2023-07-11

Judith Kusel: Die Macht der göttlichen Liebe hebt uns ins Neue!

Es ist so wichtig, eure Energien und Energiefelder Tag und Nacht kristallklar zu halten. Noch wichtiger ist es, im Herzen der Liebe zu bleiben, der bedingungslosen Liebe für sich selbst und andere.

Ich habe bemerkt, dass ich in den letzten Wochen einfach im Hier und Jetzt bleibe und weiß, dass alles gut ist und alles gut werden wird.  

Ja, es geschehen gewaltige Veränderungen. Ja, die alte Welt steht Kopf und ist dabei, sich aufzulösen, aber das sollte auch geschehen. Turbulenzen sind nur eine Neuordnung von Schichten und Strukturen.  Für mich ist Frankreich ein gutes Beispiel: Die Französische Revolution fand vor Jahren statt, als Pluto zum ersten Mal wieder in Erscheinung trat, und jetzt die Wiederholung!  Alles nur ein Zeichen für die Zeiten, in denen wir leben.

Man kann keinen Frieden in der Welt schaffen, wenn man in und mit sich selbst im Krieg ist und es keinen inneren Frieden gibt.  

Was in dir selbst ist, manifestiert sich außerhalb von dir, und die Welt spiegelt dir das zurück, womit du in dir selbst keinen Frieden geschlossen hast. Seht euch die Mini-Kriege an, die in den Familien und in der Gesellschaft insgesamt stattfinden - und doch öffnen sich durch all das so viele Herzen, so viele erwachen, und es gibt so viel Gutes und Liebe, weil das Licht die Dunkelheit mehr als ausgleicht!

Wir befinden uns jetzt in einem großen Balanceakt, und mehr denn je werden wir immer wieder zu uns selbst zurückgebracht. Denn ihr seid Alles Was Ist!  Denn das Göttliche lebt in jedem und allem und in der gesamten Schöpfung.  

Darin liegt der verborgene Segen dieser Zeit, denn es geschehen Wunder, der Wandel wird intensiver und viele Seelen haben den Übergang in die Neue Erde bereits vollzogen.   

Die Macht der göttlichen Liebe hebt uns ins Neue!

Ich fühle solche Liebe, Dankbarkeit und Freude!

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Mario Duguay

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.