[Teil 1 übersetzt von max]
Die Welt hat jetzt die reale Chance, Gerechtigkeit für den Mord an Jesus Christus zu erlangen. Die Satanisten, die ihn getötet haben, sind zwar noch immer im Westen an der Macht, aber schwächer als je zuvor. Auch das jüdische Volk, das seit Moses' Zeiten unter babylonischer Tyrannei gelebt hat, kann endlich befreit werden. Die Revolution findet in Echtzeit statt, insbesondere im Westen. Wir alle müssen uns dafür einsetzen, dass dieser Albtraum diesmal wirklich ein Ende hat.
Der Schlüssel zum Sturz dieses uralten, finsteren Kultes liegt darin, sein Kontrollsystem zu verstehen. Als ich das Hauptquartier der Satanisten in Rom besuchte, zeigten sie mir ein Bild von zwei Schlüsseln, mit denen sie die Gesellschaft beherrschen. Der eine ist Geld, der andere Gewalt.
Der entscheidende Punkt ist das Geld. Die Römer fügten der christlichen Bibel den Satz „Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist“ hinzu, um die Bevölkerung zum Schweigen zu bringen und die Kontrolle über das Geld ihrem Diktator zu überlassen. Geld ist die wahre Quelle ihrer Macht. Ohne dieses Geld wären sie nur noch ein Haufen schwacher, alter Männer.
Der andere Kontrollmechanismus ist Gewalt. Man sagt den Leuten, sie sollen die andere Wange hinhalten, wenn sie geschlagen werden. Okay, vielleicht kann man die andere Wange einmal hinhalten, aber wenn man keine mehr hat, ist es Zeit, zurückzuschlagen. Und das ist längst überfällig.
Eine Möglichkeit, die Satanisten endgültig zu besiegen, besteht darin, aufzudecken, dass sie gewählte Politiker durch Schauspieler ersetzt haben. Jeder sollte Polizei und Militär persönlich auffordern, dies zu untersuchen.
Donald Trump wurde gewählt, um den Sumpf trockenzulegen, doch im Juni wurde er durch einen kleinen, hässlichen Schauspieler ersetzt. Dieser falsche Trump versuchte, uns alle umzubringen, indem er den Iran angriff, um den Dritten Weltkrieg auszulösen. Wir müssen seine Absetzung fordern.
Kash Patel wurde zum FBI-Chef ernannt, weil er die Veröffentlichung der Epstein-Akten versprochen hatte. Daher ist anzunehmen, dass er entweder erpresst oder durch einen Doppelgänger ersetzt wurde, der Pädophile schützt. Militärpolizei, FBI und alle anderen Strafverfolgungsbehörden können nach Bestätigung des Identitätsdiebstahls gegen diese Betrüger vorgehen. Sobald die Betrüger verhaftet sind, kann die Polizei die Drahtzieher dahinter verfolgen.
Selbst wenn die Militärpolizei nicht eingreift, wird die Revolution nicht aufzuhalten sein. Es sieht so aus, als würde Europa vor den USA befreit werden. Diese Regierungen fallen wie Dominosteine. Die Nazi-EU steht deshalb kurz vor dem Zusammenbruch. Die gleichgeschalteten westlichen Medien berichten nicht darüber, aber die bulgarische Regierung ist gestürzt, und die litauische Regierung steht kurz vor dem Fall, da das Parlament von EU-Gegnern gestürmt wird.
In Litauen herrscht Aufruhr. Die Demonstranten protestieren gegen die Regierung. Es geht um Medienfreiheit und die Unabhängigkeit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Sie haben die Nase voll von der verlogenen pro-europäischen (antirussischen) Berichterstattung.
Lithuania is on fire. Demonstrating against the government.
— Alternative News (@AlternatNews) December 19, 2025
The protest is about media freedom and indipendence of the public broadcaster. They are sick and tired of the fake pro-European coverage (anti-Russia).
pic.twitter.com/PepN4R9eCg
„Die EU wird von Satanisten regiert. Man muss nicht besonders intelligent oder weise sein, um das zu verstehen. Gesunder Menschenverstand genügt“, schreibt ein serbischer Kommentator, der im untenstehenden Link offensichtliche satanische Bilder auf einer Euro-Note zeigt.
Einer der Gründe, warum Europäer gegen ihre eigene Regierung aufbegehren, ist die Tatsache, dass sie so viele ausländische Kriminelle ins Land lässt. Laut den neuesten Daten begehen Ausländer in Spanien fünfmal so viele Vergewaltigungen und viermal so viele Morde wie Spanier. Die Zahl der Fälle von Vergewaltigung mit Einstich ist in Spanien innerhalb von nur fünf Jahren um 143 % gestiegen.
Die Bauern befinden sich im Kampf gegen die EU-Politik, da diese ein Gesetz nach dem anderen verabschiedet hat, das darauf abzielt, sie in den Ruin zu treiben, damit die KM ihr Land beschlagnahmen und die Lebensmittelversorgung kontrollieren kann.
Bauern umstellten letzte Woche mit Traktoren das EU-Hauptquartier und zwangen die Regierung die Verabschiedung von Gesetzen zu stoppen, die ihnen schaden.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.