2023-07-10

Sirius-Antwort: „Nichts ist festgelegt. Alles fließt. Jede Schöpfung entsteht als Folge einer lebendigen Be-Weg-ung“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

„Vertraut diesem Rhythmus, liebste Freunde, und entdeckt darin die Kraft der Göttin. Sie bringt den Geist in die materielle Form.

Das Weibliche in euch erschafft eure Sichtbarkeit in den Spiel-Räumen der dritten Dimension.

Wir wissen, dass euch dieses Abenteuer herausfordert, liebste Freunde. Ihr mögt es unbequem und mühsam finden, eure vertrauten Gewohnheitsmuster zu opfern. Und doch erwarten euch weit größere Wunder, sowie ihr es wagt.

Werdet wie die Kinder sagte euch der Liebesmeister Jesus. So wie ihr als Kinder jeden Tag in seiner Schönheit und Einzigartigkeit neu begrüßen konntet, begrüßt jetzt eure neu werdende Welt…“
– soweit die Sirianer –

Solange ich Widerstände in mir trage, Bewertungen, Urteile, Projektionen könnte der Lebensfluss stagnieren. Frieden liegt im Nicht-Urteilen, sagten mal die Sirianer, Hingabe und Vertrauen, sich dem Fluss des Lebens hingeben, könnten hilfreich sein. Oder auch die Bewusstseinsstütze verbunden mit unserem Atem, die uns die Sirianer mehrfach gaben: „Christuslicht ein, Streß und Stau aus“. „Ich gebe mich hin, genau so wie ich bin“; ein weiterer Bewusstseinssatz der Siris….Im Prinzip ist alles ein-fach, wir brauchen es nur zu tun und uns dem Rhythmus des Universums hinzugeben. Hierzu gehört auch, das sich Auflösende, bei allem Schmerz, der sich ev. zeigt, mit Abstand betrachten, es noch einmal in unserem Bewusstseinsraum zu begrüßen und wertzuschätzen, um es dann ziehen zu lassen. Ev. spüren wir dann auch die hierdurch entstehende Transformation alles Dunklen in uns und dessen Integration, damit wir uns wieder Ganz fühlen. Beharrlichkeit und Dranbleiben kommt mir gerade noch in den Sinn…..Und außerdem: Wir sind alle verbunden im Großen Wir…..so dass Gefühle der Einsamkeit verblassen….

hier noch zu den männlichen und weiblichen Aspekten der Gotteskraft; in den Anmerkungen neue-bewegung

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.