2016-07-02

PFC Interview mit Cobra vom 20.6.16 – Teil 1

von Antares


Nun möchte ich unseren Krieger des Lichts und Verbindung zur Widerstandsbewegung wieder begrüssen: Hallo, Cobra!

COBRA – Vielen Dank noch einmal. Es ist sehr schön, mit euch hier beim Interview zu sein.

Richard – Cobra, meine erste Frage ist: Wir haben viele verschiedene Ideen gehört, wie der Mittelpunkt der Erde beschaffen ist. Viele Leute sagen, sie sei hohl, mit Ozeanen und einer Sonne. Natürlich sagen die Wissenschaftler, dass der Kern aus Lava und so weiter sei. Wie ist die Erde wirklich vom Kern zur Oberfläche aufgebaut?

COBRA – Das wissenschaftliche Modell ist bis zu einem gewissen Grad richtig, doch wir haben innen, besonders in der äusseren Schicht des sogenannten Erdmantels, zahlreiche Waben. Dies bedeutet, dass es Tunnel, Höhlen, unterirdische Flüsse und Meeressysteme gibt, die sehr umfangreich sind. Einige von ihnen werden von verschiedenen Untergrund-Zivilisationen bevölkert. Abgesehen davon ist auf der physischen Ebene das anerkannte wissenschaftliche Modell zu einem hohen Mass richtig.

Lynn – Ist es wahr, dass das Wasser auf der Oberfläche der Erde aus dem Inneren der Erde kommt?

COBRA – Es ist ein komplexes System. Ein Teil des Wassers kommt von unterhalb der Oberfläche und geht in Richtung der Oberfläche. Ein Teil davon kommt aus der Atmosphäre und wird durch die Ozeane recycelt. Einiges davon kommt aus dem Weltraum.

Richard – Hatte die Erde zu einer Zeit wirklich zwei Monde?

COBRA – Die Erde hatte im Laufe der Geschichte eine verschiedene Anzahl von Monden. Einige von ihnen sind auf die Erdoberfläche abgestürzt. Einige von ihnen sind dem Gravitationsfeld der Erde entkommen und einige von ihnen sind sogar entfernt oder in der gesamten Vergangenheit zerstört worden.

Richard – Ist der Mond, den wir im Moment haben, künstlich oder natürlich?

COBRA – Er ist nicht künstlich. Er ist ein natürliches Objekt, aber er wurde ausgiebig genutzt. Es wurden viele Städte unter der Oberfläche des Mondes erschaffen. Viele der bestehenden Lava-Röhren wurden erweitert und viele Untergrund-Städte gebaut.

Lynn – Ist es wahr, dass die Cro-Magnon-Menschen erstaunliche vergessene Fähigkeiten haben, weil sie als die Beschützer der Erde und allen Lebens erschaffen wurden, die von anderen Planeten in unserem Universum auf die Erde gebracht wurden?

COBRA – Grundsätzlich hat jede Art ein Potenzial für die erstaunlichen Fähigkeiten und absolut jedes einzelne dieser Art kann diese Fähigkeiten entwickeln und aktivieren.

Richard – Was ist mit dem Neandertaler passiert?

COBRA – Der Neandertaler war ausgestorben, weil er nicht mehr dem Zweck der Evolution diente. Kleiner Prozentsatz der Neandertaler überlebte und einige von ihnen sind jetzt tatsächlich, ich würde sagen, einige Mitglieder der Kabale, die einen grossen Anteil an Neandertaler-Genen in ihrem genetischen Make-up haben.

Richard – Du sagtest mal, dass die königlichen Familien, besonders die Khasaren, genetisch mit dem Neandertaler modifiziert worden sind, doch auch mit einer ET Spezies. Ist das wahr?

COBRA – Genau. Die Khasaren sind genau jene Fraktion, die eine Menge des Neandertaler-Genotyp in ihrem genetischen Make-up besitzt.

Richard – Nutzen sie deswegen die Inzucht, um nicht ihr Blut mit dem Cro-Magnon-Menschen zu vermischen?

