2018-11-09

COREY GOODE | ALLIANZ UPDATE: NEUE PHASE DER OPERATIONEN, LAUFENDE VORBEREITUNGEN, GEHEIME GROSSE GESCHWORENENGERICHTE


(Corey Goode) Allianz Update: Ich habe ein kurzes Update von einem meiner verbliebenen und ursprünglichen Allianz-Kontakte erhalten. Mir wurde gesagt, dass alle Briefings der unteren Ebenen und Bridge Calls (?) in dieser Woche aufgrund einer neuen Phase der Operationen eingestellt wurden. Dies verstärkte die Verwirrung der unteren und einiger der mittleren Allianz-Zellen und Agenten weiter.

Eine der sensibelsten Phasen des Niederringens der Kabale durch die Allianz soll in den letzten Tagen bis zu einer Woche begonnen haben. Falls diese neuesten Informationen korrekt sind, erwarten wir, dass sich die Faust um die operativen Informationen herum verschärft, noch mehr, was dann viele, die mit uns im Dunkeln gekämpft haben, zurücklässt, bis das Ziel erreicht ist.

Mir wurde gesagt, dass nur wenige ausgewählte Quellen bestimmte Geheimdienstliche Intelpositionen der Allianz in einer Weise durchsickern lassen werden, die die Öffentlichkeit vorbereitet und Informationen an übergeordnete Allianz-Zellen weitergibt. Mir wurde auch gesagt, dass die Allianz hofft, die meisten dieser Arbeiten völlig verdeckt durchführen zu können. Sie haben Titelstorys vorbereitet, zusammen mit dem notwendigen Theater, wenn eine dieser Operationen auf die Öffentlichkeit übergreift.

Diese Quelle fuhr fort, mich zu informieren, dass alle Leute, die in Hangars mit Grundrissen, die auf die Böden geklebt sind, trainieren und das Eindringen in bestimmte Einrichtungen und Bunker üben, auf dem Feld eingesetzt wurden. Diese Agenten nehmen nicht so viele Verhaftungen vor, wie man denken würde, sondern sammeln in letzter Minute hauptsächlich riesige Mengen an Beweismitteln, bevor sie die Fälle vor die Geheimen Geschworenengerichte bringen, um sie als Beweismittel zu akzeptieren zu lassen. Sie bereiten sich auf streng geheime und koordinierte militärische und zivile Prozesse vor.

Ich wurde erst in den letzten Tagen informiert, dass einige aus der Elite erfahren haben, dass die Leute, von denen sie dachten, dass sie ihre vertrauenswürdigen Leibwächter wären, tatsächlich ihre ganz persönlichen Gefängniswärter sind. Sie befinden sich seit Monaten in Haft, ohne es zu wissen, und jetzt hat der Schock und die Panik wirklich eingesetzt.

Dies hat dazu geführt, dass Wellen von Mitgliedern dieser Eliten der niederen Ebenen bei der Allianz auftauchten und die Beweise der Zustände umdrehten und im Austausch für ihre Aussage Immunität erhielten.

Uns wurde gesagt, dass keine dieser Operationen stattfinden könnte, bis sie das Gefühl hätten, das FBI, das DOJ, das DOD und SCOTUS aufgeräumt zu haben. Die jüngsten Informationen, dass diese Operationen jetzt im Gange sind, sind ein Zeichen dafür, dass die Allianz der Ansicht ist, dass diese Regierungsstellen von gefährdeten Personen ausreichend befreit wurden, um mit dem Plan fortzufahren.

Nachdem die meisten meiner Kontakte in der Allianz kompromittiert und in Gewahrsam genommen wurden, fand ich heraus, dass viele von ihnen den gleichen Gerichtsprozess durchlaufen werden wie die Eliten, für deren Niederlage sie sich verpflichtet hatten. All diese Informationen wiegen schwer für mich, da ich mich darauf vorbereite, zur Massenmeditation am 11.11. nach Washington D.C. zu fliegen.

Wir werden für die Freiheit der Menschheit meditieren, die Erweiterung ihres Massenbewusstseins und die Freisetzung von unterdrückten Technologien. Bitte schliesst euch uns in diesen Meditationen an und setzt positive Absichten und Energien ein für den Kampf gegen das Böse, der auf der physischen und spirituellen Ebene stattfindet.

Corey Goode

Wir hatten das Empfinden, dass diese Informationen zu jenen von Cobra passen, die er im Beitrag Delta-Option beschrieben hat.


Kommentar veröffentlichen