2018-03-04

Lisa T. Brown: „Der März ist ein Wendepunkt. Im März liegt der Fokus auf den ALTERNATIVEN REALITÄTEN“


Aloha Göttliches Kind des Lichts, Kosmisches SternenWesen, LichtwächterIn und FrequenzhalterIn unserer NEUEN Erde.

Der März ist für alle ein Wendepunkt. Ja, wir hatten schon viele „spiel-verändernde “ Ereignisse auf unserem Weg. Doch dies ist anders.

Bei der Beobachtung ganzer Kollektive (es gibt viele von ihnen / mehrdimensional), in denen jede/r für sich selbst, ihre/seine eigenen gegenwärtigen Durchgänge, Phasen und Wege erlebt, gibt es in vielerlei Hinsicht eine Ausdehnung, eine Weite. Dabei unterscheidet sich jede/r von euch in Mentalität, Bereitschaft, Engagement und Offenheit. Jede Expansions- und Kontraktionsphase ist eine wichtige Erfahrung, um sich in die nächste, dann in die nächste und dann in die wieder nächste Phase zu bewegen, um jede Trennung/unbewusste Programmierung aufzulösen und jede/n einzelne/n (und das Kollektiv) zu „lehren“, wie alles auf der NEUEN Erde funktioniert … die nichts mehr mit der ALTEN Erde zu tun hat.

So viele, die sich in das Bewusstsein ausdehnen, fangen nun an mehr zu erfahren und mehr zu sehen. Das Ego liebt es, in diesen Prozess involviert zu sein und mitzumischen, um so (für sich) Fortschritt und Leistung zu „beanspruchen“, bevor es vollständig vom Bewusstsein überstimmt (in Einklang gebracht) wird. Der menschliche Aspekt versteht nicht, dass es sich um eine „erste Erweiterung“ handelt, um den Verstand zu öffnen, um mehr zu verstehen, um die DNA für dieses Bewusstsein zu aktivieren, damit der Körper einen immensen Prozess in Gang setzt, der kontinuierliche Erweiterungen, Kontraktionen, physikalische Realitätserfahrungen nach sich zieht, um INNEN alle Trennungen/unbewussten Programmierungen auf zellulärer Körperebene zu lösen, die nicht mit dem höheren/höchsten Bewusstseinszustand übereinstimmen, das mit der Verkörperung einhergeht.

Der PROZESS der VERKÖRPERUNG findet in jedem Moment eines jeden Tages, in jedem Austausch, mit jeder Begegnung statt. Das dauert Monate, ja sogar Jahre, denn der Körper hält eine Dichte, die es zu klären gilt. Diese Dichte beinhaltet Verzerrungen, die sich innerhalb und außerhalb jedes einzelnen abspielen. Die Verkörperung ist ein GRAD DER REINHEIT, eine Rückkehr zum REINHEITS-Bewusstsein, wo es absolut kein Ego mehr gibt. Diese Reinheit ist von höchster Integrität, Ehre, Respekt, Liebe, Freundlichkeit, Mitgefühl, Rücksichtnahme und wird durch das VEREINIGTES BEWUSSTSEIN von innen heraus übertragen. Der menschliche Aspekt versteht die Vereinigung des Bewusstseins nicht, deshalb muss jede einzelne ZELLE eines jeden Menschen damit gefüllt werden. Jeder ATEMZUG, jede Handlung, jeder Gedanke … Einheitsbewusstsein ist eine Lebensweise, es ist die Art und Weise, wie wir miteinander umgehen, wie sehr wir uns wirklich um einander, um Gaia und um alle anderen kümmern.