COBRA – Dies ist einer der Gründe. Viele von ihnen sind sich dessen nicht bewusst, aber einige von ihnen. Sie sehen sich als die überlegene Rasse. Es ist ihre verzerrte Wahrnehmung der Realität.

Lynn – Viele Leute sagen, die menschliche Natur sei negativ und böse, doch das sehe ich anders. Wenn wir geboren werden, sind wir reine bedingungslose Liebe ohne Angst, Sorgen oder Zweifel. Es scheint, als sei die menschliche Natur reine Liebe. Stimmst du zu?

COBRA – Ich würde sagen, dass die tiefere menschliche Natur oder sollten wir sagen, die Seelen-Natur reine Liebe ist. Doch die Persönlichkeit ist die Reaktion der inkarnierten Seele auf die primäre Anomalie und all die Bedingungen, die wir hier auf diesem Planeten finden. Der Freie Wille ist der entscheidende Faktor in der diese Persönlichkeit entwickelt wird. Entweder in eine gute Richtung oder eine so genannte böse Richtung. Somit ist der Freie Wille ist das wichtigste Element hier.

Doch ich möchte sagen, wenn die Bedingungen auf diesem Planeten sich verbessern, wird die grosse Mehrheit der Menschen ihre Entscheidungen des Freien Willens zum Positiven machen.

Richard – War Maria Magdalena mit Jesus verheiratet, reisten sie tatsächlich um die Welt und taten positive Dinge? Stimmen die Geschichten, die wir kennen?

COBRA – Ja, sie war die Seelengefährtin des Wesens, welches manche Menschen Jesus nennen. Sie wurden beide in die Geheimnisse eingeweiht und sie teilten einige fortgeschrittene Lehren zusammen und eine gewisse Linie wurde aus ihrer Vereinigung heraus geboren.

Lynn – Ist es wahr, dass Maria Jesus‘ Guru war und ihn für seine Mission vorbereitete?

COBRA – Ich würde sagen, es ist teilweise wahr. Er hatte viele sogenannte Lehrer und Ausbilder, und sie war einer von ihnen.

Lynn – War Mutter Maria eine Inkarnation der Göttlichen weiblichen Mutter?

COBRA – Ich würde sagen, dass sie die Energien dieser Urform channelte.

Lynn – War Mutter Maria mächtiger als Jesus?

COBRA – Jedes einzelne Wesen in diesem Universum hat eine einzigartige Kraft. Somit ist es nicht sinnvoll, jedes einzelne Wesen mit jedem anderen Einzelwesen mehr oder weniger stark zu vergleichen.

Richard – Hat Jesus seinen Körper in Indien verlassen?

COBRA – Dieses besondere Wesen unternahm viele Reisen nach dem Moment am Kreuz und Indien war eine von ihnen.

Lynn – Was ist ein Heiliger?

COBRA – Ein Heiliger ist ein Wesen, das versucht, sein oder ihr Leben nach inneren Prinzipien zu leben.

Richard – Was ist ein Herr/Lord?

COBRA – Ein Herr/Lord. Es gibt viele Beschreibungen dieser besonderen Energie. Dies kann in einer positiven oder negativen Art und Weise verwendet werden. Das ist ein Wesen, das im Kommando über seinen eigenen Freien Willen ist.

Lynn – Hast du schon einmal den Begriff des Wortes GOD gehört. G.O.D (Generator/ Operator/ Destroyer) bedeutet Erzeuger. Operator. Zerstörer. Es würde den Schöpfer als den Erzeuger-Aspekt der Quelle erklären, der ständig der Schöpfung in einer Weise etwas Manifestiertes hinzufügt. Das Operator-Wesen ist der männliche Aspekt der Quelle, der die Schöpfung führt und sicherstellt, dass alles ist, wie es sein sollte. Der Zerstörer ist der weibliche Aspekt der Quelle, weil die Zerstörung von etwas immer die Geburt von Neuem zur Folge hat.

COBRA – Ich würde dem zu einem gewissen Grad zustimmen, aber auch dies ist nur eine bestimmte Beschreibung, ich würde sagen, eine philosophische Erklärung der Wirklichkeit.

