2017-10-04

Engel Monatsorakel der Liebe für Oktober 2017 (Teil 1 + 2)

 




Spirituelle Liebe beginnt dort, wo alle Angst endet! 

Im Monat Oktober geht es in spirituellen Liebesbeziehungen darum, dass die männliche Seite aufgefordert ist an ihren Ängsten zu arbeiten, diese zu überwinden. Und dadurch in ein größeres, bzw. stabileres Selbstbewusstsein zu gelangen. 

Während der weibliche Teil einen Richtungswechsel vornimmt bezgl. spiritueller Hochzeit. Es stehen besonders Themen des Solarplexus Chakras im Mittelpunkt der Heil- und Transformationsprozesse in diesem Monat. Ihr Lieben, vom 5. bis 12. Oktober 2017 findet der Online Kongress "Wandel - Kongress der inneren Veränderung. Für einen Weg raus aus dem Bore (Burn-) Out!" statt. 

Ich werde dort ein Interview geben zum Thema Höheres Selbst, weil ich die Erfahrung in den letzten 5 Jahren meines durchaus gewundenen und von massiven Lebensveränderungen gezeichneten spirituellen Weges gemacht habe, dass mich vor allem mein Höheres Selbst sehr gut und klar durch diesen inneren und äußeren Wandel in meinem Leben geführt hat. Wer also Lust hat, an diesem KOSTENLOSEN Online Kongress WANDEL teilzunehmen, kann hier über diesen Link darauf zugreifen: http://bit.ly/2xNeL1C 

Ich wünsche euch viele positive Inspirationen für euren persönlichen Weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.