Menschen gehen Kompromisse ein, sie „werden menschlich“, trenne und ur.teilen, wenn es um vielerlei Dinge geht. Überall wird man Kompromisse eingehen (und noch immer in jeder Hinsicht Fehler machen müssen), um diese in jedem einzelnen aufzulösen. Mangel ist nicht so, wie die menschlichen Aspekte „denken“, dass er sei. Der Mangel entsteht durch die Trennung von der tiefsten, reinsten Verbindung, die man als REINES LICHT auf SEELENEBENE hat. Alles ist eine Repräsentation dessen, wo/wie wir FUNKTIONIEREN, die Menge an Licht, das wir halten, die Ebene der REINHEIT in allem, was wir sind und tun …

Der März ist in vielerlei Hinsicht ein Wendepunkt. So viele, die sich ausdehnen, um zu beginnen, zu verstehen, um dann wieder in ihre eigene physische Realität bzw. Bewusstseinsstufe einzutreten bzw. mit ihr konfrontiert zu werden, um sich selbst auf einen höheren Bewusstseinszustand auszurichten. An dieser Stelle kommen die „Herausforderungen“ ins Spiel, denn vorher war es nur ein „Versuch“, aus dem Herzen heraus zu leben. Jetzt haben wir ein „höheres Bewusstsein des Verstandes“ für ganze Kollektive, was bedeutet, dass wir die persönliche/vollständige Verantwortung übernehmen, für jede Wahl, jede Handlung, jeden Gedanken, alles, was in die Dimensionen hinausgetragen wird, um das PHYSIKALISCHE zu ERSCHAFFEN, das jeder von uns in Form von Schwingungen erfährt.

NEUE VERSTÄNDNISSE WERDEN aus dem Inneren HERVORKOMMEN, wenn jeder beginnt, von innen auf „neue Visionen“ zuzugreifen, neue Erkenntnisse, neue Bewusstseinszustände, Realisationen und Verschiebungen in eine viel höhere Zeitachse, in der jeder wirklich beginnt zu verstehen, was vorher nicht sichtbar war.

„Ausschnitte“ größerer Bilder werden sichtbar, doch erst, wenn sich jeder als vertrauenswürdig „er/beweist“, das heißt: man ihr/ihm/ ihnen „vertrauen“ kann, nicht ALLE Existenzen zu „wiederholen“, in denen das EGO die Macht zerstörte, missbrauchte und MANIPULIERTE/ VERWALTETE … bis hin zum Punkt der Zerstörung, die sich kollektiv in den unbewussten Reichen abspulen und abspielen, damit jeder und alle erfahren, wie sie diese Programme auflösen können. Sich durcharbeitend durch jegliches Ego/Trennung, jedweden Mangel an Respekt, in Integrität, Ehre, Freundlichkeit, Rücksichtnahme und der Fähigkeit/Bereitschaft, sich zu öffnen, zu teilen, zu unterstützen, durch deine eigene Teilnahme/und deine eigenen Beiträge.

Unsere mehrdimensionale NEUE ERDE Existenz ist energetisch, was bedeutet, dass die ENERGIE eines jeden Menschen in jeder Hinsicht eine Rolle spielt. Die REALISIERUNG, dass alles eine schwingungstechnische Antwort ist, bekommt eine neue Bedeutung, wenn man endlich anfangen kann, zu SEHEN (über das biologische Auge hinaus). Auf einmal kommt es darauf an, was du tust, wo du herkommst, da jede/r erkennt, dass sie/er genau das empfängt, was sie/er ausstrahlt. Das ganze Ballspiel ändert sich …

Die VOLLE SICHT kehrt auch über die „Zeit“ zurück, da jeder jedes Mal die Programme löscht, die im Weg sind / waren. Wenn jeder sein eigenes Ego auflöst und seine eigene SCHWINGUNG HOCH HÄLT, gibt es keine Kompromittierung / und keine Kompromisse mehr. Volles Bewusstsein heißt voller Zugang, aber jetzt / dann durch das superbewusste (überbewusste) Einheitliche Feld … was eine Weile dauert, da der physische Körper sich ständig akklimatisieren / integrieren muss, um mit diesen immensen Lichtcodes Schritt zu halten, die jetzt ständig durch die immer weit geöffneten Torwege strömen.