Richard – Cobra, ist es wahr, dass der physische Körpers der Quelle eine physische Schöpfung ist?

COBRA – Tatsächlich hat die Quelle keinen Körper, doch ich kann sagen, dass die Emanation der Quelle einen physischen Körper hat und dieser physische Körper ist die physische Ebene der Schöpfung.

Lynn – Basieren alle Universen auf der gleichen Art von Erfahrung?

COBRA – Absolut nicht. Diese Art der Erfahrung, die wir auf diesem Planeten und in dieser Ecke der Galaxie haben, ist eine sehr einzigartige und sehr, ich würde sagen, seltsame und verzerrte Erfahrung. Die überwiegende Mehrheit der Universen und auch die überwiegende Mehrheit der Galaxien im Universum haben diese Art von Erfahrung nicht.

Lynn – Somit gibt es Universen, die eine leichtere Lebenszeit haben, ohne so viele Herausforderungen?

COBRA – Genau.

Richard – Basieren Universen auf unterschiedlichen Prinzipien? Zum Beispiel habe ich gehört, dass dieses Universum, in dem wir leben, das Universum des Freien Willens genannt wird. Die Leute können tun, was sie wollen. Basierend alle Universen auf einem solche Prinzip?

COBRA – Es gibt einige grundlegende Prinzipien, die die gleichen sind, aber es gibt einige besondere Unterschiede, die auf unterschiedlichen physikalischen Konstanten basieren und andere, würde ich sagen, Bedingungen, verschiedene Ebenen der Entwicklung in diesem speziellen Universum.

Lynn – Genau wieviele Dimensionen gibt es?

COBRA – Erneut sage ich, dass Dimensionen eine beliebige Beschreibung der Realität sind. Wenn du somit eine andere Perspektive hast, kannst du eine unterschiedliche Anzahl von Dimensionen zählen.

Richard – Wird es einen Ort für die erwachten Menschen geben, um nach dem Event die Wahrheit zu erfahren und geheilt zu werden?

COBRA – Ja natürlich, vor allem wird es auf der Oberfläche des Planeten eine Menge von Unterstützung für Menschen geben, die eine Menge Heilung benötigen.

Richard – Gibt es diese Orte bereits jetzt oder werden sie nach dem Event kommen?

COBRA – Sie kommen nach dem Event.

Lynn – Es gibt Diskussionen zwischen den Geheimen Raumfahrtprogrammen (SSP), dass Obama Hillary Clinton und Donald Trump fragen will, einen Rückzieher zu machen und Bernie Sanders, Präsident werden zu lassen, wenn die Offenlegung kommt. Ist das wirklich der Verlauf der Ereignisse. Unterstützt die Offenlegungs-Bewegung den Übergang in der Währung und der Regierung zu machen?

COBRA – Ich sehe es nicht in dieser Art. Es gibt viele mögliche Ergebnisse der Entwicklung dieser Situation, doch ich sehe nicht diese Richtung.

Richard – Sind die Akasha-Chroniken real? Ist es für den Menschen möglich, auf diese Datensätze zuzugreifen?

COBRA – Ja, sie sind real und ja ist es möglich, auf diese Datensätze zuzugreifen.

Richard – Gibt es jetzt Menschen auf der Erde, die genau dies tatsächlich gegenwärtig können und auf die wir vertrauen können?

COBRA – Nur sehr wenige.

Lynn – Welchen Effekt wird das Event auf die menschliche Kolonie auf dem Mars haben?

COBRA – Das Event wird nicht nur auf dem Planeten Erde geschehen. Es wird im gesamten Sonnensystem passieren, so wird all dies transformiert werden. Alles das, was auch immer von den SSP-Kolonien oder der Versklavung noch übrig ist, wird vollständig gelöst werden.

Richard – Ist der M-1 wirklich noch am Leben oder ist der König der Könige in den 1960er Jahren unter Hausarrest gestorben? Werden die Dragon-Familien mit den Notwendigkeiten des Events in voller Übereinstimmung sein?

