2018-02-15

Diane Canfield: Aufstiegs-Update - 14.02.2018 - Die Upgrades wirken jetzt


Aufstiegs-Update: Die Upgrades wirken jetzt

von Diane Canfield, am 14.02.2018 - grob übersetzt von max

Segen Geliebter Stamm,

Letzte Nacht kam eine RIESIGE Energiewelle herein! Ich wollte diesen Artikel schreiben, um eigentlich über die erhöhten Energien der letzten zwei Wochen vor der Sonnenfinsternis zu berichteten. Aber ich habe es nicht geschafft, aufgrund der riesigen Upgrades, die ich gespürt habe. Ich fühlte mich, als würde ich in zwei Welten spazieren gehen und nicht verwurzelt sein in dieser hier! Ich wäre auch nicht überrascht gewesen, wenn wir unseren vollständigen Aufstieg in der letzten Nacht erlebt hätten. So stark waren die Energien!

Auf dem Weg zur teilweisen Sonnenfinsternis, am 15. Februar ereignet, haben wir in den letzten zwei Wochen erhöhte Energien erfahren. Wir sind seit der Supermond Lunar Eclipse im Eclipse Portal. Wir bleiben auch in diesem Portal, weil wir am 13. Juli eine weitere partielle Sonnenfinsternis erleben können, zwei Wochen später dann eine totale Mondfinsternis. Ich werde später auf diese Finsternisse eingehen und wie und warum sie mehr Energie als in den vergangenen Jahren bringen und warum sie sehr wichtige Energie-Marker auf unserem Weg sind, auf die man achten sollte.

In meinem letzten Artikel habe ich über meine EINZIGARTIGE Erfahrung berichtet, wie ich durch einen Traum eine Antwort bekam, für etwas das vor Jahren passiert ist, und etwas das ich komplett vergessen hatte. Solche Formen der Upgrades, zeigen sich gerade in diesem Super Eclipse Portal.

Wenn Sie diesen Artikel nicht gelesen haben, können Sie ihn hier lesen (englisch).
Ich rate dir, meinen letzten Artikel zu lesen, denn wenn du ihn liest, kann er dein Verständnis und Bewusstsein erhöhen, für das was jetzt in der Zeit der erhöhten Energien möglich ist.

In den letzten zwei Wochen, Seit dem wir uns im Eclipse Portal mit erhöhter DNA Aktivierungen und Energien befinden, haben wir viele Symptome des Aufstiegs erlebt. Was auch bedeutet, wenn du diese Aufstiegssymptome bei dir erlebst, ist deine Schwingung hoch genug, um diese auch zu fühlen.

Dein Körper verändert sich ebenso wie dein Bewusstsein. Ich habe es erlebt, und ALLE Aufstiegssymptome. Es ist ein Zeichen, das du in der Lage bist deine Schwingung hoch zu halten. Aber auch um in der Lage zu sein, die sich erhöhenden Schwingungen fühlen zu können, obwohl viele vielleicht gar nicht wissen, wie hoch ihre Schwingung ist.

Die Symptome sind alle sehr wichtig, damit wir verstehen, dass wir diese Veränderungen als Upgrades unserer DNA und den sich verändernden Zeitlinien durchleben.

Symptome des Aufsteigens und Upgrades der DNA zum Übergang in den LICHT KÖRPER / Liste der Upgrades:

- Intensive Körperwärme vor allem in der Nacht
- Intensive Träume
- Übelkeit
- Schwindel
- Sich in zwei Welten auf einmal zu fühlen
- Verschwommenes Sehen (Augen)
- Intensives Ohr klingeln
- Intensiver Hunger
- Intensives Loslassen von Karma
- Massive Einsichten
- Hyped Up Gefühle
- Schlafprobleme
- Kopfschmerzen

Wir werden uns nicht ohne diese Symptome weiterentwickeln. Wir werden die Symptome haben, bis der eigentliche Prozess des Aufstiegs stattfindet. Wenn du keine Symptome hast, arbeite daran, die Schwingung zu erhöhen und arbeite daran, das Bewusstsein zu erhöhen, damit du die Energien fühlen kannst. Alles ist Energie und es ist ein Prozess, diese Energien fühlen zu können.

Letzte Nacht, als die Welle kam, fühlte ich, wie eine Erschöpfung über mich hinwegfegte. Dann strömten die Upgrades herein. Ich konnte während dessen nichts anderes tun. Ich hatte geplant, diesen Artikel zu schreiben, musste aber warten, bis meine Gedanken wieder klar wurden. So fühlt es sich oft bei diesen Upgrades an. Als ob wir in zwei Welten auf einmal wandeln und sich unser Fokus sich von dieser Realität hier weg bewegt.

Einer meiner nächsten Artikel wird, über einige dieser Symptome und was sie für jeden bedeuten sein.

Bleibt dran und mit Liebe.

Folge mir auf Facebook hier
Neu: Melde dich hier für meine Mitglieder nur täglich Energieberichte an
Melde dich hier für meinen KOSTENLOSEN Newsletter an

In Dienst und Liebe

Diane Canfield
______________________________________________________

Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Ascension-Expertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele verschiedene Rassen unserer Star-Familie persönlich besucht hat. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erheben, damit sie sich zur Galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Begabungen begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurden, das sie für ihre Rolle als Galaktische Ascension-Lehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit den Galactics und dem Interplanetary Advanced Council Of Light.


Copyright © 2017 by www.dianecanfield.com Alle Rechte vorbehalten. Sie dürfen dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name des Autors und die Website www.DianeCanfield.com enthalten sind. Grob übersetzt von max.
Quelle: http://www.dianecanfield.com/ascension-update-upgrades-taking-place-now/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.