Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2017-10-29
Aktuelle Maya-Welle (27.10. bis 08.11.2017) – Rote Erde von Federgeflüster
In dieser Welle geht es darum, auf der Erde „anzukommen“, sich seiner individuellen Rolle im großen Ganzen voll bewusst zu werden.
Wir dürfen die Verbindung des individuellen Selbst mit dem kollektiven Ganzen erkennen – alles ist miteinander verwoben: alles was wir aussenden, kommt zu uns zurück – dies findet in diesen Tagen verstärkt, deutlich schneller, statt – damit wir daraus lernen können.
Jeder unserer Gedanken ist schöpferisch und beeinflusst neben unserer eigenen Zukunft auch das kollektive Ganze.
Es geht also darum, sich bewusst zu machen, wie wichtig es ist, was wir denken (aussenden) – denn was wir denken, erschaffen wir.
Gegebenenfalls müssen wir jetzt unsere Ausrichtung ändern, damit sich unser volles Potential entfalten kann – nämlich ausschließlich auf das, was wir tatsächlich (erschaffen) wollen.
Bei denjenigen, die sich bereits als individuelles Wesen in der Ganzheit anerkennen und Verantwortung für ihre eigenen „Schöpfungen“ übernehmen, kann sich nun das individuelle Selbst voll entfalten und Harmonie auf allen Ebenen entstehen.
Bei denjenigen, die nicht anerkennen können, dass alles miteinander verwoben ist und sich somit noch in Bewertungen und Vergleichen aufhalten anstatt sich selbst als Ursache von allem zu erkennen, kann es zu Unstimmigkeiten im persönlichen Umfeld kommen – denn Bewertungen und Urteile (über sich selbst und andere) werden schmerzhaft reflektiert. *
Zusammenfassung: leben wir im Hier-und-Jetzt und beobachten den Augenblick, verändern wir ggf. unsere Ausrichtung (sofern uns das, was wir beobachten, nicht gefällt) und finden wir unsere Verbindung zu allem anderen!
Von Herzen, Claudia
* „Die schmerzhaftesten Verletzungen mit den tiefsten Narben können uns nur unsere besten Freunde aus der Seelenfamilie zufügen, denn es bedarf unendlicher Liebe, sich als Täter zur Verfügung zu stellen.“ (B.-J. Rajkoff) - zum Nachdenken
https://www.facebook.com/Federgefluester/
Quelle: https://derwegistdaszielblog.blogspot.de/2017/10/aktuelle-maya-welle-2710-bis-08112017.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.