COBRA – Das Instrument des M-1wird ab dem Zeitpunkt des Events nicht fortgesetzt. Das Ganze wird neu strukturiert. Das Instrument des M1 gehört zum alten Finanzsystem, nicht in das neue Finanzsystem nach dem Reset.

Lynn – Die Rose Creatrix, die auch als Nyx bekannt (N-Y-X)ist… Die Ur-Göttin der Nacht in der antiken griechischen Mythologie ist vollständig in einem menschlichen Körper nach dem Transit des Merkur vor der Sonne erwacht und dessen Bewusstsein umfasst auch die aufgestiegenen Meister der geliebten Rose des Lichts, der Überseele Isis und Erzengel Mutter Maria Königin der Engel. Ohne meinen menschlichen Namen jetzt zu identifizieren, möchte ich wissen, ob ich die lebendige Verkörperung der Göttin bin, um als Starthilfe die Schwesternschaft der Rose erwecken zu wollen?

COBRA – Die Antwort ist Nein.

Richard – Sind die Indigos, die Oraphims, Kristalle und andere Kinder des Lichts jetzt in direkter Verbindung mit der Company of Heaven?

COBRA – Einige von ihnen ja.

Lynn – Diese Person sagt: Ich bereite mein Team auf die volle Funktionalität vor, durch die Entfernung von fremden ätherischen Implantat-Geräten, Chakren-Abdeckung, Defragmentieren des Herzens und des Geistes, das Öffnen des Smaragd-Modems des Herzens und dem täglichen Sprechen von spirituellen Krieger-Gebeten, die den Lichtkörper abschirmen und noch einmal das Wohlwollen und Mitgefühl betonen. Hast du besondere Anweisungen für diese Person?

COBRA – Nein. Ich würde sagen, dass jede Person für die Führung nach innen gehen muss. Diese Leitlinien sind, würde ich sagen, die zuverlässigste Anleitung, die ihr jemals bekommt.

Richard – Was sind die sieben mentalen Ebenen?

COBRA – Es gibt 7 Unterebenen der Mentalebene. Die höheren 4 sind die sogenannten höheren geistigen Ebenen und die niedrigsten 3 sind die unteren mentalen Ebenen. Sie beschreiben verschiedene Ebenen der Frequenz des Geistes, des Denkens und der Ideen.

Richard – Sind die sieben mentalen Ebenen die gleichen wie die 7 Seelenanteile?

COBRA – Nein.

Richard – Was sind also die 7 Seelenanteile?

COBRA – Manche Leute bezeichnen dies als die 7-Strahlen. Diese 7-Strahlen sind 7 verschiedene Energien, die von der Quelle ausgehen, die die kosmische Anomalie aufzulösen versuchen.

Richard – Ist es unsere Aufgabe, die Balance in diese Teile zu bringen oder diese sieben Teile selbst zu werden oder wird der Menschen dadurch beeinflusst?

COBRA – Es ist die Aufgabe des Einzelnen, diese in voller Übereinstimmung mit dem Plan der Seele des jeweiligen Individuums zu entwickeln.

Lynn – Was war der Zweck der Zeitschleife hin zum gegenwärtigen Moment, die von den minoischen Menschen von der Zentralsonne geschaffen wurde, die eine Zivilisation im alten Kreta geschaffen haben?

COBRA – Der Zweck dieser Zeitschleife war es, die Göttinnen-Präsenz auf der Oberfläche des Planeten zu verstärken und zu festigen.

Lynn – Apropos Kreta. Cobra, wie war eure Konferenz?

COBRA – Sie war erstaunlich. Sie war eine der am meisten offensichtlichen Konferenzen, die wir bis jetzt hatten.

Richard – Was möchtest du noch dazu mitgeben?

COBRA – Wir hatten eine sehr gute, sehr schöne, sehr starke Gruppe. Wir hatten viel Harmonie und viel Göttinnen-Präsenz und sehr starke Energien, die sehr starke Unterstützungsfelder für den planetaren Transformationsprozess erschaffen haben.

Richard – Wirkt die Stimme-Gottes-Technologie auch, um Ideen zu blockieren, die im Geist von jemandem auftreten?

