2017-12-13

Annäherung an das Galaktische Zentrum am 18. / 19. Dezember ~ von Lucia Rene ~ 11.12.2017


[Original von Lucia Rene, übersetzt von max, angereichert mit Diagrammen und Videos]

Annäherung an das Galaktische Zentrum

Normalerweise nehme ich mir den Monat Dezember frei, aber dieser Dezember scheint anders zu sein. Ich habe mich für eine Menge energischer Arbeit für den Planeten in diesem Monat verpflichtet und breche mein übliches Dezember Schweigen, um Euch folgende Info's zu geben...

Ich habe mit ein paar anderen Hellsehern zusammen gearbeitet. Wir beobachteten eine sich entwickelnde Situation genau. Es scheint, dass wir uns auf ein planetarisches Ereignis vorbereiten, das ungefähr um den 18. oder 19. Dezember beginnt, wo sich die Erde mit dem Galaktischen Zentrum verbinden wird.

Das Ergebnis dieses bahnbrechenden Transits wird die Verwirklichung dessen sein, wofür so viele von uns seit so vielen Jahren arbeiten.

Es gibt nichts zu befürchten. Wenn du deine spirituellen Hausaufgaben gemacht hast, wirst du gut vorbereitet sein für die physische Spaltung der Welten, die knapp eine Woche vor uns liegt.

Seit 2002 habe ich mein Bestes getan, um meine Dharmic-Aufgaben umzusetzen und so viel wie möglich von meinem Wissen zu vermitteln. Nun liegt es an jedem von uns, sich auf das zu konzentrieren, was für den Plan unserer Seele am höchsten und besten ist.

Zwei alte Segelbegriffe kommen mir in den Sinn, die so manchen Segler durch turbulente Gewässer gelenkt haben:

"Alle Mann an Deck."
"und mit festem Stand an der richtigen Stelle stehen..."

"All hands on deck."
"Steady as she goes."

Anstatt hier die Situation zu skizzieren, schlage ich vor, etwas Material zu erforschen und eigene intuitive Forschung zu betreiben.

Ich habe einen sehr interessanten astrologischen Artikel von Denise Le Fey von HighHeartLife gefunden, der im Juni 2017 geschrieben wurde.

Auszug: "... Ein weiterer dieser 2017er Hinweise für die Trennung der Welten war, dass der Transit des Saturn im November und Dezember dieses Jahres seine letzte Verbindung zum GC (Galaktisches Zentrum) herstellt, und dann zwei Tage vor der Wintersonnenwende in den Steinbock eintritt. (Beitritt des Pluto Transits dort). Diese beiden astrologischen Ereignisse werden einen besonders starken Einfluss auf die bereits stattfindende Trennung der Welten haben.


Die physische Realität wird in eine komprimierte Periode von enormen physischen Veränderungen eintreten, von denen einige die Möglichkeit haben, dass uns das Herz in die Hose rutscht, wie man so sagt, während sich alles gleichzeitig entfaltet, wie ein grosses göttliches evolutionäres Event, was es eigentlich ist.

Diejenigen von uns, die zusammenarbeiten, haben diese Informationen bereits in dem obigen Artikel gefunden, um genau zu sein.

Der vollständige Text ist hier:
https://highheartlife.com/tag/last-saturn-conjunct-galactic-center-december-2017/

Ein weiterer astrologischer Artikel, der die Dezember-Einflüsse aufzeigt, stammt von Simone Matthews von UniversalLifeTools.

Wir haben die Diagramme in diesem Artikel besonders hilfreich zum Visualisieren der Ereignisse gefunden.


Der vollständige Text und weitere Diagramme hier:
http://www.universallifetools.com/2017/11/galactic-alignment-supermoon-december-2017/

Ich würde auch vorschlagen, dass du dir den Film von 1997, Kontakt mit Jodie Foster, ansiehst und dabei zwei Dingen besondere Aufmerksamkeit schenkst:

1.) Der "Sicherheits"-Sessel, die sie bauen, um in der Raumkapsel zu sitzen, die nicht Teil des ursprünglichen Vega-Star-Designs sind (was unsere verbleibenden Kontrollprobleme symbolisiert)


2.) Ihre Erfahrung von 18 Stunden außerhalb der Zeit, wo sie in eine höherdimensionale Welt eintritt


All jenen in meiner Sphäre, die über die Jahre hinweg mein "Feld" berührt haben, sende ich all meine Liebe und Unterstützung. Lasst uns unsere Sicherheitsgurte lösen und die Fahrt unseres Lebens beginnen.

Ich freue mich darauf, euch auf der anderen Seite zu sehen, wo wir nach vielen langen Jahren der Vorbereitung anfangen werden, endlich die Neue Welt zu erschaffen.

mit besten Wünschen,

Lucia

Quellen:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1712993985389506&set=a.113938888628365.11971.100000367643672&type=3&theater
http://theearthplan.blogspot.com/2017/12/lucia-rene-11-december-2017.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.