2023-10-31

Die Göttin: „Weit hinter den Worten eures Verstandes und doch ganz nah im Herzzentrum eures Seins, Bin Ich“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

(Albrecht): Bei unserem letzten Seminar meldete sich die weibliche Gotteskraft über Frau Ilse Maria Fahrnow mit folgenden Worten:

„Meine liebsten Menschenkinder. Voller Zärtlichkeit umhülle ich euch mit meiner Kraft und Liebe, umhülle ich euch mit der Energie, die ihr braucht, um Güte und Entspannung in euch zu verwirklichen, nähre ich euch mit Sanftmut und Anerkennung, schenke ich euch die Geborgenheit, die in euch wohnt als Samenkorn, welches ich für euch pflege und begieße, auf dass es zur kraftvollen Pflanze werde. Meine liebsten Menschenkinder. Die mütterlichen weiblich geprägten Qualitäten meiner Energie sind nun eingefordert und eingeladen von Gaia, der Wesenheit, die euren Planeten erschafft und behütet. Und gemeinsam verwirklichen wir hier mitten unter euch das Paradies der höheren Bewusstseinsfrequenzen, welches Tiere, Menschen und Pflanzen, ja auch die Steine und Mineralien genießen, um in die eigene Harmonie und Liebe zu finden. Wisst euch gesegnet und geborgen und entdeckt, dass es in euch selbst, sehr körperlich, spürbar einen Ort des Friedens gibt, in dem wir einander begegnen. Immer und wann immer du es möchtest, geliebter Mensch….„

(Albrecht) Die weiblich geprägten Eigenschaften werden sich im Wassermannzeitalter Raum schaffen in uns und somit in unseren gesellschaftlichen Strukturen. Ich wurde gebeten, drei Botschaften aus dem Buch der Fahrnows „Göttin III“ auszuwählen und diese ungekürzt im Sirius Blog zu veröffentlichen. Hier das erste Kapitel aus diesem Buch mit dem Thema: „Eine Neue Erde“. In der Folgezeit dann zwei weitere Botschaften der Göttin.

„Meine geliebten Menschenkinder, Es ist an der Zeit, dass ich mich euch wieder näher zuwende. Immer bin ich mit euch, so wie ich es euch oft schon sagte. Aber zu manchen Zeiten klopfe ich deutlicher im Bewusstsein eures Herzens an, um euch meine Botschaft zu überreichen. Diese Zeit ist jetzt erneut gekommen. Ihr wisst,, meine Lieben, dass eure Entwicklung dynamisch voranschreitet. Ihr erfahrt jetzt den Höhepunkt eurer Wandlungszeit!

Über Jahrzehnte habt ihr den Boden dafür beackert. Dann durftet ihr eure Absicht kundtun, im Anblick der höchsten Schöpfungsquelle. In diesem Moment legtet ihr den Samen für die neue Schöpfung in eure Erde. Alle Liebeswesen im Universum jubelten euch zu, in diesem Moment. Denn eure Entscheidung fiel für das Leben.

EURE ENTSCHEIDUNG WÄHLTE DIE ENTFALTUNG EURER GÖTTLICHKEIT.

Mit eurem Entschluss nahmt ihr die Schöpfungswelle Gottes auf, um gemeinsam mit ihm und mir eine neue Erde zu erschaffen.

ICH BIN DIE GÖTTIN, DIE DEN PLAN DURCH EUCH VERWIRKLICHT. MEIN IST DIE SICHTBAR GEWORDENE SCHÖPFUNGSLIEBE.

Liebste Menschenkinder – bitte versteht diese Worte mit dem Herzen und im Liebeslicht höherer Dimensionen. Dort, in der Ebene des Geistes, in der Geburtsstätte eurer Seelen Herkunft, sind „mein und dein“ aufgelöst. Dort leben wir vereint im Herzen und im Bewusstsein. So ist es auch eure Verwirklichung, von der ich spreche. Ihr selbst verwirklicht den Schöpfungsplan, in inniger Gemeinschaft mit der Schöpfungsquelle und mit mir.

