Die Knotenverschiebung ist da. Ab dem 17. Juli ~ zeitgleich mit dem Neumond im Krebs ~ werden wir aus dem skorpionischen Griff des Todes und der Wiedergeburt am Südknoten sowie aus dem erdigen, trittsicheren Terrain des Stiers am Nordknoten befreit werden.
Während sich die Mondknoten rückwärts durch das Tierkreisrad bewegen, umarmt der Sternenhimmel die von Venus geprägte Anmut der Waage, die den Südknoten übernimmt, und die feurige Initiation der Widder-Energie, die den Nordknoten schmückt. Diese Verschiebung betrifft uns auf einer kollektiven Ebene, denn in den folgenden 18 Monaten werden die Finsternisse in diesen beiden Zeichen stattfinden, während sie uns gleichzeitig die Schatten und das Licht lehren, die diese Achse des astrologischen Rades birgt. Mit dem Widder als Herrscher über den Drachenkopf {Nordknoten} werden wir himmlisch geführt
um die INITIATION unserer persönlichen ALCHEMIE zu aktivieren.
Wir sollen selbstbewusst auf unsere Wünsche und unser Selbstwertgefühl zugehen und unser Leben mit den Strahlen unserer eigenen inneren KRAFT durchdringen.
Der Fokus des Widders liegt immer auf dem Selbst & obwohl wir niemals die Rollen und Verbindungen anderer in unserer Welt abtun sollten, bringen die STERNE das Thema des Selbstfokus zur Sprache, denn es ist an der Zeit.
Zeit, sich von den Meinungen anderer zu lösen. Es ist an der Zeit, die authentische Wahrheit dessen zu entfesseln, was jeder von uns von Natur aus ist. Es ist an der Zeit, zu inspiriertem Handeln überzugehen. Unser ZIEL ist nie im Unrecht.
Das muss nicht auf eine drastische oder extravagante Weise geschehen ~ obwohl, wenn der Schuh passt, ist das ein perfekter Weg. Alternativ kann es einfach sein, auf das subtile Murmeln unserer Seele zu hören und dazu beizutragen, diese zu einem prominenteren Teil unserer menschlichen Erfahrung zu machen.
Da der Drachenschwanz {Südknoten} jetzt in der Waage steht, werden wir die Schattenseiten dieses milden und luftbeherrschten Zeichens loslassen.
Sich zu sehr auf andere zu konzentrieren und von ihren Handlungen und Worten stark beeinflusst zu werden, es anderen statt sich selbst immer wieder recht zu machen, sich auf bestimmte Beziehungen zu verlassen, um unsere Selbstidentität aufrechtzuerhalten ~ all das will gelöst und losgelassen werden. Was aus dem Gleichgewicht geraten ist, will wiederhergestellt werden. Heißt diese neue Version von euch willkommen, die auf eure Ankunft wartet. Zapft die Kriegerin im Inneren an und beobachtet die Veränderungen
~ wildandthewolf
Quelle: Soheila SGh
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.