2017-10-29

Engel Orakel der Woche vom 30. Oktober bis 05. November 2017




Lebe deine Mission! 

In der kommenden Woche geht es darum, dass wir unsere Verbindung mit der geistigen Welt noch mehr umarmen und verinnerlichen und dass wir es lieben und akzeptieren, anders zu sein. Es geht darum, uns unserer Talente immer mehr bewusst zu werden und Zweifel an der Realisierung unserer göttlichen Aufgabe oder Mission beiseite zu räumen. Gerade Ängste um Geld und Finanzierung sollten jetzt aufgelöst und hinter sich gelassen werden. Nutzt ein paar Tage der Auszeit um wirklich in die Tiefe zu gehen und zu euren Überzeugungen zu stehen... 

Link zum Channeling von Erzengel Michaeldurch Celia Fenn am 27.Oktober 2017: https://liebe-das-ganze.blogspot.de/2017/10/celia-fenn-die-initiation-des.html

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.