Viele von euch haben Schwierigkeiten mit der Vorstellung, in ihre Macht zu treten, weil sie negative Assoziationen mit Macht und ihrem Gebrauch haben. Um es klar zu sagen: Die Probleme, die ihr mit Macht habt, rühren einzig von ihrem Missbrauch her, der jahrhundertelang um sich gegriffen hat.
3D-Macht und authentische Macht sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Die eine ist unbewusst und dient dem Einzelnen, während die andere bewusst ist und dem Ganzen dient. Aber wir verstehen, dass Begriffe abschreckend wirken können, und Macht ist einer der Begriffe, mit denen die Menschen am meisten kämpfen.
Wenn ihr eine Botschaft lest, in der davon die Rede ist, dass ihr in eure Macht treten sollt, und dies sofort Widerstand in euch auslöst, ist das nicht der richtige Begriff für euch. Vielleicht versucht ihr es mit "authentischer Macht". Das mag den Zweck erfüllen, aber auch das kann Widerstand hervorrufen, weil es immer noch das Wort Macht enthält. Der Schlüssel liegt darin, das für euch annehmbare Wort oder die für euch annehmbaren Wörter zu finden, die die Essenz davon enthalten, dass ihr in eure göttliche Wahrheit eintretet.
Ihr könntet es mit Ermächtigung oder Bevollmächtigung versuchen. Immer noch zu sehr das Wort Macht in diesen Worten? Versucht es mit Verkörperung. Göttliche Fähigkeit. Bewusstheit. Weisheit. Wahrheit. Ganzheit. Ganzes Seelen-Selbst. Sinnt weiter über Wörter nach, die besser zu euch passen könnten.
Probiert eure potenziellen Worte aus, indem ihr sie in den Satz "Ich umarme den Schritt in mein..." einsetzt, und seht, welches sich energetisch für euch am ansprechendsten anfühlt und zu dem Bild passt, wie ihr euch in der Welt zeigen wollt. Indem ihr den Begriff findet, der am besten zu euch und euren höchsten Absichten passt, wird es euch viel leichter fallen, den Schritt in diese Rolle zu tun.
19. Juli 2023
Euer Verkörperungsprozess ist die Entdeckung eurer eigenen göttlichen Fähigkeit als ermächtigter Schöpfer eures Lebensausdrucks. Je weiter ihr auf eurer evolutionären Reise voranschreitet, desto klarer wird euch, dass ihr ein individuierter Aspekt der Energie der Quelle seid und dass es nichts gibt, das stärker als ihr ist. Entweder ihr gebt eure Macht ab oder ihr tut es nicht.
Während ihr euch mit diesem Gedanken auseinandersetzt, laden wir euch ein, ganz ehrlich zu euch selbst zu sein und einfach zu erforschen, auf welche Weise ihr eure Macht abzugeben pflegt. Warum tut ihr das? Um anderen zu gefallen? Weil ihr glaubt, dass es zu schwer wäre, aus diesem Muster auszusteigen? Habt ihr Angst vor Veränderungen oder davor, wie andere darauf reagieren werden? Widerstrebt es euch, die alte, entmachtete Geschichte von "Ihr", von "Euch" aufzugeben, weil ihr euch so lange damit identifiziert habt?
Tatsache ist, dass dies zwar sehr verbreitete Ängste sind, dass aber keine von ihnen die Gültigkeit hat, euch dazu zu bringen, euer eigenes Wachstum und eure Wahrheit zu verleugnen. Indem ihr die Entfaltung eures evolutionären Prozesses achtet und ehrt, dient ihr nicht nur euch selbst, sondern auch anderen und dem Planeten. Es ist sicher für euch, nun zu beginnen, das Alte hinter euch zu lassen und euer neues, ermächtigtes Ich anzunehmen. In der Tat ist es genau das, wozu euch eure Seele die ganze Zeit über ermutigt hat.
18. Juli 2023
In eurem Verkörperungsprozess geht es darum, eure Wahrheit und eure authentische Kraft anzunehmen. Wenn ihr in eurem Leben etwas erlebt, das ihr als Blockade empfindet, liegt die Ursache wahrscheinlich darin, dass ihr die Vorstellung übernommen habt, ihr wärt in irgendeiner Weise machtlos.
Deshalb laden wir euch ein, zu erkunden, was euch über dieses spezifische Thema gesagt wurde oder was ihr glaubt. Ist es wahr? Wenn es sich um eine Konditionierung handelt, kam sie von jemandem, der in diesem Bereich seines Lebens voll ermächtigt war, oder hat derjenige seine persönlichen Herausforderungen als Wahrheit weitergegeben?
Es ist an der Zeit, eure eigene Wahrheit über dieses Thema zu bestimmen. Erkundet es. Seid neugierig. Probiert verschiedene Dinge aus. Wie könnt ihr euch damit in die Ausdehnung und Entfaltung begeben? Was könnt ihr loslassen, das euer Glaube darüber war? Was könnt ihr loslassen, das Überzeugungen anderer Menschen darüber waren? Welche kleine Sache könnt ihr heute tun, damit ihr euch mit diesem Thema stärker fühlt?
Ihr könntet es als eine Entrümpelung eures Glaubensschranks betrachten. Ihr könnt euch von allem [allen "Kleidungsstücken"] trennen, was sich zu unbequem anfühlt, zu einschränkend ist, was euch weitervererbt wurde, was nicht mehr zeitgemäß ist oder Platz wegnimmt, der besser genutzt werden könnte. Behaltet alles, was euch gut fühlen lässt, was euch gut "passt" und was widerspiegelt, wer ihr wirklich seid und wie ihr euch in der Welt präsentieren wollt.
In dieser nächsten Phase eurer Inkarnation geht es darum, das Recht anderer Menschen auf ihre Überzeugungen zu respektieren und dabei dennoch in eurer eigenen Weisheit geerdet zu bleiben, um so eure eigenen Überzeugungen und eure persönliche Entwicklung zu achten und zu ehren. Ihr seid die einzigen Experten für euren eigenen Lebens-Ausdruck, und ihr seid bereit, euch selbst genug zu vertrauen, um euren eigenen Instinkten und dem zu folgen, was mit eurer Seele und euren wahrhaftigsten Absichten resoniert.
LIEBE IST die stärkste MACHT ✨💖✨🙏🕉️
AntwortenLöschen