2017-05-06

Wann findet der Dimensionssprung der Erde statt?

von Gerhard Hübgen mit Material von der Website www.alminewisdom.com


Ein Thema, das viele Gehirne beschäftigt, ist das von Cobra so genannte "Event". Im Folgenden eine kleine Diskussion dazu.

Leider ist uns für den Übergang der Erde in die 4. Dimension kein Zeitpunkt bekannt und alle Versuche, ein Datum vorauszusehen sind bisher gescheitert. Das hat bei Vielen zu einer abwertenden Beurteilung der New-Age-Bewegung beigetragen. Und: Immer wenn ein Termin ereignislos verstrichen ist, wird nach einiger Zeit ein neues Ziel ausgegeben. Aktuell meinen scheinbar viele, dass es 2017 endlich soweit ist und das Event sich (endlich) ereignet.

Ein kurzer Dialog auf einer Website von Almine ist in diesem Zusammenhang vielleicht interessant:

Sophie Veilleux sagt (11. Februar 2017): Eine Menge Leute und hoch entwickelte Wesen sagen etwas voraus, was einige den galaktischen Blitz (galactic flash) oder das Event nennen, das sehr bald (dieses Jahr) über den Planeten hinwegfegen wird und sie bereiten sich darauf vor. Es wird genauso beschrieben wie das Ereignis, von dem Almine sagt, dass es im Jahr 3382 sein wird. Wir kommen jede Woche aus der ganzen Welt in Websendungen und Telekonferenzen zusammen, um uns für dieses Ereignis vorzubereiten. Warum solch eine riesige Differenz in dem Timing der Voraussagen?

Darauf antwortet Rogier aus dem 'Team Almine':

Rogier sagt (13. Februar 2017): Almine spricht von der voll entfalteten Evolution der menschlichen Rasse und wie mit ihrer ganzen Metaphysik ist es nicht etwas, das mit gegenwärtigen Aufstiegslehren (die ein Teil des Problems sind - weil dazu entwickelt, uns in die Aufstiegsbereiche zurück zu locken) synchronisiert werden kann. Dementsprechend sind wir eine Zeit lang in der von späteren Generationen als "dunkles Zeitalter" benannten Epoche und werden [auch] einige Zeit darin bleiben - eine Epoche, die im Wesentlichen die "rebellische Kleinkind"-Phase der Menschheit ist. Diese Phase ist nicht etwas, das beschleunigt werden kann und ist ein notwendiger Teil des Heranwachsens ...

In einem früheren Artikel habe ich über die hier erwähnte zeitliche Diskrepanz geschrieben:

Das hat mich zunächst sehr verwundert1, weil ja das Jahr 3382 wirklich noch sehr weit entfernt ist und der Aufstieg allgemein viel früher erwartet wird. Aber dann ist mir eingefallen, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem Aufstieg nach 4D und 5D und der Erleuchtung, die nach Almine einem Aufstieg in die 6. Dimension entspricht.

... und halte das auch heute noch für richtig, wegen der Wortwahl "augenblickliche Erleuchtung", denn Erleuchtung ist etwas, das noch über 4D- und 5D-Bewusstsein steht und in der Dimensionen-Bezeichnungsweise wohl mit 6D-Bewusstsein beschrieben werden kann.

Deshalb ist es also gut möglich und wäre auch wünschenswert, dass in diesem Jahr noch etwas passiert, was man als das Event oder den galaktischen Blitz bezeichnet, und das wäre dann der Sprung in die 4. Dimension. (Also habe ich im Gegensatz zu Rogiers Meinung oben die beiden Ereignisse ja wohl doch synchronisiert. ;)

________________________________________

1 die besagte "Nacht der Lichter" im Jahr 3382 in dem Artikel Almines Zeitreise in die Zukunft.

Zum Original: A Message of Hope from the Future - Comments

Almines Zeitreise in die Zukunft

(Die komplette Übersetzung von 'A Message of Hope from the Future' ist im Login-Bereich von Spiritgate zu finden (Login-Daten sind gegen eine Spende für diese Website erhältlich).)

Von Steve Beckow: Das Vorbeibrausen nicht eingehaltener Termine

Erzengel Michael unterscheidet "volle Erleuchtung" und Aufstieg: Amma zu 2012

Der Energieimpuls aus dem galaktischen Zentrum: Komet Ison. Das Event. Die Wahrheit darüber. Teil 2

Erklärung zum Event: Jason Mason, "Mein Vater war ein MiB", S. 207 (Die Galaktische Welle der Liebe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.