Photonisches Licht verzerrt, beugt und verwindet Realitäten auf erstaunliche Weise. Je mehr photonisches Licht gehalten wird, desto mehr Verzerrungen sind sichtbar, desto biegsamer sind die Realitäten, desto besser gestalt-bar, desto form-barer / form-gebender sind wir als QuantumLichtWesen hier. Indem ihr euer Bewusstsein auf eine viel höhere holographische dimensionale Zeitachse einstellt und abstimmt, könnt ihr diese Realität aktivieren, um sie in eurem eigenen physischen Körper hier zu materialisieren. Was DU in jedem Moment eines jeden Tages tust, bestimmt, wie lange es dauert, bis diese Realität hier zu deiner physischen Realität wird.

Die Zunahme menschlicher (Ego-)Herausforderungen verstärken, intensivieren und verschärfen diese inneren Ego-Programme, machen sie sichtbar, um sie aufzubrechen / aufzulösen. Jeder wird sich mit sich selbst konfrontiert sehen: mit der eigenen Opfer-Mentalität, mit der fehlenden Kraft im Inneren, mit der Neigung sich anderen zu überantworten, mit der Höheren-Inneren-Seelen-Selbst-Verbindung, mit Identitäten, Geschichten, Überzeugungen und physischen Manifestationen der eigenen Trennung, den unterdrückten Ängsten und der Notwendigkeit, Widerstand zu leisten / die Kontrolle aufrechterhalten zu wollen / alledem zu trotzen / darüber hinwegzugehen. Diese alten, dichten, zähen Schwingungsenergien können im Körper nicht aufrechterhalten werden, da der Körper hart daran arbeitet, aufzusteigen, und das Licht sich weiterhin aktiviert und potenziert, um all diese alten unbewussten Programme zu löschen, damit dies geschehen kann.

Die kollektive Intensität wird „lauter / schriller / aufdringlicher / rückt näher“, wenn das kollektive Ego sich auflöst, damit das VEREINIGTE BEWUSSTSEIN seinen Platz einnimmt. LIEBE ist der Verbindungskanal für all das, zuerst die Liebe zu sich selbst, dann die Liebe zum anderen … nicht umgekehrt. Wenn du liebst, wenn du dich liebst, dich respektierst, bist du auch fähig, dies für einen anderen / füreinander zu empfinden. Freundlichkeit kommt durch Frieden und Einheit im Inneren. Teilen kommt von Offenheit und dem Gefühl des Überflusses, der Inspiration und der Fürsorge. Unterstützung kommt dann, wenn du dein eigenes Licht hältst und andere dich FÜHLEN. Deine gesamte physische Realität wird eine gewaltige Transformation und auch eine Veränderung der Dichte durchlaufen. Wo sich der zweckdienliche SINN der „Dinge“ ändert, ändert sich auch das Bewusstsein der Dinge. Wenn du den Sinn / den Zweck / die Absicht von allem SEHEN und verstehen kannst, dann werden auch die „Dinge“ anders: Wo du getrennt bist, bist du nicht bereit, dich ganz für das SEHEN zu öffnen, dann wird dich eine physische Erfahrung diese Dinge „lehren“ … dein Bewusstsein (oder Unbewusstheit) diktiert, WIE du alles hier ERLEBST.

Deine Ziele ändern sich, die Absichten deiner „Dinge“ ändern sich, was wichtig ist, verändert sich, und deine Existenz verändert sich … alles verändert sich … gewaltig … riesig. ♥

Ich liebe dich… Mach dich bereit…. Öffne dich ganz für ALLES NEUE. Viel höhere dimensionale Wirklichkeiten / Zeitlinien bereiten sich darauf vor, „hervorzukommen“, sich zu materialisieren, anzukommen… das Alte zu ersetzen.

Mit Freundlichkeit, Liebe, Respekt und magischem Segen aus Kauai,
~ Lisa ♥

Lisa Transcendence Brown ☼
Lisa Brown
www.AwakeningToRemembering.com

Original Link:
https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/march-1-2018-newsletter-march-is-another-game-changer-everything-is-shifting-evolving-and-changing-you-are-changing

Bildaufnahme: Shutterstock

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ich freue mich auf deine Wertschätzung https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.