2017-10-20

Jasinna - Bin krank ....


Dieses Video entstand aufgrund vieler Mails mit der Nachfrage weshalb ich seit knapp 5 Monaten keine Videos mehr gemacht habe, ... und eigentlich is` es ziemlich privat .. , aber ich fand es sehr lieb, dass so viele nachfragten, und deshalb nenne ich in diesem Vid einfach mal den Grund.

Ich danke euch also für die vielen lieben Mails, Nachfragen und netten Worte, ... hab` mich sehr gefreut ! 

*************************************** 

TRACKS aus dem Vid, werden am Ende des Videos genannt. 

************************** 
Wenn mich jemand supporten mag, freu ich mich, .. dann wäre das folgendermaßen möglich :
Paypal : Independent_25@web.de (bitte "Jas. P" reinschreiben)
oder via: Patreon : https://www.patreon.com/Jasinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.