2018-02-03

Untwine - Arbeiten mit Mjölnir - 2.2.2018


Arbeiten mit Mjölnir

von untwine 02.02.2018/ übersetzt von max

Cobra hat kürzlich Mjolnir als eine neue Technologie der Lichtkräfte beschrieben, die dunkle Wesen und Energien aufspüren und entfernen kann, um die Befreiung des Planeten zu beschleunigen:

http://2012portal.blogspot.com/2018/01/operation-mjolnir.html

Deutsch: https://liebe-das-ganze.blogspot.de/2018/01/cobra-operation-mjolnir-16012018.html

Ich habe es getestet, und ich fühle, dass es funktioniert, Mjolnir anzurufen, um uns hier auf der Oberfläche des Planeten zu helfen, zu reinigen und zu schützen.

Obwohl die Technologie neu ist, scheint sie bezogen auf den Namen, auf dem das Prinzip des Energiestrahls beruht, eher alt oder ewig zu sein.

Mjolnir ist der Donner, der von Thor benutzt wird, um den Göttlichen Willen zu behaupten.

Esoterisch ist dieser Donner nicht nur der Donner im Himmel, sondern eine universelle Energie, ein kosmisch elektrisches Licht, das überall zugänglich, für die Verkörperung des Göttlichen Willens, ist.

Es ist im Grunde Metaelektrizität, bei der der höhere spirituelle Aspekt die Quelle der physischen Elektrizität ist. Unser innerer Wille wird in unserem physischen Körper durch elektrische Impulse in den Nerven übertragen, und der göttliche Wille wird im Universum durch kosmisches elektrisches Licht übertragen.

In alten Zeiten riefen die Priester von Thor oder Zeus oder andere Äquivalente den göttlichen Donner zum Schutz herbei, der nicht nur ein theoretisches imaginäres Ding war, sondern eine echte faktische Energie, die benutzt wurde.

Im Osten gibt es dafür einen bekannten Namen und ein Symbol: den Vajra oder den Dorje, der auch ähnlich benutzt wurde.


Wir können es benutzen, indem wir es anfrufen, und wir können mehrere Strahlen von hellem, hellblauem, elektrischem Licht visualisieren, die sich im Uhrzeigersinn in der Aura drehen, oder in welchem ​​Bereich du auch immer Schutz benötigst, oder etwas klären möchtest. helfen möchtest. Oder ihr könnt auf andere Weise damit experimentieren, wenn ihr euch so geführt fühlt.

Cintamanis, die in den Nearspace geschickt wurden, scheinen dabei zu helfen, eine stärkere Verbindung herzustellen:

http://www.cintamani.space/Nearspace.html

Die neue Technologie der Lichtkräfte kann uns sofort vollständig erreichen oder nicht. Wenn wir sie immer wieder anrufen und visualisieren, stellen wir auf jeden Fall eine Verbindung mit ihrem zugrunde liegenden Prinzip her, das umso stärker wird, je mehr wir es praktizieren. Auch durch die Anrufung mittels unseres freien Willens helfen wir, die Technologie anzuziehen, um zu bewirken, dass Mjölnir früher und harmonischer auf den Boden aufschlägt, wenn wir bis zu einem gewissen Grad elektrische Leiter für diese Metaelektrizität werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.