wie du lebendig in deinem Körper wirst, wie du plötzlich voller Energie, voll Freude und Harmonie in dir ruhst, wie alles zu fließen beginnt, wie du frei bist, wie du schwebst, wie du von der Mutter getragen wirst. Die Mutter, sie steht neben dir. Du schwebst im Raum des Nichtseins. Ihre Hände halten deinen Körper in einer waagerechten und angenehmen Position. Du beginnst zu schweben im Raum des Nichtseins. Du bist nun in den Armen der Mutter erwacht. Du fühlst dich frei und unbeschwert, bist voll Liebe und Harmonie in der Geborgenheit der
Mutter.

Die Mutter sagt, öffne deine Augen und komme an in deinem Bewusstsein, das sie dir gegeben hat, heute Abend, dass sie Kraft und Liebe gibt, die dich durchströmt von ihrem Licht des Seins. Hab keine Angst sagt die Mutter. Nun bist du eingewebt in diesem goldenen Licht, das die Erde umhüllt. Du darfst gewiss sein, dass du ein Teil dieses Lichtes bist, das schützt und das nährt, das kraftvoll ist und weise.

Sie sagt, am liebsten würde sie den ganzen Abend hier sein. Sie spürt jeden Einzelnen von uns in seiner Herrlichkeit und Kraft und Liebe und Weisheit. Sie sagt, sie hat uns heute All-Bewusstsein gegeben. Wenn ihr jetzt ihr kraftvoll in die Augen seht, so wird sie euch einen Blick geben für das Schöne, für das Sensible, für das Kraftvolle, für die Liebe, die aus eurem Herzen kommt.
Sie sagt, diesen Abend werdet ihr nie vergessen, denn in diesem Beisammensein hat sie euch das vermittelt, was ihr noch brauchtet, um glücklich zu werden und sie sagt, wir werden uns wiedersehen, jedoch in einem anderen Bewusstsein. Sie dankt uns sehr für das Gewahrsein eines jeden Einzelnen.

Om Shanti, Om Shanti, Om Shanti

Quelle: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2015/10/04/als-text-mutter-erde-spricht-zu-uns-das-bewusstsein-oeffnet-sich-vom-28-9-15/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.