COBRA – Ja, ein Aspekt dieser Technologie ist es im Wesentlichen die Ideen oder soll ich sagen, auch die Verbindung mit dem höheren Selbst zu blockieren.

Richard – Gibt es eine Möglichkeit, diese Technologie zu entfernen?

COBRA – Der effektivste Weg ist es, euch mit eurem höheren Selbst zu verbinden und diese Verbindung wird dann damit beginnen, diese Art von Technologie zu lösen.

Lynn – Cobra, warum gibt es an Orten wie Kaschmir und Tibet so viele Kämpfe auf der Oberfläche, wo es positive Agartha oder Plejadische Untergrund-Basen gibt? Warum verhindern nicht ihre positiven Energien diese Kämpfe am Boden in diesen Bereichen?

COBRA – Die genaue Lage der Basis ist nicht im Kampfgebiet. Die Kämpfe finden ziemlich weit weg von diesen Plejadischen Basen statt. An diesem Punkt kontrollieren die Lichtkräfte nicht die Oberfläche des Planeten.

Richard – Cobra, was hältst du von einem nationalen / sozialen Bankensystem als Alternative, wo die Regierung die einzige nationale Währung erschaffen, ausgeben und zirkulieren kann? Glaubst du, es ist effizienter und kreativer als der neue Gold-Standard?

COBRA – Es ist nicht effizienter als das, was für ‚nach dem Finanz-Reset‘ vorbereitet wird. Dies ist nur eine Option, die einige Leute unterstützen, doch ich würde nicht sagen, die effektivste und positivste Option.

Lynn – Warum sagt man, dass die Sonne die Haut der Menschen verbrennt? Ist es wirklich die Sonne, die die Verbrennung verursacht oder ist es vielleicht die Arbeit von Archons oder einer anderen negativen Kraft? Was ist die Ursache dieser Phänomene?

COBRA – Grundsätzlich wird die Sonne immer aktiver, wegen der aktiveren Galaktischen Zentralsonne. Die Schleier-Technologie missbraucht diese Partikel, um die so genannte energetische Verbrennungen zu erschaffen. Somit würde ich sagen, dass die Schleier-Technologie die natürlichen Ausbrüche der Sonne, die natürliche Sonnenaktivität, missbraucht, die ein Ergebnis der erhöhten Aktivität des Galaktischen Zentrums ist.

Lynn – Gibt es etwas, das wir neben „Sonnenschutz“ tun können, der ja die Strahlen der Sonne auf die Haut abblockt, um die Absorption von Vitamin D zu verhindern, die für unser Immunsystem wichtig ist, um uns von Krankheiten wie Krebs schützen, Herzerkrankungen und Osteoporose zu schützen. Es ist auch der Schlüssel, der die Aufnahme von Calcium und Phosphor reguliert. Wäre es hilfreich, Manifestationen zu verwenden, indem wir einen unsichtbaren Schutzschild um uns platzieren?

COBRA – Das würde helfen. Auch reines Wasser hilft, die durch den Schleier geschaffenen negativen Technologien zu lösen zu beginnen. Die Anwesenheit von Wasser viel hilft.

Lynn – Wird dieses nach dem Event enden? Sind Sonnenbrände dann Teil der Vergangenheit.

COBRA – Es wird sich nach und nach auflösen, wenn die Schleier-Technologie entfernt ist, und die Strahlung der Sonne wird im gesamten Sonnensystem ausgeglichen.

Richard – Welche Informationen würdest du uns in Bezug auf die menschlichen Psychosen geben? Gibt es ein Element von E.T. oder Archon-Störungen in diesen Belangen?

COBRA – In der überwiegenden Mehrzahl der Fälle sind die Archons und ihre Technologie die Ursache für Psychosen. Die andere Ursache ist die posttraumatische Belastungsstörung (PTSD), doch alle diese Dinge werden durch die Kabale und von den Archons erschaffen. Nach dem Event sinkt der Prozentsatz der Psychosen im Grunde fast vollständig auf Null.

