2023-10-30

Judith Kusel: In dieser Zeit wird sich alles bis zum Kern verändern und das Gleichgewicht wird wiederhergestellt

Wir stehen vor drastischen und noch nie dagewesenen Veränderungen, bei denen alle alten westlichen Strukturen zerfallen, wie beim Untergang des Römischen Reiches, und etwas völlig Neues entsteht.

Es ist an der Zeit.

Und in dieser Zeit wird sich alles bis zum Kern verändern und das Gleichgewicht wird wiederhergestellt.

Es ist der Beginn einer völlig neuen Welt und die Rückkehr der Weisheit der Zeitalter und der Gemeinschaftsführer, die wirklich von vorne führen, die sich um ihr Volk kümmern und wirklich aus dem Herzen und der Seele heraus und für das größere Wohl aller dienen und gemeinschaftsorientiert sein werden, wie UBUNTU aus Afrika.  

Mehr werde ich nicht sagen, denn eine Prophezeiung wurde gemacht, als ich 21 Jahre alt war, und gestern wurde ich durch den immensen Wandel, der sich vollzog, daran erinnert und hatte Tränen der Dankbarkeit in den Augen, als mir das größere Bild gezeigt wurde.

Ich werde es hier nicht weitergeben, denn nur sehr wenige werden es verstehen, besonders wenn sie westlich indoktriniert sind. 

Judith Kusel

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind💖 sehr willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.