2023-10-27

Schamanin über Resets, KI, Seele, Leben, Tod



Da ich nach meinem letzten Video über das Wissen von Alexander Laurent viel unterschiedliche Rückmeldungen erhalten habe von Beleidigungen bis zu höchstem Lob, habe ich mich entschieden, unterschiedliche Sichtweisen von auf die Themen Reset, KI, Gott, Seele, Leben, Tod zu teilen, damit sich jeder seinen eigenen Zugang suchen kann. Heute teile ich eine Nachricht von Ute Fechter, die schamanisch arbeitet und viele Jahre Erfahrungen und unendlich viel Wissen in diesem Bereich gesammelt hat.

Utes Seite: seeschamane.de 

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.