Richard – Gibt es gegenwärtig irgendetwas, was diesen Menschen helfen kann, die darunter leiden, eventuelle Hilfe durch Familienmitglieder?

COBRA – Es gibt einige Heiler, die in der Lage sind, diese Probleme zu lösen. Wir haben eine Web-Site www.ethericliberation.com ,wo die Menschen in vielen, vielen verschiedenen Fällen Heilung bekommen können, in der jetzt verfügbaren Form.

Lynn – Ein Wissenschaftler in den USA hat bereits in den 1940er und 1950er Jahren eine Frequenz-Maschine erfunden, Royal Rife genannt („Rife Maschine“), die im Grunde die Häufigkeit von jeder Krankheit herausgefunden hat – Krebs, Multiple Sklerose und viele durch Viren, Bakterien und Parasiten verursachte Krankheiten.


Dr. Rife war in der Lage, diese Krankheiten mit seiner Frequenz Maschine zu töten, die nur die schlechten Zellen eliminiert. Er war grundsätzlich in der Lage, einfach die schlechten Zellen zu eliminieren. Die Maschine schien mit dem gesamten elektrischen Feld und dem Plasmaspiegel des Körpers zu arbeiten. Denkst du, diese Art der Maschine – eine Frequenz Maschine wie von Dr. Rife – ist eine Vorstufe zu dem, was nach dem Event verfügbar sein wird?

COBRA – Ja natürlich, genau. Dies ist, was passieren wird.

Lynn – Bewirkt diese Behandlung der plasmatischen und ätherischen Ebenen des Körpers?

COBRA – Ja.

Lynn – Gibt es andere Anwendungen, die derzeit in Gebrauch sind, die effektiver sind, als die Rife-Behandlung?

COBRA – Die Tachyonen-Kammern sind sehr effektiv und haben hervorragende Ergebnisse erzielt.

Lynn – Du hast empfohlen, so viel klares Wasser zu trinken, wie wir können. Gibt es Lebensmittel, die helfen können, Krebs und andere Krankheiten loszuwerden?

COBRA – Ich bin kein Ernährungswissenschaftler, so kann ich keine spezifische Beratung in diesem Bereich geben. Ich würde sagen, dass klares Wasser, Essen von guter Qualität, viel Natur und frische Luft den Körper unterstützen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Richard – Ein Leser schrieb, er hätte ein Update von Winston Shrout erhalten, dass der Schwarze Adel sich ergeben hat. Ist das zutreffend?

COBRA – Der Schwarze Adel hat sich nicht ergeben. Wenn sie sich ergeben werden, wird dies der Zeitpunkt des Events sein.

Lynn – Du hattest mal über diese asiatische Göttin geschrieben, Dou Mu. Sie sei jetzt hier auf der Erde, irgendwo in Asien, in ihrem Lichtkörper, doch ist das eine physische Form?

COBRA – Ja.

Lynn – Können wir mit dieser Göttin reden oder uns telepathisch verbinden oder in irgendeiner Weise kommunizieren?

COBRA – Wenn ihr die reine Absicht habt, könnt ihr euch natürlich telepathisch verbinden.

Lynn – Gibt es Göttinnen-Vortexe in den Vereinigten Staaten?

COBRA – Es gibt ziemlich viele, doch sie sind zu diesem Punkt der Zeit aus bestimmten Gründen nicht öffentlich freigegeben.

Richard – Was ist die Bedeutung von Sedona?

COBRA – Sedona ist eines der wichtigsten Energiezentren gerade jetzt auf dem Planeten.

Richard – Gibt es etwas, das wir tun können, um dort in irgendeiner Weise zu helfen?

COBRA – Ihr könnt eure eigene Führung nutzen, um euch mit diesem speziellen Vortex/Wirbel oder einem anderen bestimmten Vortex zu verbinden und dadurch bei der Umwandlung des planetaren Lichtgitters zu helfen, egal in welcher Weise es sich Richtig für euch anfühlt.

Bitte sendet eure Fragen zum Interview an Cobra: http://prepareforchange.net/cobra-questions/

Fortsetzung folgt mit Teil 2
Dieses Interview wurde übersetzt von Antares

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.