Wer bin ich, und woher komme ich, fragt ihr? Meine Geliebten – bitte stellt euch Folgendes vor:

WEIT HINTER DEN WORTEN EURES VERSTANDES UND DOCH GANZ NAH IM HERZZENTRUM EURES SEINS, BIN ICH!!

Die Göttliche Schöpfungsquelle vereint alles in sich. Alle Erscheinungen, alle Geschöpfe, alle gesprochenen und unausgesprochenen Gedanken, Stille ist mit ihr in dieser Einigkeit. Wenn die Göttliche Quelle sichtbar werden will, teilt sie sich in die Attribute des Männlichen und des Weiblichen.

ICH BIN DIE WEIBLICHE KRAFT DER SICHTBAR GEWORDENEN GÖTTLICHKEIT.

Wenn ich von Dienst spreche, meine Geliebten, so meine ich den natürlichen Energiefluss der Schöpfung, der harmonisch erschafft und entwickelt. Dies ist das Göttliche Werk in der Unendlichkeit, jenseits von Raum und Zeit.

GOTT SELBST DIENT SEINER SCHÖPFUNG, INDEM ER SIE ERSCHAFFT, ERNEUERT, UND FORTENTWICKELT. GOTT IN EUCH DIENT DIESER SCHÖPFUNG EBENSO. GOTT IST EINS, IN ALLEM, WAS IST. UND NICHTS ANDERES IST!

Dem Göttlichen Lichtfunken in euch hat es gefallen, eine neue Erde zu erschaffen. Die Saat wurde gelegt und jetzt kommt sie zur Reifung. Was werdet ihr ernten, in den kommenden Jahren des Wandels? …..

WISST, DASS ES UNZÄHLIGE RÄUME DER MÖGLICHKEITEN GIBT, AUS DENEN IHR WÄHLT, IN JEDEM AUGENBLICK.

Daher bitte ich euch: trefft eure Wahl achtsam und liebevoll. Wählt die beste aller möglichen Welten. Und gestaltet sie mit mir zusammen in Schönheit jetzt!

Eure Kirchen haben den Göttlichen Liebesfunken verändert. Sie haben ihn eingebunden in die widersprüchlichen Kräfte der dreidimensionalen Welt. Sie haben Gottes bedingungslose Liebe eingetauscht gegen Konzepte und Regularien. Mit eurer Erlaubnis haben sie euch gebunden im Reich zwischen Himmel und Erde. Eure neue Erde vereinigt sich jetzt mit dem Himmel eurer Träume, ebenso wie mit der Hölle eurer Ängste und Albträume. Versteht, ihr Lieben, dass all dies zu eurer Natur und zu eurem abenteuerlichen Lernweg gehört.

IM REICH DER DUALITÄT LEBEN HIMMEL UND HÖLLE IN EUCH, ZUR SELBEN ZEIT. EURE ENTSCHEIDUNG IST ES, WIE IHR AUS DIESEN WIDERSPRÜCHEN EINE NEUE SCHÖPFUNG ERSCHAFFT.

Dies ist der Dienst, von dem ich spreche. Eure Entscheidungen erschaffen neue Welten in jedem Augenblick. So dient ihr dem Ganzen. Ihr dient der Evolution. Ihr dient Gott und der Göttin. Und schließlich dient ihr euch selbst! Nutzt meine Inspiration, um dieses Werk zu vollenden, meine geliebten Gotteskinder. Ich biete euch ein Bündnis der Liebe, das euren Weg erleichtert, erfüllt und wärmt.

VERBINDET EUCH MIT MEINER HILFE BEWUSST MIT EUREN EIGENEN HÖHEREN SEELENKRÄFTEN. ENTDECKT UND ERKENNT EUCH. UND BRINGT SCHLIESSLICH INS LEBEN, WER IHR WIRKLICH SEID: EINE KOMPOSITION AUS BEDINGUNGSLOSER LIEBESKRAFT UND UNENDLICHEM SCHÖPFUNGSWILLEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.